kolbenringe prima

      kolbenringe prima

      sers
      hab da mal ne frage , wo ich mir selbst nicht so sicher bin , und mir jeder was anderes erzählt^^
      also ich hab einen prima 5 zylinder , der an sich noch sehr gut ist, aber wo die kolbenringe total unten sind, jetzt habe ich leider kein geld für neue^^ich habe aber noch einen anderen gebrauchten prima 5 zylinder hier rumfligen , wo die kolbenringe noch sehr gut sind , ich habe sie auch schon auf den anderen kolben gemacht , sie passen perfekt ,geht das , kann ich die kolbenringe da draufmachen?geht der zylinder davon evt kaputt,also bekommt starke laufspuren oder sonstiges?mfg
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      gut isses net weil die kolbenringe auf den anderen zylinder eingelaufen sind.

      aber bei ner prima klappt das schon...


      genau dadran hab ich auch gedacht^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich seh da garkein problem...

      es is doch der gleiche zylinder?was soll da schon passieren, bei nem kolben würde das wieder anders aussehen, aber bei nem ring?

      wenns en rennmotor mit 14t upm oder so wäre, dann is das was anderes...aber bei den 5t upm, die die prima macht^^
      Naja, kommt schon drauf an wenn der andere Zylinder schon etwas ovaler ist und die Ringe sich an die Form angepasst haben und jetzt in einen noch nicht ovalen und noch guten Zylinder kommen.

      da würd ich mir aber auch eher die 8€ leihen wenns denn wirklich nur 8 sind, und nur einmal wechseln statt zweimal.

      m.f.G

      GTS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja danke an alle , da an der prima viel germacht wurde un die schon ziemlich drehzahlen hat , werd ich mir neue bestellen, das dauert aber ;(
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt