Der zeigt "eure Wohnung/Zimmer" Thread

      hm, bin ja grad am neumachen der beiden zimmer... das ganze in in der obersten etage von dem haus meines onkels... werd da dann einziehen, da ich mächtig stress mit meiner mutter hab, mein onkel kennt sie und versteht mich^^...

      naja, is noch viel arbeit... wird dann laminat verlegt, aber schwimmend wohl..
      Bilder
      • DSC00658.jpg

        73,24 kB, 640×480, 789 mal angesehen
      • DSC00614.jpg

        51,03 kB, 640×480, 816 mal angesehen
      woa geil,
      so ne wohnung möcht ich auch, noch ne küche incl. kühlschrank dazu und perfekt isses

      mfg
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab heute bei mir auch mal kräftig aufgeräumt, evtl mach ich gleich noch Bilder...sonst morgen halt...wie so nen neuer Bildschirm zum aufräumen und putzen bewegen kann....hätte mal besser vorher Bilder vom Chaos gemacht :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von /Frankerl/
      Original von Felix
      als Azubi ne Wohnung geht, wenn man halbwegs verdient und von den eltern noch nen bisschen bekommt... dann ist auchn auto drin, aber viel mehr nicht... neue Reifen kaufen ist bei mir finanziell schon echt nen Problem


      man muss doch noch irgendwie was zurücklegen können oder ?
      wenn man ständig gucken muss, dass das Konto net knapp vor da null steht...monat für monat, ne das könnt ich net

      kannste knicken...
      vllt wennde kein auto und kein moped hast und nur daheim verschimmelst
      Na, hier mal mein Wohn- Esszimmer...
      Bilder
      • P6210119-1.jpg

        89,54 kB, 2.272×1.704, 557 mal angesehen
      • P6210121-1.jpg

        99,78 kB, 2.272×1.704, 583 mal angesehen
      • P6210123-1.jpg

        102,85 kB, 2.272×1.704, 573 mal angesehen
      • P6210125-1.jpg

        114,6 kB, 2.272×1.704, 448 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Horschd
      kerle lude, was machst du denn beruflich? sieht ja ganz schön edel aus^^


      Sein Name sagt doch wohl alles :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das ist meine Wohnung/Zimmer in MS. 25m² ist nicht viel, aber reicht zum leben, schließlich habe ich einen Platz in der Garage für Mofa und Motorrad und Bad und Küche sind normal groß und nicht in die Wohnung gezwängt...
      Hatte leider keine Zeit zum aufräumen bzw zum ordentlich Fotos machen. Habe das Zimmer optisch getrennt durch den Schrank in der Mitte, so habe ich ein Schlafzimmer u ein Arbeits-/Wohnzimmer.