Mei 190er

      Km 292 000 inzwischen =)
      Fahrwerk 60/45 nun auch eingetragen, vorderen Radläufe je Seite Kanten gelegt und ca 1-2cm gezogen (War noch net auf dem Bild), Kotflügel stark ausgestellt :)

      Remus Auspuff dran nu auch, Sportline Kotflügelplanken joa und wiedermal nen neuer Stern....





      Kam richtig bös Tief vorne, Wenn ich überleg dass er mit den Sommerrädern no tiefer kommt... :cool2:

      edit: Sorry, der Wagen war da ungewaschen... :O

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Sooo mal auch wieder was von mir ;)
      Inzwischen bei km 294 000 =)
      Ölwechsel, Ventildeckeldichtung, Luftfilter kommen nu bald neu genauso wie aufbereitung der Sommeralus, meiner 16 Zöllern.

      Gemacht wurde in letzter Zeit:
      - 60/45 Fahrwerk, kam aber vorne wesentlich tiefer. Der schliff mit original Bereifung, also Kanten legen, ziehen und Kotflügel noch mehr ausstellen. /Wird noch lackiert!
      - Remus Auspuff
      - Lange Mittelkonsole
      - Bremsen vorne
      - Verdunklung der Seitenscheiben hinten, Heckscheibe folgt noch.

      Was evtl noch kommt die nächste Zeit:
      - Elektrische Fensterherber vorn, hab da noch 2 Sätze da ;)
      - Funkfernbedienung für die ZV
      - C Klasse Grill
      - Heckscheibenblende
      - Heckspoiler, müsst 16v sein den ich hab
      - Frontlippe noch eine
      - wieder die 16er Alus und eben Servicesachen...
      - Wieder die weißen Rückleuchten rein..

      Joa... Lange rede kurzer Sinn ein paar Bilder von meinem KM Fresser mit den Winteralus:D






      siet schön böse aus, bin letztens mal den 190er vom kumpel gefahren, ist ja wirklich gemütlich und alles, nur leider nicht so sportlich wie nen E30 :D

      Willst du am Motor eigendlich noch was überholen oder wie lange willst du den noch fahren?

      mfg basti
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Myth
      siet schön böse aus, bin letztens mal den 190er vom kumpel gefahren, ist ja wirklich gemütlich und alles, nur leider nicht so sportlich wie nen E30 :D

      Willst du am Motor eigendlich noch was überholen oder wie lange willst du den noch fahren?

      mfg basti


      blabla E30 bla...

      Bernd,wenn ich ganz ehrlich sein soll Is das für mich die typische Mercedes

      Zuhälter/Proletenkiste ...

      nix für ungut :birthday:
      Hehe ;)
      So muss das ja auch :D
      Motor hat gute 100 000km weniger drauf als das Auto.
      Vorbesitzer seine Frau dotzte wo auf und dann wars Öl weg aber sie fuhr weiter...
      Aber vom Motor her mach ich mir keine Sorgen.
      Hab aber schon nen 2,3L Benziner hier, auf Ersatz. Der Motor hat auch erst 280 000km ;)
      Der wird evtl irgendwann heiß gemacht, oder 16/24v.. Weis noch net..
      Erstmal der träge 2 Liter *lol* Tacho Anschlag geht er ja :D