nationalgetränk der (nord-)eifel..

    Neues Rätsel von P5S-Fahrer {MMO}

    Ratehilfe:
    nationalgetränk der (nord-)eifel..
    Gesucht war:
    HÜLLENKREMER-ELS ECHT ALT MONTJOIE
    erfolglos versuchten sich:
    -Alex- {MMO},tomy80,Basti1986m,GT-Fahrer,Hercules Prima 5 Racer,DaJo,DJBassröhre {MMO},Prima5 Driver,RiejuRs,Chris,Tupac2222,Naun,Schrank21,Christian,Buschynator,Daser,Golf3freak,-Simson---Racer-,Harry {MMO},nicknack,tines,hercules m5 power,guest,Bernd {MMO},-Frank- {MMO},Blood&Honour,1st8,Tobi,>ZoNeN-FeIlEr<,SI-Fahrer,Mofa-Heizer,Piaggio_Bravo,René,Capi,Prima4-Driver,Danger Klaus,Andy,skatefreak,Redeagle,Cagiva S2,mUh,eule,KTM-Schrauber,prima5s-fahrer,AKI,Spezi,Andi,-=julk2=-,kingoftheroad,Ciao-Freak,Devil-Racer,Kreidlerkai,cs-tuner,Ice@DT50R,milchrocker,MofaRAD,80ccm-Racer,Donat,Kreidlerheizer {MMO},

    gelöst wurde das Rätsel von: ~Ducati-996~ {MMO}
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Echt ey, wenn das net stimmt, dann is alles andere gelogen...!!!!!!!!!!

    Aber was is das fürn Fusel??? Ich hatte bis auf 5 oder 6 leere Stellen alles richtig, aber ich bin zum verrecken net drauf gekommen....
    Alter, ich schwör dir, wenn das jetzt irgent ne Kölsch sorte is, dann kannste dir en neues Fourm suchen :hehe:
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Original von -Frank- {MMO}
    Echt ey, wenn das net stimmt, dann is alles andere gelogen...!!!!!!!!!!

    Aber was is das fürn Fusel??? Ich hatte bis auf 5 oder 6 leere Stellen alles richtig, aber ich bin zum verrecken net drauf gekommen....
    Alter, ich schwör dir, wenn das jetzt irgent ne Kölsch sorte is, dann kannste dir en neues Fourm suchen :hehe:


    muhahhahaa lol das wär geil...ich würd mich tolachen :D
    aber ich komm au net drauf...müst
    Jep, dieses perverse Mistgesöff, anders kann man es nicht nennen. hehe, aber ich hatte dem das mal an nem anderen Saufabend in ne halb volle fl. Mixery geschüttet bis die wieder fast voll war, danach war er ümm, denn er MUSSTE trinken :hehe:
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ich weiß wo es hergestellt wird und ich weiß was es ist. Ich weiß das es das Zeug seit 1859 gibt und das es nach einer bestimmten Art gemacht ist das so heißt wie ein Ort bei euch (gibts auch in Frankreich).
    Ich weiß nur nicht was Du dir da für ein Monsterlanges wort zusammengereimt hast.
    Wird glaube ich Zeit das du es löst das Rätsel.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    Original von Andi
    Ich weiß wo es hergestellt wird und ich weiß was es ist. Ich weiß das es das Zeug seit 1859 gibt und das es nach einer bestimmten Art gemacht ist das so heißt wie ein Ort bei euch (gibts auch in Frankreich).
    Ich weiß nur nicht was Du dir da für ein Monsterlanges wort zusammengereimt hast.
    Wird glaube ich Zeit das du es löst das Rätsel.



    naja, das gesuchte wort ist halt das was auf der flasche vom gesuchten getränk steht.... wenn du es kennst müsstest du ja wissen was da steht ;) aber auflösen werde ich es noch nicht, vielleicht kommt ja doch noch einer der drauf kommt :baby:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Prima5 Driver
    Original von Prima4-Driver
    hey wo bekommt man dieses lustige Krabbeldewangenuff her will ich mal kosten


    mag ich auch gern wissen :D
    lol wenns echt so gut schmeckt :D :tongue:



    Es schmeckt zum kotzen. Es hat nen absolut wiederlichen Geschmackt, BÄÄÄÄÄÄH, kann man net beschreiben, aber glaub mir, du wirst kotzen.

    Aber kA wo man das herbekommt, hatte es ja geschenkt bekommen.
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Werbung zur Finanzierung des Forums