mein Erstwagen

      mein Erstwagen

      Hier mal mein Erstwagen, ein Passat 35i mit 1.8 Litern und 90 nicht Turbo Ps. wollte nen Kombi, weil ich drin pennen kann und der von hinten ordentlich Knautschzone hat. übrigens Baujahr 90 mit 180000km und bin zweiter Besitzer






      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      steuern kostet er 132 dank nachgerüstetem Kat und euro 2. Versicherung weiß ich nicht ausem Kopf, da meine Eltern bezahlen solange ich noch nicht arbeite.

      Bezahlt hab ich 1800

      Frage: was muss man für so eine Optik tun? brauch eh noch Sommerreifen :tongue:

      MMO- DAS Autoforum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      Größere Stahlfelgen und kleineren Querschnitt der Reifen..
      Und dann noch tief.... viel tiefer. Vorn min 60mm und hinten min 40.
      Aber das geht aufn Comfort, wird ja härter.
      Ohne Tieferlegung würd ich solche Felgen nicht ranbauen und Bobbycar-Radgrößen passen bei nem 35i nicht ;)
      Wenn du Sommerräder brauchst, welchen Lochkreis und so weiter hat deiner? hab da evtl noch 17" für dich!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja is ja net so wild, nur ich würd halt wie gesagt bei so eienr Optik eben den Tiefgang schon wollen, aber geschmäcker sidn Verschieden.
      Hätte noch 8x17 Et 35 in 5x110 hier im alten 6 Stern Design, Oldschool halt.

      Die Härte des Fahrwerks ist wieder abhängig vom Fahrwerk selber, je nachdem was du kaufen würdest. Koni Gelb ist zB relativ Hart, aber frag da mal in einem VW Forum nach. Es gibt auch Tiefgang mit Restkomfort.
      Zu Tief ist aber nix wegen der AHK und TÜV. Gehen tut es, nur der Tüv sieht das anderst. =(
      Aber 35i Kombi ist cool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Gefällt mir gut das Auto. Einwandfrei und praktisch. Wie schon gesagt zum Pennen genausogut geeignet wie für andere Dinge, die im Liegen stattfinden (oder auch nicht!)...

      Lass aber das gedöhns mitem Tieferlegen udn so weg, wenn du mit AHK fahren musst... Ansonsten könnte man aber sehr viel in Sachen Tuning machen an dem Wagen...

      Aber bitte net verbasteln und dran rumpfuschen...

      Cheers, Woernersen
      KTM - Ready to Race
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich fand die Kisten schon immer gut, Matze hinten rein und ab zur Party, darfst nur beim drin pennen nicht vergessen 1 oder 2 Fenster ein bissl auf zu machen, sonst haste am Morgen von innen alles beschlagen und wenn du öfter drin pennst fängt es an zu müffeln.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das war auch mehrere Jahre unser Familienauto, ist besser als der Facelift Nachfolger B4 der hat ein anderes Getriebe auf dem 90 PS Motor und das merkt man schon deutlich. Außerdem ist der irgentwie doch etwas Edler als der B4. Finde gerade die steile Front sehr geil, da gibt es ja diverse Frontmasken für;)

      Und solche Stahlfelgen such ich auch noch aber dann in 13".

      Hätte dir sogar vor einem viertel Jahr noch Alus für den Passat LK anbieten können, aber die sind jetzt leider anderwertig verkauft.


      m.f.G

      GTS
      so, kleines Up.

      hab ne neue Motorhaube und mittlerweile 191000 runter, hat neue Radlager bekommen und der Kühlkreislauf wurde durchgecheckt, weil ich mir einfach nicht sicher war, ob es normal ist, wenn der Motor nicht sonderlich warm wird beim fahren. scheint aber trotzdem in ordnung zu sein (sagt die FORD Werkstatt)^^.

      dann kam noch ne zweite Haube die ich einfach mal just for Fun abgeschliffen hab. ziemlich lustig wie die Leute so gucken... ist aber Geschmackssache :D







      Kumpels...


      Lieblingsfoto:


      so, fehlen nur noch fette Stahlfelgen mit Niederquerschnittsreifen... wie sieht es bei diesen Distanzplatten von 4 auf 5 Lochfelgen mit Unwucht aus?
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      Seit wann das? Auch nicht wenn die nen zusätzlichen Zentrierring haben?

      Hm an sich n gutes Auto, ich mag auch rostige Hauben aber am 35i gefällts mir absolut garnicht... kann auch an der Farbe des Wagen liegen, keine Ahnung...

      Bin trotzdem mal gespannt! Sieh bloß zu, dass der Rost nich überspringt^^

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !