Neuer Bereich

      Neuer Bereich

      Wie ihr sicher festgestellt habt, gibt es ein neues Board hier im Forum: Mofa | Moped-Rennszene

      Dieses Board ist speziell für die mittlerweile ja doch relativ zahlreichen Mofarennen gedacht. Zum einen sollen Veranstalter solcher Rennen hier Hilfe bei Fragen rund um die Technik finden können, aber sie sollen natürlich auch um zuwachs für ihre Veranstaltungen werben können.

      Für die bereits in der "Rennszene" Aktiven gibt es natürlich auch etwas. Ihr könnt nun dort Inserieren unter Teams, wenn euch Nachwuchs oder Hilfe in der Boxengasse fehlt oder wenn ihr generell Hilfe bei der Gründung eines erfolgreichen Rennteams braucht.

      Unter Rennmaschinen könnt ihr Infos zu euren Racern preisgeben und den anderen Teams schon im Voraus schlaflose Nächte bereiten. Natürlich müsst ihr die wirklich wichtigen Dinge nicht preisgeben, die Konkurrenz liest ja mit, aber ein paar grobe Umrisse sind sicherlich eine gute Info für die unerfahrene Konkurrenz, mit welchem Niveau im Fahrerlager zu rechnen ist.

      Der Bereich MMO-DM behandelt eine dieses Jahr mit ein wenig Glück erstmals stattfindende Meisterschaft die vom MMO "ausgerichtet" wird. Hierzu allerdings in kürze genauere Infos.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zu erst dachte ich mir total unübersichtlich, aber ich denke das liegt nur an der Gewöhnung!


      Ich bin ja gespannt wie sich das Ganze entwickelt, schlecht ist die Idee auf keinen Fall!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Achja, wo wir schonmal dabei sind...
      Das "Geschichtenboard" wird ja quasi garnicht genutzt, könnte mMn nach auch gelöscht werden...
      Und auch die Tuninganfragen sind schon stark zurückgegangen, die Foren könnte man auch irgendwie zusammenlegen oder so...
      form > function
      ich würde die jetz mal nicht löschen
      warte mal ab bis wieder n paar anfänger kommen! da kommen dann genug fragen

      ich find den neuen berich sehr gut und bin auch mal gespannt auf die mmo dm
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()

      Erstmal, super neuer Bereich, wird bestimmt übersichtlicher im Bilder Board!

      Und die anderen sollten mMn bleiben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Ich auch.
      Hoffentlich hat es was mit Asphalt zu tun :D


      word pls.

      gute idee
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums