tattoo motiv?

      Original von Horschd
      toll redgi...
      dann kansnte deinen enkeln genausogut sagen, acab hat meine jungen jahre geprägt, das macht keinen unterschied... und schreib bitte nix über die onkelz, wenn du doch ihren namen falsch schreibst, da krieg ich en hals!

      @ christoph, gibts so tattoos wirklich?das wär ja geil


      du passt so herrlich ins klischee...
      hab auch mal überlegt mir ein kleines Opel Eblem auf die Schulter machen zu lassen...wo mans gut überdecken kann

      als ich aufm Opel Treffen war und da paar Idioten die Bierbank zerlegt haben (hatten auch fast alle nen Tattoo) hab ichs mir gleich anders überlegt

      derzeit denk ich aber wieder öfters drüber nach.

      Ich mein wenn einer mit dem Tattoo etwas verbindet (schöne Zeiten, Erinnerungen etc...) und es dann noch an ner nicht zu auffälligen sitzt find ich es echt in Ordnung :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Bin eigentlich komplett gegen tattowieren,aber sowas ist doch ok.ich werde mir mit 18 ziehmlich warscheinlich am fuss aussen am knöchel ganz klein das zündapp zeichen tattowieren lassen.einfach,damit es mich an meine jugend erinnert.aber sowas verrücktes wie ACAB oder böse onkelz in gross i wo drauf find ich einfach dumm^^

      btt
      muss es 2takt sein oder geht auch einfach motor?


      Cool ich bin dumm :D
      Aber ich find mein Tattoo Geil =)

      Original von /Frankerl/
      hab auch mal überlegt mir ein kleines Opel Eblem auf die Schulter machen zu lassen...wo mans gut überdecken kann

      als ich aufm Opel Treffen war und da paar Idioten die Bierbank zerlegt haben (hatten auch fast alle nen Tattoo) hab ichs mir gleich anders überlegt

      derzeit denk ich aber wieder öfters drüber nach.

      Ich mein wenn einer mit dem Tattoo etwas verbindet (schöne Zeiten, Erinnerungen etc...) und es dann noch an ner nicht zu auffälligen sitzt find ich es echt in Ordnung :daumen:


      Das Opelzeichen kannste dir ja inne Kimme stechen lassen :muha:

      [SIZE=7]Und nein, das ist nicht ernstgemeint. Soll nen Scherz sein, aber das kennen viele hier ja nimmer. Also, bevor hier wieder kleinkriege geführt werden und hinterher jemand beleidigt abzieht, mache ich extra darauf aufmerksam.[/SIZE]
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich finds bloß total kindisch sich hier über sinn und unsinn eines tatoos zu streiten
      wer eins haben will der wird drüber nachgedacht haben und der soll auch eins kriegen
      wer keines will einfach bitte [SIZE=4]klappe halten[/SIZE]

      ich persönlich finde kleine tatoos wie zündapp, opel emblem oder iwas mit 2 takt super und werds mir evtl auch machen lassen
      und größere...es gibt leute denen stehts und welche denen stehts nicht! ich gehöre zu letzteren
      aber gegen böhse onkelz in altdeutscher schrift auf der wade hätte ich im winter auch nichts...im sommer umso mehr
      aber bo zwischen den schulterblättern etwas kleiner ist schön :D

      ich habe fertig
      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

      @bernd/horschd:
      Lesen;)
      Ich fidne es dumm.hab nie gesagt das die person dann dumm ist oder sowas.
      @horschd:
      LESEN!
      Es ging um den ersten eindruck.ist etwas anderes ob du nun ein kleines Ünkelzzz tatto aufem rücken oder auf dem hals hast.

      naja iss mir auch latte wo ihr das macht.ICH würds nur klein da machen wo man es nicht direkt sieht...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das bin ja fast ich :D

      ich denke bei dem motiv ist es einfach nur wichtig, dass man lange (wirklich laaaaange) drüber nachgedacht hat und sich etwas stechen lässt, das eine wirkliche bedeutung für sich selbst hat...

      ich werde mir irgendwann auch eine schwalbe auf den beckenknochen stechen lassen...so dass man sie unter normalen umständen nicht sieht



      so ähnlich, hab aber ne eigene zeichnung
      Bilder
      • 2681682959_50dbcef98e.jpg

        79,99 kB, 500×333, 2.461 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

      is aber ned deins, basti ;)
      hab ma gerade bei google nach "tattoo" gegoogelt voll kra(ss/nk) was dabei rumkam^^:

      xitingnews.com/wp-content/uploads/2007/06/tattoo.jpg
      fugly.com/media/IMAGES/Stupid/armpit-tattoo.jpg

      mal ne frage an die experten, was is da schiefgelaufen? oder sollte das iwie weggelasert werden oder so? sieht ja schon ziemlich anangenehm aus...?
      img217.imageshack.us/img217/7034/tattoo021107bb6.jpg

      edit: @avenged, das is nen cooles motiv, vorallem an der stelle. finde bei frauen sieht das derb gut aus wenn die auf einer seite am beckenknochen, meinetwegen auch noch ne idee tiefer nen kleines tattoo haben, finde das ein paar kleine schlichte kirschblüten da sehr gut aussehen. mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      mega CooooooL :D

      wie wärs mit nem UV-Tattoo?! Bei normalem Licht fast nicht und im besten Fall garnicht zu sehen und wird bei Schwarzlicht sichtbar...
      manmanman was es schon für sachen gibt ... verrückt ;D

      wenn du wirklich ein tattoo willst das nur für dich(!) sein soll um dich zb an alte zeiten zu erinnern wäre sowas sau geil ... oder eben intimtattoo ... das sieht auch keiner :D

      werd mir wohl auch mal iwann iwas kleines aufn arsch pinseln lassen :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()