Der "Ich bin so voll" Thread - jetzt mit 10% mehr Nivea

    drücks mir ruhig noch mehr rein das du ine rofa darfst udnn ich nicht ;(
    Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
    foo, du könntest mein vater sein
    darauf trink ich jetzt n paar flaschen pull :hehe:

    E: aber jetzt ist echt schluss mit spam
    Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

    :hehe:, nur das ich dran beteiligt bin den Thread zu machen, tut mir auch leid. Ich finde das der Thread geclosed werden sollte, nimmt langsam unteres Niveau an. Nix gegen dich crisiszone aber in diesem Forum sollte so ein Thread garnicht existieren.
    Bitte close.

    Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

    Original von Kralle
    foo, du könntest mein vater sein
    darauf trink ich jetzt n paar flaschen pull :hehe:

    E: aber jetzt ist echt schluss mit spam

    Das wüsste ich aber.


    Edit: Wir sollten uns mit diesen persönlichen Unterhaltungen lieber über PN oder ICQ schreiben, sonst drückt das das ganze Forum runter.Oder halt im Chat.

    Edit2: also ich bin chat online, gerade.

    Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

    So, mir gehts wieder gut!

    Gestern war so lustig^^ Ein perfekter Abend, erst inne Rofa, da so übelst abgetanzt und Spaß gehabt, dann raus, in Mac, da ham wa dann ohne Becher "selbstbediehung" gespielt und Chickenburger ohne Ende gefuttert, dann heim und äh..MMO...

    Ich bin auch für Closen..was ich für ne Scheiße schreib...
    Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
    Stimmt!

    Edit:Karsten ist immerhin amüsant wenn er voll ist.Allein deswegen sollte ich diese Jahr in Halle auch Zelten.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

    Original von foo
    :hehe:, nur das ich dran beteiligt bin den Thread zu machen, tut mir auch leid. Ich finde das der Thread geclosed werden sollte, nimmt langsam unteres Niveau an. Nix gegen dich crisiszone aber in diesem Forum sollte so ein Thread garnicht existieren.
    Bitte close.


    meine Worte...edit, aber das mit Nivea da oben is echt witzig^^
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()