Mofarennen 2009 8.August in 57635 Marenbach

      Original von Jonas
      Also letztes Jahr gabs da garkeine Sprünge...wenns dieses Jahr auch keine gab, würd ich mir sorgen um euch und euer Geld machen.


      Hallo Jonas,

      das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
      Bei unserem Rennen gab es keine Sprünge? Oder meinst du jetzt das Rennen bei dem Rookie mitfuhr?
      Original von captain.confusion {MMO}
      Original von Jonas
      Also letztes Jahr gabs da garkeine Sprünge...wenns dieses Jahr auch keine gab, würd ich mir sorgen um euch und euer Geld machen.


      Hallo Jonas,

      das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
      Bei unserem Rennen gab es keine Sprünge? Oder meinst du jetzt das Rennen bei dem Rookie mitfuhr?


      In Marenbach, wo es zum Bruch kam gabs keine Sprünge (2008 zumindest). Habe nicht dran gedacht, das er schon vorher Rennen mit sprüngen gefahren sein könnte. Sonst hätte ich mir wirklich sorgen um die PX Motoren gemacht, wenn die schon auf nem Stoppelfeld brechen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Top-Race
      Dieses Jahr hatten wir aber einen kleinen Table.
      Nix wildes und es hat auch sonst meines Wissens keine Ausfälle wegen dem Sprung gegeben.
      Dieses WE in Damscheid wird es wahrscheinlich etwas mehr zu springen geben.
      CU Ralf


      Hoffentlich hält das die CS :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!