"Ritzel Killer" Rennmofa UPDATE

      wir wollen den zylinder nicht feilen(ich) nur strömungsfähiger machen

      unsere letzte taktick mit den meisten ps ist nicht aufgegangen jetzt versuchen wir eine andere

      wir ham ne ovale aufnahme

      MFG cs faaabi :mopet:
      für die ovale aufnahmen gibts gute Ritzel von Esjot...kostet halt dann das Stück auch 12€ glaub ich....hat übrigens der leuchs ^^

      achja, Esjot ist kein china-schrott
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Original von cs faaabi
      unsere letzte taktick mit den meisten ps ist nicht aufgegangen jetzt versuchen wir eine andere



      ihr glaubt doch nicht,dass ihr mit dem bisschen stecktuning das stärkste mofa im feld hattet?!!



      bei dem rennen schon^^
      letztes jahr ging easy riders mofa auch am besten mit dem bisschen stecktuning

      und für die ovale ritzelaufnahme hätteich noch nen 13er ritzel da...müsste sogar esjot sein
      ist noch nagelneu
      :thumbup:
      Original von gamma
      Original von cs faaabi
      unsere letzte taktick mit den meisten ps ist nicht aufgegangen jetzt versuchen wir eine andere



      ihr glaubt doch nicht,dass ihr mit dem bisschen stecktuning das stärkste mofa im feld hattet?!!



      bitte löschen
      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

      also ich hab euch ja kaum fahren gesehen, aber wenn ihr das stärkste hattet dann nicht viel mehr als die 2 wassergekühlten denk ich!
      aber wieso jetzt schon die taktik wechseln?
      der 70er is doch original und wenn er noch nit ewich viel gelaufen is und die beschichtung in ordnung is müsste der doch noch locker halten.
      da würd ichs lieber mit dem weiter probieren, da man glaub ich mit nem 2,9er der dann mit auspuff,... evtl.4-5 PS bringt net weit kommt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sers leute,

      naja rennen lief ja wie schon genannt scheiße

      also mal zu gammas aussage mit dem stecktuning

      wärst du beim rennen dabeigewesen hättest des gesehen hättest du dir deine aussage sparen können.

      ne prima mit 15er gaser und 70er satz ist net grad der bringer gegen unsern setup dann is ne ktm sm mit 70er mitgefahrn ja vll. lief die ja aber mehr leistung hatten die auch net aber die mit dem 50er wc wären bzw sin uns denk ich mal überlegen das muss man ja zugeben aber so leute mit ner prima denk ich ma net aber nur da is der unterschied das die liefen und unsere ja net so :evil:

      ich gebs ja zu das es bei uns im mom. stecktuning is aber für die erste saison für uns reicht das eig. auch erst mal

      und naja ich bin noch nicht so dafür für die neue methode die fabi ausgemacht hat weil en bissle dampf will ich untenrum schon ham also mir wäre lieber den 50er weng zu bearbeiten

      aber das mal meine meinung dazu ade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GT_HEIZER“ ()

      Wenn die anderen so schlecht sind,würde ich eventuell ein mittelding zwischen leistung und haltbarkeit suchen.Da reicht ja laut diener aussage shcon n 70er satz und und so ein spass.die karre muss ja nun nicht so sein wie die von captain oder so.Bei deren rennen sind ja wohl kaum viele primas bzw schlechtere.

      Bei solchen mitstreitern würd ich also mehr auf haltbarkeit setzen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von GT_HEIZER
      sers leute,

      naja rennen lief ja wie schon genannt scheiße

      also mal zu gammas aussage mit dem stecktuning

      wärst du beim rennen dabeigewesen hättest des gesehen hättest du dir deine aussage sparen können.

      ne prima mit 15er gaser und 70er satz ist net grad der bringer gegen unsern setup dann is ne ktm sm mit 70er mitgefahrn ja vll. lief die ja aber mehr leistung hatten die auch net aber die mit dem 50er wc wären bzw sin uns denk ich mal überlegen das muss man ja zugeben aber so leute mit ner prima denk ich ma net aber nur da is der unterschied das die liefen und unsere ja net so :evil:

      ich gebs ja zu das es bei uns im mom. stecktuning is aber für die erste saison für uns reicht das eig. auch erst mal

      und naja ich bin noch nicht so dafür für die neue methode die fabi ausgemacht hat weil en bissle dampf will ich untenrum schon ham also mir wäre lieber den 50er weng zu bearbeiten

      aber das mal meine meinung dazu ade


      Widerspruch in sich mMn nach...

      brutzelt da halt nen anderen pott drauf und dann geht die karre auch von untenraus besser...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Wenn die anderen so schlecht sind,würde ich eventuell ein mittelding zwischen leistung und haltbarkeit suchen.Da reicht ja laut diener aussage shcon n 70er satz und und so ein spass.die karre muss ja nun nicht so sein wie die von captain oder so.Bei deren rennen sind ja wohl kaum viele primas bzw schlechtere.

      Bei solchen mitstreitern würd ich also mehr auf haltbarkeit setzen.



      genau das hatte ich auch geraten...dazu muss ja nichtmal der 70er her
      da würde der 2,9er mit bisschen schöneren steuerzeiten breiteren kanälen etc top laufen eigentlich
      zuverlässig normalerweise auch wenn er nicht schon total runtergeranzt ist
      :thumbup:
      Original von gamma
      Original von cs faaabi
      unsere letzte taktick mit den meisten ps ist nicht aufgegangen jetzt versuchen wir eine andere



      ihr glaubt doch nicht,dass ihr mit dem bisschen stecktuning das stärkste mofa im feld hattet?!!


      wir waren mit der sm die mitgefahren ist
      warscheinlich die mit den meisten ps

      und die rito ist für mich net unbedingt stecktuning
      wenn wir bis cadolzburg fertig werden
      wird sich zeigen ob wir genug bums ham

      MFG cs faaabi :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jaja.. auf soner strecke brauchste keine spitzenleistung.. da brauchste nen motor der nen breites leistungsband hat.. da musste aus der ecke raus auf die kurze gerade in die nächste ecke rein.. und das kontinuierlich.. da is nich viel mit schalten.. da verlierste zu viel zeit.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Kreivarna {MMO} jaja.. auf soner strecke brauchste keine spitzenleistung.. da brauchste nen motor der nen breites leistungsband hat.. da musste aus der ecke raus auf die kurze gerade in die nächste ecke rein.. und das kontinuierlich.. da is nich viel mit schalten.. da verlierste zu viel zeit.


      hastn nagel aufn kopf getroffen ich denk so wird sich das neue setup gestalten bzw ich hofs. :D naja wir versuchen se so fertig zu bekommen das se bis zu cadolzburg zuverlässig läuft mit davor paa testruns
      sers

      es geht weiter

      haben heute den supertherm (+ neuem meteor kolben) verbaut

      spang auch mal an aber ging dann wieder aus
      liegt an der zk ham scho geschaut

      ja jetzt noch alles abstimmen?
      auf was sollen wir zündung stellen? 1,55?

      noch 7 tage aber nurnoch 5 tage zum schrauben

      MFG cs faaabi :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es leuft alles nicht so wie es soll

      wir müssen jetzt nen 15 bing fahren
      da wir für den 20ger keine kleinere düse haben
      und wir finden auch keinen der welche hat

      erst hatten wir prob. mit der zündung
      das wir jetzt aber beseitigt haben
      aber jetzt will sie immer noch net
      wir hoffen das sie morgen endlich leuft

      rennen ist am samstag ;(

      MFG cs faaabi :mopet: