Hercules GT für Dortmund

      Hallo Herb,

      wenn ich fahre möchte ich auch nach vorne und wenn es technisch eine ( legale ) Möglichkeit gibt, meine Ausgangsbasis zu verbessern, dann nutz ich das. Dabei ist eine gute Platzierung für mich als Person nur "ganz nett", viel wichtiger ist mir, das ein Pokal eine besonders gute Werkstattleistung bestätigt: das find ich richtig geil.
      In Dortmund kommt ja noch zusätzlich das Problem das der ältere Herr, der erst die technische Abnahme betreut ( Sch...an ?) während des Rennens dann als Rennleiter mit Argusaugen darüber wacht, das keiner schneller fährt als seine Söhne - kommt das doch vor wird ein solches Team solange in der Boxengasse gesperrt/aufgehalten bis die "richtige" Reihenfolge wieder hergestellt ist. Klingt komisch, aber so haben wir es im letzten Jahr erlebt. ( Andere Mitglieder des veranstaltenden Vereins ausgesprochen freundlich und hilfsbereit zu uns waren, z.B. Herr Holthaus ).
      Fazit so viel technischen Vorsprung wie möglich nach Dortmund mitbringen, das in Fahrkönnen umsetzen und schließlich auf das Quentchen Glück hoffen, das alles hält.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      hä wie jetzt?!? keiner darf schneller als der andere sein?!? quasi wer von pos 1 startet gewinnt?!? wird das ausgelost oder darf man zumindest in der quali schneller sein als der andere?

      achja, noch garnichts zu deinen maschinen gesagt, hab sie mir schon öfter angeschaut und kann mich den anderen nur anschließen, gefällt mir sher gut, weiter so :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ich glaube er meint mit "richtiger Reihenfolge" das die söhne auf platz 1 sind.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bassi, der Sohn des techn. Abnehmers fährt mit, und wenn man den überholt, wird man quasi aus dem Verkehr gezogen-sehr ungerecht! Ich würde das mal beim vereinsvorstand ansprechen, und falls man unnötig aus dem Rennen gezogen wird, die Zeit stoppen lassen und hinterher addieren oder so. Also so aheb ich es verstanden. Nur weil Rookie mehr draufhat als dem seine Hansel... :schleim:
      Wie unsportlich ist das denn?
      Mal ganz elrig,du warst letztes jahr dabei,ich würde mal mitne rvertrauensperson reden.und sagen,dass die daruaf achten sollen.wenn das passieren sollte,dass du rausgewunken wirst.Bleib cool.die notieren sich das dann udn werden das untereinander ausklären.auch wenn du dieses jahr dann nicht erster wirst.du wirst immerhin erster in den herzen der mitfahrer,weil es dann nächstes jahr nicht so eine ***** geben wird.und nächstes jahr hast du ruhe weil auf dem ersten platz 10 meter hinter dir keiner sien wird;)

      Also:ansprechen und wärend des rennens nicht protestieren,sondern abwarten:)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ich würde platzen vor Wut wenn mir das in einem Rennen passieren würde. In Essern, das ist ein Spaßrennen, da war auch der Typ der die technische Abnahme in Bohnhorst macht und war der Meinung das unser Möff mehr als 50ccm hat. Wir wurden einfach aus der Wertung genommen, da unser Möff einfach zu überlegen gegenüber den anderen war. Essern ist ein Ort gleich neben Bohnhorst, man kennt sich dort und wir die weit von ausserhalb kamen hatten dort keine Chance und uns wurde von dem Typen noch vorgeworfen wir würden schummeln, milde ausgedrückt. Auch die Diskussionen anschließend haben nix gebracht, hätten se mal vermessen sollen, dann hätten alle schön alt ausgesehen. Trotzdem ist es eine sehr nette Veranstaltung, da wird eher das Drumherum groß geschrieben. Anschließend gabs ein paar Bier von den Veranstaltern und die Welt war wieder in Ordnung.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums