Honda Mofa, leicht getunt in Action!!!

      Original von MrDeath
      Original von Kölsch_driver
      *sabber* .... mir fällt dazu nix ein O,o einfach nur geile arbeit aber naja steck tuning halt


      naja, stecktuning... :O



      ja sry ich schreib ned alles richtig^^


      btt

      des fällt mir zu der px ein

      youtube.com/watch?v=L39AP0oYzJk&NR=1
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Nix Stecktuning,
      ich stehe öfters mit Oli in Kontakt, der überlegt sich schon die ganzen Dinge, die er verbaut und modifiziert.
      Sein Vorteil ist halt, dass er einen eigenen Prüfstand zur Verfügung hat, so etwas ist immer hilfreich!

      Aber egal, Hauptsache es macht Spaß!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab nurnal kurz in den Thread geschaut.Stecktuning ist das nicht!Ich mien stecktuning ist für mich 70er,19er gaser etc.Meine moppeds z.b Waren eig immer Stecktuning...
      Sry frankerl,aber frankerls CS z.b auch

      Er hat den variodeckel neu geschweisst etc...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Hab nurnal kurz in den Thread geschaut.Stecktuning ist das nicht!Ich mien stecktuning ist für mich 70er,19er gaser etc.Meine moppeds z.b Waren eig immer Stecktuning...
      Sry frankerl,aber frankerls CS z.b auch

      Er hat den variodeckel neu geschweisst etc...



      auspuff dürfte auch selbst gemacht sein :cool2:
      und ich denke mal auch dass der zylinder etc. noch feiner abgestimmt wurden

      so herr kölsch_driver..was ist denn für dich kein stecktuning mehr?
      :thumbup:
      Naja beim Frankerl was hald das gehäuse angepasst, und der Zylinder bisschen optimiert!

      Stecktuning kann man über ein breites Band definieren, das ist das Problem!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums