CS 25 goes 80ccm

      joa viel spaß dabei.

      das 80er zündapp tuning is sone sache.. wirklich dampf bekkkommt man da net auf die schnelle raus.

      also mit rzt, 22er gaser. gemachten 92er und erhöhter verdichtung ging meine im liegen 120.

      drehzahlen bis 11.000 hat die zündung bei mir mitgemacht. allerdings hat der motor nur bis 9000 leistung gebracht.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      na das hört sich doch schonmal gut an. viel mehr als 11t upm braucht man ja eig auch ned bei sonem trägen 80er. falls doch^^, gibts ne alternative mit passendem konus? weiß da wer bescheid?
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hatte ich zufällig auf der Platte, wenns die ist, die gemeint war!

      Irgendwo kusiert noch ein Video davon, youtube oder myvideo ...
      Bilder
      • CS 29.07.03.jpg

        552,83 kB, 900×681, 509 mal angesehen
      • CS 29.07.03 3.jpg

        665,18 kB, 900×715, 486 mal angesehen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      joa motofreaks cs.... kennt ja eig jeder.
      weis wer was er für ne gabel hat?

      E.: hmm hercules?


      E2.: YES, gerade für 3,17€ nen kickstarter geschossen :]
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      Original von Griewe
      joa motofreaks cs.... kennt ja eig jeder.
      weis wer was er für ne gabel hat?

      E.: hmm hercules?


      E2.: YES, gerade für 3,17€ nen kickstarter geschossen :]



      Jaa, sieht man sogar :D

      Ultra RX9 KX5 usw haben die drinne...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      was is jetzt eig. mit dem 80ger rahmen haste den jetzt bekommen?
      dann kanste eig. ohne sorgen die gabel raufpacken

      aber wird bestimmt gut gehen des teil
      wär mir auf ori. bremsen ein wenig zu heikel

      MFG cs faaabi :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cs faaabi
      was is jetzt eig. mit dem 80ger rahmen haste den jetzt bekommen?
      dann kanste eig. ohne sorgen die gabel raufpacken

      aber wird bestimmt gut gehen des teil
      wär mir auf ori. bremsen ein wenig zu heikel

      MFG cs faaabi :mopet:


      wer lesen kann...
      wie schon geschrieben am wochenende... bin unter der woche 120km weiter in bad zwischenahn wo mein ausbildungsbetrieb und meine wohnung ist. cs steht zuhause da wir da auch ne werkstatt haben usw. deswegen gehts hier mit den taten eig nur am we weiter.
      jetzt kommendes wochenende wird eng da ich samstags noch holz schräddern muss. aber es ist geplant das myth und ich dem zylinder mal richtig beine machen und er den kopf zum drehen mitnimmt. falls der gaser rechtzeitig ankommt was eher unwahrscheinlich ist wird nen plan für den ass gemacht, vllt gehts ja auch ohne gaser wenn ich die maße iwo ausm netz sauge. desweiteren fahre ich zu dem mopedmacker und kauf den ks80 rahmen falls der da noch ist.
      mfg


      E: falls ihr noch die vorderen streben eines ks80 rahmens habt und verkaufen wollt bitte per pn oder icq melden ;)
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      sooo, brauche vllt doch keine ks rahmenteile, da ich jetzt ne viel geile position für den kühler gefunden habe. und zwa links neben den streben zum lenkkopflager und so leicht nach hinten abgewinkelt. sieht meiner meinung nach supergeil aus. nun ist die frage ob das mit der kühlung noch hinhaut also ob das wasser dan noch von alleine fließt, da ich den unteren kühlerschlauch um ca 20 cm verlängern muss. aber eig kommt es bei dem prinzip doch nur auf temp. und innendurchmesser an und nicht auf länge oder?


      die unteren motorhalter werden selber gebaut und dann wird halt das teil nochma neu lackiert

      mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Griewe
      sooo, brauche vllt doch keine ks rahmenteile, da ich jetzt ne viel geile position für den kühler gefunden habe. und zwa links neben den streben zum lenkkopflager und so leicht nach hinten abgewinkelt. sieht meiner meinung nach supergeil aus. nun ist die frage ob das mit der kühlung noch hinhaut also ob das wasser dan noch von alleine fließt, da ich den unteren kühlerschlauch um ca 20 cm verlängern muss. aber eig kommt es bei dem prinzip doch nur auf temp. und innendurchmesser an und nicht auf länge oder?


      die unteren motorhalter werden selber gebaut und dann wird halt das teil nochma neu lackiert

      mfg.


      Sollte kein Problem sein mit dem Kühler, wenn die Schläuche dick genug sind.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      sooo hier sind mal nen paar Bilder wie ich mir das so gedacht hab mit dem kühler.
      schläuche dick genug, denke mal das ich nen gartenschlauch o.ä. mit dem selben innendurchmesser nehme das muss funzen^^ lasst was hören^^
      Bilder
      • Bild453.jpg

        146,96 kB, 600×800, 480 mal angesehen
      • Bild454.jpg

        160,17 kB, 600×800, 473 mal angesehen
      • Bild455.jpg

        154,16 kB, 600×800, 487 mal angesehen
      • Bild456.jpg

        144,02 kB, 600×800, 499 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      naja soo gut find ich das an der stelle nicht, aber wenn dus so lassen willst würd ich auf jeden fall noch nen Kühlerschutz dranmachn, sonst fällt die einmal um und der kühler is hinüber.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm nya ich mags da ;)
      mit dem kühlerschutz hast du zwa recht aber ich kann mir ned vorstellen das da nen schutzbügel oder ähnliches gut aussieht. außerdem muss ich ans gewicht denken^^ :D
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      wenn der nah am rahmen is und schwarz gelackt sieht man den so gut wie nicht, kann ja mal n pic machn wies an ner DT 80 is, da fällt der mal überhaupt nich auf
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.