Zündapp ZR 20 Wheelies

      Zündapp ZR 20 Wheelies

      ich will euch ja hier nix vorenthalten
      youtube.com/watch?v=zBqd-4FB2qo
      sind nich sonderlich gut, ich weis und zu aller schande auch noch bergauf, aber vll gefällts ja trotzdem dem ein oder anderen
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      ich kanns nich. nur mit füßen aufm boden,ist mir aber mitlerweile zu doof,also früher konnte ich das :mopet:

      Dito^^

      edit setzt nur eben kurz einen punkt wegen des satzbaus.. ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      gefällt mir :daumen:, weil ichs nie konnte und mir jedes meiner Mofas dafür zu schade war :D

      mit da CS gings am Berg auch mal ganz kurz....hatte aber nie bock zu üben, bin lieber in den Kreisverkehr "trainieren" gegangen^^


      bei da Bergi is mir dafür die Gabel zu instabil^^
      Original von /Frankerl/
      gefällt mir :daumen:, weil ichs nie konnte und mir jedes meiner Mofas dafür zu schade war :D

      mit da CS gings am Berg auch mal ganz kurz....hatte aber nie bock zu üben, bin lieber in den Kreisverkehr "trainieren" gegangen^^


      bei da Bergi is mir dafür die Gabel zu instabil^^


      Mir ist immer der sattel zu unbequem.ausserdem ist die mMn saudoof mit dem radstand und den Rädern.Ohne Füsse bekomme ichs mitter M50 ganricht hin
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      habs mal probiert, beim wegfahren einfach mal gas gegeben und hochgezogen...Leistung um ohne Füsse zu fahren war genug da, nur will ich mit dem teil keine so spielchen treiben

      Gabel bricht ja ziemlich leicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mit ner Prima, mit 80er Athena Schlitz, 15er Bing, und so Köse hab ich ohne Füße glaub mal so 100 Meter geschafft, 2 Straßenpfosten eben ...


      Allerdings blieb dann der Gasschieber auf Vollgas hängen :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mit der C50 hab ich am anfang auch so späßchen gemacht ^^
      im Stand Füße aufn Boden und einfach gasgegeben... am Lenker bisschen gezogen bis sie vorne oben war und dann die Haftung zum Boden mit den Füßen nachgelassen, aber nach nem meter ca is man da schon wieder unten ^^

      Mit nem Pia von meinem Onkel hab ichs auch paar mal versucht .. jedes mal wenn ich jetzt auf meinen Ellenbogen und auf Knie schau muss ich mich dran erinnern :D

      ok mit ner Beta hab ich auch schon nen eher unfreiwilligen Wheelie hingelegt ... wär fast böse ausgegangen :birthday:


      man sieht auch dases schon bischen verheilt is :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe ihr macht sachen.... lol i hab mit so ner alten yamaha mal unfreiwillig en weele gezogen beim trail fahren mit der klasse xD war geil berg runter kacheln zu weit nach hinten gelehnt und dabei gas zu weit auf gerissen .. ich fands witzig nur lehrer ned -.-


      achja cfk beta maschinen sind geil^^ nur bisl schwerer zum ankickern als so ne yamaha^^

      dafüh haben die auch mehr leistung :x
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      für leute die mit denen klar kommen is schon leicht zu starten nur ka die maschinen hatten glaub wie war das.... laut dem typen über 200ccm oder so ka wenn man die dinger noch nie angeschmissen hatt und es dann mal versucht is schon relativ schwer^^

      naja mein lehrer hatt au damals ne beta verheizt x,x der hats geschaft die bremsscheibe hinten zu verbiegen und neben her auchnoch ein bremszylinder zu killn xD i fand das voll witzig auchnoch weil der kein plan hatte :hehe:

      is einer von euch schonmal trail gefahren? wenn ja brauch mal paar infos^^
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Werbung zur Finanzierung des Forums