Verkaufe Yamaha YZ 80

      soso, 500er zweitakter...
      wieso sollte ich meinen, dass ich gott bin???
      ich will lediglich nur feststellen, dasses keine cross mit nem breiten band gibt! die 4takter ausgenommen...
      da hörts doch schon auf, ich hab keinen bock mehr...
      sry, aber ich bin schon so ziemlich alles gefharn(RM250, KX250, CRF 450, YZF 250 CR80, RM 80), hab ein jahr ne KX 125 gefahrn und jetzt bin ich besitzer einer CR 250.

      Kawasaki motoren haben nur leistung obenrum
      KTM und Suzuki im Mittleren bereich udn sind ausgeglichener, lässt sich auch besser fahrn, weil man da die leistung besser auf die strecke bekommt.
      bei yamaha weiß ichs nicht so genau, glaub aber die is auch mehr so im mittleren bereichangesiedelt

      und viel leistung heißt nicht gute rundenzeit, vergleich doch mal, wenn die 27ps der 80er einsetzen, und das auf einen schlag, dann gehts hinten rund, bei ner RM beispielsweise kommt die leistung gleichmäsiger und somit deutlich fahrbahrer und man ist schneller.

      auserdem ist eh alles auslegung, nen HGS dran und die geht schon mal sanfter in den reso über


      damit wir nicht ganz abschweifen, 800€ wär n preis der passt
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums