Puch RJ-85

      !RON großes Lob an dich, dein Umbau ist dir echt super gelungen. Auch optisch ein echter Leckerbissen. Aus Auspuff würde ich dir die Jolly Moto Anlage oder den Yasuni Carrera 30 empfehlen, die Verarbeitung und Leistungsausbeute dieser Anlagen sind echt top und würde deinem Renngerät bestimmt noch etwas an Leitung rauskitzeln.
      Schau doch mal hier:

      opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen…n=Uitlaten&Srtuk=Exhausts

      Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden.
      Danke vil mal für die Lobenden Worte.
      Wegen der auspuffanlage: Diese sind ja für roller, spitzenleistung habe ich mehr als genug, das problem liegt im drehzahlkeller^, ich brauche dort mehr drehmoment, desswegen denke ich, sind diese auspuffanlagen nicht geeignet.
      Team RTT
      !RoN-Engine-Swiss made
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Vom Design her entweder einen bauen lassen oder testweise den Yasuni c21- fährt henny auch auf seiner LC, und die kommt relativ gut aus dem Quark und dreht weit über 16k- da liegt das Geheimniß- ruhig 1000rpm mehr bei kürzerer Übersetzung, und schon ist Dampf ohne ende da. Selbst mit einem anderen Pott wirst du kaum zufriedenstellende Leistung in tieferen Drehzahlen finden- jedenfalls nicht bei den SZ und der Auslaßfläche. Probier mal für wenig Geld einen gebrauchten C21- gibts eigentlich genug von bei Ebay.. und wenn er nicht gefällt, einfach wieder verkaufen.. :hehe:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums