Wir sind nun auch hier...

      @ jonas : in der drive x arena bin im dxa team mit ner weiß/roten piaggio boxer gefahren... haben da den 2.platz gemacht.
      in damscheid auch wieder mit ner boxer. diesmal aber extrem umgebaut. farbe war schwarz/blau und ich glaub die einzigste kiste mit riementrieb in damscheid. da sind als saubermann racing gestartet und auf dem 5.platz gelandet. schade. lagen ne ganze weile auf 3...

      an alle anderen... danke für die netten willkommens grüße..

      wollten halt die presto nehmen weil das ding echt nen schnäppchen war. und so doll sieht sie net mehr aus. daher dachten wir machen da nen schönen rennen drauß und pflegen den dann schön...

      bilder von der presto und über den umbau stell ich dann so nach und nach ein. bekommen das ding leider erst am samstag.

      gruß karsten
      Bilder
      • gx1YmIhS-5957cefd92a2b13f73a3f704086ca0f8.jpg

        484,04 kB, 1.600×1.200, 583 mal angesehen
      • gx1YmlQA-5957cefd92a2b13f73a3f704086ca0f8.jpg

        399,28 kB, 1.600×1.200, 589 mal angesehen
      • aV1Pj3NJ-5957cefd92a2b13f73a3f704086ca0f8.jpg

        511,07 kB, 1.600×1.200, 581 mal angesehen
      Original von Old-Iron-Bikes
      @ jonas : in der drive x arena bin im dxa team mit ner weiß/roten piaggio boxer gefahren... haben da den 2.platz gemacht.
      in damscheid auch wieder mit ner boxer. diesmal aber extrem umgebaut. farbe war schwarz/blau und ich glaub die einzigste kiste mit riementrieb in damscheid. da sind als saubermann racing gestartet und auf dem 5.platz gelandet. schade. lagen ne ganze weile auf 3...

      an alle anderen... danke für die netten willkommens grüße..

      wollten halt die presto nehmen weil das ding echt nen schnäppchen war. und so doll sieht sie net mehr aus. daher dachten wir machen da nen schönen rennen drauß und pflegen den dann schön...

      bilder von der presto und über den umbau stell ich dann so nach und nach ein. bekommen das ding leider erst am samstag.

      gruß karsten


      Hi...sauber sauber die piaggio....was ist das für eine gabel? und keine probleme mit der schwinge? ist die verstärkt?

      gruß mofa-extrem
      @mofa-extrem : hallo. die gabel ist aus nem 125ccm china dirtbike. genau wie bremse und felge vorn. haben am rahmen einfach zwei buchsen angeschweißt und dann den kompletten dirtbike vorderbau incl. der kegellager eingebaut. an der ersten boxer die wir gebaut haben hätte es fast die schwinge zerissen... jetzt ist sie komplett verstärkt und hält bis lang super. war recht fumelig hinten auch ne scheibenbremse unterzubringen aber haben es dann zum glück noch hinbekommen. die ori bremse war mit der leistung völlig überfordert.
      gruß karsten
      Werbung zur Finanzierung des Forums