Supermarktprodukte im Test + interessante aktuelle Angebote

      Supermarktprodukte im Test + interessante aktuelle Angebote

      Mal wieder sone dämliche Idee gehabt... Entstand vorallem weil ich immer aktuelle Angebote im Discounter verpasse, weil ich nie eine Übersicht habe... :tongue:

      Produktname
      Mini-Hacksteaks & Kartoffelsalat der Marke Homann

      Supermarktkette
      LIDL

      Preis
      muss ich noch recherchieren, Mama hat des mitgebracht :D

      Features
      Nen tollen, zusammenklappbaren Zwitter aus Gabel und Löffel :]

      Bilder
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-003.jpg
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-004.jpg
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-005.jpg
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-006.jpg
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-007.jpg
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-008.jpg
      musicinmotion.pytalhost.de/pics/pack2snack-009.jpg

      Geschmack
      -Kartoffelsalat ist etwas zu säuerlich für meinen Geschmack, die Mini-Hacksteaks schmecken dafür mMn top!

      [+]
      -lecker schmeckende Mini-Hacksteaks
      -deftigere Mahlzeit zum Mitnehmen
      -in vielen anderen Sorten erhältlich

      [-]
      -es geht eigentlich zu wenig auf den Gabel-Löffel Zwitter um effektiv und schnell seine Nahrung aufzunehmen
      -man übersieht bekifft die weisse Gabel im Kartoffelsalat leicht

      Fazit
      Schade, dass der Kartoffelsalat mir nicht recht schmecken mag, ansonsten wäre es ein Spitzenprodukt... Aber ich werde auf jedenfall in den nächsten Tagen/Wochen irgendwann die zahlreichen anderen "Pack 2 Snack"-Sorten testen. :D

      edit: Bwäh, Nasenspray was den Rachen Runterläuft sollte man vermeiden beim Essen, schmeckt grad ein wenig nach Erbrochenem zusammen... -.-

      Aktuelle Angebote

      Penny Markt
      Ab Montag 02.März 2009:
      -diverse Pelikan Druckerpatronen im Set (RGB + Black) -> ab 24.99€

      Ab Donnerstag 05.März 2009
      -Universalanschluss-Set (10 m Kabeltrommel, 4-fach Verteiler mit 3 m Kabel, 10 m Verlängerungskabel, hochflexibel, auch bei Frost) -> 49,99€

      Das Kabelset schaut mMn wertig aus, also wer für Werkstatt, Veranstaltungstechnik, usw. nochwas gescheiteres zum günstigen Preis sucht.. Außerdem glaube ich, dass das alles von Brennenstuhl hergestellt wird (deren Trommeln und 4-Fach Verteiler sehen exakt genau so aus).


      Noch'n Tipp:
      Isolierpannenband von Lidl, ist nicht im aktuellen Sortiment wohl , lag da aber noch massig rum...

      -Für Reparaturen und Verbindungen
      -Selbstverschweißend und anpassungsfähig
      -Wasser-, UV- und Ozonbeständig
      -Temperaturbeständig - 40°C bis +90°C
      -Länge ca. 3 m, Breite ca. 19 mm
      -Selbstverschweißend
      -Preis je Stück: 2,99€

      Kann mir vorstellen, dass man damit auf Mofarennen oder sonstwo auch prima (Kühler-)Schläuche oder sonstiges flicken kann... :evil:
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von >Orange Arrow<
      Langeweile?


      Jap...

      b2t:
      Der Latte Espresso aus'm Aldi Kühlregal für 59cent is geil und erfüllt dank enormen 152mg Koffein auch prima seinen Zweck (Menge die sonst in ca. 2 Tassen starkem Kaffee ist^^). Ist aber nur der Espresso Latte mit dem hohen Koffeingehalt, die anderen Sorten taugen nicht... :D
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      cooler fred !

      ich komm am billigesten mit aldi weg...

      achja n tipp zum kochen... kauft euch ne packung spätzle, kochschinken, und käse...
      und noch die maggi fix packung für käsespätzle

      wasser inne pfanne, zeuch einrühren, kochen bringen, spätzle rein, solang kochen lassen bis alles waser weg is und die spätzle schön anbacken, schinken rein, käse unterrühren,käse obendrauf und in ofen !

      schmeckt echt gut ^^

      achja nochn tipp... beim E-Center gibts extrem leckere Chicken-Nuggets !!! kostet zwar 6€die kilo-packung aber lohnt sich !
      Jo Aldi FTW!

      Hm ich hoffe ich darf auch mein Tipp dazugeben,fürn geilen chips dipp,ohne aufwand.
      Ihr nehmt sone packung pulver für salate(gibts in verschiedenen dingen küchenkräuter z.b) dann ne schale udn packt das inne schale und verrührt das mti etwas milch,sahne was auch immer flüssig-milchhaltiges.dann packt ihr solange schmand,joghurt was auch immer milchhaltiges hinzu bis ne gute dip konsistenz entseht.Ich kanll immer reste an joghurt,quark,etc rein...

      rockt derbe;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Toasty ist zu teuer.
      Also ein Schnappes der wirklich gut ist, bzw. billig :D , ist der Bauernhaus, gibts in verschiedenen Sorten, um die 3,29 die Flasche. Vodka-Feige, Roten.....
      Weiss allerdings nicht wie regional begrenzt der erhältlich ist.
      Auch vom feinsten ist die Pfanner Blutorange, 2 Liter Kanister, unter 2 Euro. Sehr stark gesüßt, aber eiskalt und mit Wasser verdünnt ein Hochgenuss. Ideal auch für Vodka-Blutorange!
      Aktuell im Angebot ist Brunch Teufel. Scharfer Brotaufstrich mit Pfeffermix, das ist richtig gierig!
      Rougette Ofenkäse ist auch geil, nur leider mit 3,89? oder so ne sauteure Schweinerei....
      Von Aldi, um mal wieder ins Billigsegment zu steuern, ist die Edelsalami im Dreierpack nicht schlecht und auch nicht teuer 2,69?.
      Ebenfalls Aldi die Erdnussbutter, Barney's Best, allerdings unregelmässig vorhanden ,jedoch sehr gut, nimmts locker mit Nick the easy-rider auf!
      Bauernhaus Wodka Feige der absolute renner für den Preis hab ich am abschluss gesoffen. Man bedenke eine 0,75L Flasche für 3,29 ist wirklich geschenkt und der schmeckt richtig gut und ist etz net so das man davon am nächsten tag schädelficken wie die hölle hat.

      Nunja essentechnisch steh ich noch am anfang was das angeht. Hab bisher einmal so fertig Tortelini gemacht und sonst eig immer Spaghetti oder iwo was zu essen besorg weil ich kein Backofen hab im moment..2 Kochplatten und ne alte Mikro rulln da noch nicht so ab..also immer her mit kochtipps!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Grüne Bandnudeln a la Roberto Blanco, musst mal im Interenet nach Rezept gucken.... Sind halt grüne Bandnudeln mit Schinken, Erbsen, Käse, cremiger Sauce..., Sind extrem geil und geht auch schnell.
      Auch recht essbar und lecker finde ich die Aldi Tieflühllasagne, fällt zwar immer auseinander, aber sonst top.
      Joar, ansonsten halt normales Essen kochen ne, Bratkartoffeln, Gemüse, Fleisch...., Standard...
      Ein weiteres feines Produkt ist das Schokomüsli von Aldi, auch nicht teuer, stopft gut und schmeckt auch!
      Original von cfk
      Hat schon jemand mit dem Zeugs wzb Curryking oder dem Tillman's Tosty (Don't call it Schnitzel!!1) Erfahrungen? Wie schmeckt das Zeug so?


      Schmeckt überhaupt nicht mMn... Total künstlich... Einmal und nie wieder, glaube da liegen immernoch welche inner Tiefkühltruhe. :D
      Gruß
      Daniel
      Hm eigentlich eher kein einkauftipp,aber ich funktionier den thread mal kurz leicht um:
      Bei ebay XXL Schweisserhandschuhe für diejenigen die probleme mit ihrem holzofen haben wegen dreckigen händne,hände verbrennen oder sowas.
      Haben wir seit 1-2Jahren.Warne klasse idee!Wirklich!

      Für die sommerzeit:
      Welche shcnitzel(Please call ist schnitzel)sind am besten vom preis leistungsverhältnis?Letztes jahr hab ich imemr die vom aldi mit der paprika gewürz genommen...
      Gibts da besseres?Selber würzen?Tipps?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Hier mal mein Kochtipp für nen 1A Nudelsalat(Naja ist immerhin einfach):

      Nudeln kochen bis sie fertig sind, abkühlen(lassen), dabei Wurst und Käse in Streifen oder so schneiden, Topf suchen und die Nudeln mit Miracel Whip und Wurst und Käse verrühren. Wiracel-Whip Menge kann nach belieben variieren. Dazu am besten noch Paprikapulver und nen dicken Batzen Harissa :D Nur für die Farbe natürlich :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums