Mein Astra G

      ..am Wochenende mal wieder Zeit für ne Schicht Wachs gehabt..

      ..im Moment seh ich mich verstärkt nach Sitzen ausm Sportive/Coupe um.. mal schauen dass ich da was günstiges finde.
      Bilder
      • Bild 004.jpg

        549,35 kB, 1.600×1.200, 748 mal angesehen
      • Bild 006.jpg

        501,32 kB, 1.600×1.200, 743 mal angesehen
      Da sieht man mal wieder was nen klein wenig tiefgang und schöne Felgen alles ausmachen können!

      Super ding, gefällt mir sehr gut!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      Original von Tobi {MMO}
      ..am Wochenende mal wieder Zeit für ne Schicht Wachs gehabt..

      ..im Moment seh ich mich verstärkt nach Sitzen ausm Sportive/Coupe um.. mal schauen dass ich da was günstiges finde.


      Die Serien "Sportsitze" sind top, guter Seitenhalt und auch so man rutscht nicht drauf rum, haben die in unserem G drin.

      Nur der fehlende Blitz passt nicht, und die Leistung. :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GTS, die sind "draufgeschoben", "geklemmt", halt mit so Clips befestigst.
      Wenn man die wegmacht bleiben Löcher.
      Aber Seitenleisten, Türgriffe und Schweller sollen eh noch lackiert werden, das sieht dann ganz nett aus

      sirdarth, so siehts aus, da sind Welten zwischen den Standard-und den Sportsitzen. Ein paar Freunde haben die auch schon drin.. VIEL besserer Seitenhalt, und auch der Rücken wird durch mehr Verstellungsmöglichkeiten viel besser gestützt.. dann noch ausziehbare Beinauflage vorne usw usw
      warum hast du eigentlich das emblem weggemacht? raub ihm doch nicht die identität :D mach maln bild mit :)
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ..welches Emblem jetzt, meinst du den Blitz im Grill vorne oder das "Opel" und "Astra" Gedöns am Kofferraumdeckel?!

      Hab die Sitze übrigens heut geholt, mal gucken ob ich sie vernünftig aufbereitet bekomme. Im Großen und Ganzen war's aber wohl n Schnäppchen :D

      Und danke Gott für die Erfindung des Turbodiesels mit Common Rail Einpritzung.. bin mit dem Laguna 1.9dci von meinen Eltern gefahren - insgesamt 412km gefahren und 22,5l verbraucht - macht 5,45l/100km und das bei nem durchaus nervösem Gasfuß und nem Durchschnitt von 107km/h :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Stil gefällt mir bis auf die Felgen - die mir ein wenig zu *Bling* *Bling*"sind (kanns nicht besser ausdrücken) - und das fehlende Emblem gut!

      Tieferlegung kommt auch stimmig, nid zu tief und nid zu hoch. :)
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      ja, schumey...wenn du wegen jedem steinchen ausweichen und innerorts wegen schachtdeckeln slalomfahren willst wie nen besoffener dann ist das genau das richtige für dich... :unschuld:

      meiner meinung nach sowas von asi....hat null nutzen und aussehn tuts auch ned wirklich sooo toll. ach so sportliche autos "tunen" aber nachher langsamer fahren müssen weil se sonst ihr gfk-geraffel vom asphalt ausammeln können.


      zum astra: gefällt mir so wie er ist seeehr gut, schön schlicht und auf ne gewisse art edel durch die felgen...die passen meiner meinung nach perfekt !
      vielleicht noch etwas im inneraum veredeln und dann so lassen und pflegen.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schumey, sowas kann man nicht fahren, hab mal nen vento gefahren der so tief war wie ne flach hingelegte Kippenschachtel, das geht nicht wirklich

      wenn du auf der fast neu geteerten bundesstraße am Schleifen bist ist das auch nicht sinn der Sache
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Schumey, Schweller, Seitenleisten, Türgriffe lackieren sowie lackierte OPC 1 Lippe stehen noch auf der To-Do List.

      Husky, im Innenraum kommen wie gesagt die Sportsitze, ausserdem möchte ich halt ein paar Innenraumteile lackieren und hier und da Kleinscheiss, es wird :zwinker:

      Danke für eure netten Kommentare und Kritiken!