CS 25 goes 80ccm

      Kreivarna, welche Steuerzeiten hattest du bei deinem 80er ? ich hab den einlass jetz auf 165° und der auslass kommt auf 175.. MfG
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Motor leuft und höhrt sich ziemlich geil an wie der hochdreht im stand...^^ höhrt sich nach leistung an ^^ eben musste ich den rzt an den zylinder halten so das der senkrecht nach oben gezeigt hat, weil der leider noch angepasst werden muss. muss auch noch was abgestimmt werden, hat sich mager angehöhrt..

      siet verdammt geil aus mit dem Gaser und kühler :hehe:

      hat nun so 175° auslass über 70% und 165 einlass.. etwa 30VA
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      jau das biest is fertig^^
      iwie müsste sie aber besser die drehzahlen durchziehen. und kurz vorm reso is nen loch wo sie einfach nicht drüber weg will und nur vor sich hin plengt. wenn man vorm hochschalten richtig drehen lässt kommt sie zwar überweg aber schön is das trotzdem nicht. ansonsten geht se ganz gut vorwärts^^ wenn man ruppig in 2. schaltet kommt sie noch kurz ca 5-10cm vorne hoch^^ mit der kühlung ohne wapu scheint auch gut zu funzen. naja, hier erstmal bilder:
      Bilder
      • P020509_14f.jpg

        179,36 kB, 1.024×768, 490 mal angesehen
      • P020509_15f.jpg

        405,81 kB, 1.024×1.365, 500 mal angesehen
      • P020509_16f.jpg

        254,14 kB, 1.024×768, 493 mal angesehen
      • P020509_17f.jpg

        167,48 kB, 1.024×768, 493 mal angesehen
      • P020509_18f.jpg

        219,5 kB, 1.024×768, 475 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo rahmen is madras, verkleidungsteile auch, motor zündapp, is ja klar ;)

      hab sie noch ned ausgefahren aber im 3. gang schätz ich sie so auf ca 70km/h ein. muss noch viel abstimmen ;)

      woran hast du sie als madras identifiziert? hinten wie das heck zugeschnitten is?
      die rohre gucken nur weil die sitzbankhalter hinten knapp 3 cm verlängert sind ;)
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      wo siehst du da nen unterschied? hab grad bei google nen ori zündapp tank angeguckt... sind unten die kanten wo das blech zusammengepresst ist vllt. länger bei madras?
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      ne...sieht man auf dem bild jetzt schlecht die markierung..aber da vorne am lenkkopflager ca.
      Bilder
      • P020509_14f.jpg

        172,68 kB, 1.024×768, 606 mal angesehen
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

      hier mal nen kurzes video mit kleinem relativ unabgestimmten firstrun am ende

      E: hmm nen link wäre ned schlecht ne^^

      youtube.com/watch?v=YdljMVTbWto
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      is ja auch ned richtig eingefahren gewesen und wenn man volles fund aufreist dreht der auch noch etwas schneller hoch. und düsen muss ich mir auch erstmal kaufen. die ps angabe is geschätzt was die hat wenn alles abgestimmt ist. also besser als meine alter rg 80 oder dt 80 geht se schon.

      @gamma, ich bin on, leg los^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums