Winterkarre: E30 in Diamantschwarz

      So, heute wurd fleißig gemetzgert... Hilfe das is echt ne ganzschöne Kacke das mal genau zu schneiden und zu schweißen... So gut wie garnicht möglich ist das...

      Ich habs ehrlichgesagt zum allerersten Mal gemacht, dafür isses relativ okay geworden... Absolut kein Meisterwerk wie ich eingestehen muss, aber seht selbst.

      Zu den Nähten sag ich jetzt mal nichts, das is weils relativ dünn is einfach wild gepunktet, wird noch beigeschliffen und dann sollte das gehen.. Klar is Murksig aber is ne Winterkarre und kein Vorzeigeschlitten.

      Diesmal um so mehr Bildchen um das letzte Mal auszugleichen :D





















      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Kreivarna {MMO}
      schön hin oder her.. aber es sollte doch halten? wenn das so bleibt möcht ihc mit dem auto keinen unfall mehr haben


      Richtig...
      Mach das nochmal ab und schweiß ordentlich drüber.
      Das hällt so nicht wirklich.
      Nehm weniger Strom bzw eben mehr Drahtvorschub dann geht das ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Original von Kreivarna {MMO}
      schön hin oder her.. aber es sollte doch halten? wenn das so bleibt möcht ihc mit dem auto keinen unfall mehr haben


      Richtig...
      Mach das nochmal ab und schweiß ordentlich drüber.
      Das hällt so nicht wirklich.
      Nehm weniger Strom bzw eben mehr Drahtvorschub dann geht das ;)


      also ich würd sagen mehr strom.. sieh dir mal das blech an.. nichtmal ansatzweise angelaufen.. hab ich den letzten tagen etliche meter 1mm blech geheftet und die waren immer ca 4 cm links und rechts von der schweißnaht blau angelaufen
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Naja, kannst es ja immer wieder abkühlen, aber ist ja ein Teil was sich minimal verziehen darf, ist ja nicht wie bei ner Tür z.B wo du dann Frösche etc. drin hast.

      Aber ich kann die arbeit jetzt nicht so wirklich beurteilen, gut ist wohl nicht so die allerbeste Naht aber er hat es ja auch zum ersten mal gemacht zumindest am Auto soweit ich weiß.

      m.f.G


      GTS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das war ja auch nicht der vorwurf. aber solche wirklich unfall relevanten teile sollte man hald dann zur not von jemandem schweißen lassen der damit erfahrung hat.

      ich schweiß mein rennmofa rahmen auch nicht selbst. nur unwichtigere teile sprich ass und dergleichen.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Das ist ja auch nur oben das Blech, das untere hab ich noch garnicht... Und ich bin auch nicht glücklich damit, glaubt mir das... Muss mir jetzt überlegen wie ich weiter vorgehe denn der eigentliche Träger steht noch bevor... Leider is das Blech oben so Kack dünn, dass ich mit mehr power sofort Löcher habe, habs heute nochmal probiert... Aber unten das kann auf keinen Fall so bleiben / so werden.

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !