Der zeigt "eure Wohnung/Zimmer" Thread

      OT:sieht irgendwie alles so gestellt aus^^
      Bringt der soroundsound was,wenn alle 4 boxen aufeinander stehen?würde die eventuell verteilen.. :unschuld:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      ich hause auf 15qm, nciht viel platz zum leben^^

      btw. Ja, der hund is gestellt, aber die sieht im mom so süß aus
      Bilder
      • zimmer1.jpg

        146,3 kB, 1.200×800, 618 mal angesehen
      • zimmer2.jpg

        176,47 kB, 1.200×800, 599 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

      Original von Redgi
      OT:sieht irgendwie alles so gestellt aus^^
      Bringt der soroundsound was,wenn alle 4 boxen aufeinander stehen?würde die eventuell verteilen.. :unschuld:


      ähm nö?

      hab halt nen haufen mofakram im zimmer liegen

      und der pott liegt halt grad mittendrin weil ich ´halt in einem bilder fürn rennmofa thread gemacht hab.

      der sound aus den boxen? kp hatte die seitdem ich das zimmer umgestellt hatte noch net angeschlossen.

      die schubladen :hehe:

      müsste ich nochmal aufräumen warum die aufwaren kp?

      hab halt eifach mal fotos gemacht.

      aber warum rechtfertig ich mich hier eigentlich...
      so ich will mich auch beteiligen: :D
      Bilder
      • PICT0352.jpg

        247,73 kB, 1.280×960, 529 mal angesehen
      • PICT0353.jpg

        243,79 kB, 1.280×960, 547 mal angesehen
      • PICT0354.jpg

        246,31 kB, 1.280×960, 510 mal angesehen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So habs nun nach 4 Wochen doch noch geschafft mir internet zu besorgen dann kann ich auch mal mein kleines bescheidenes etwas zeigen (meine bude)...

      Von meinem Bett aus


      Von Tür aus


      da kitchen




      Baaad





      Jow das sollte erstmal reichen sind halt Bilder von direkt nachm Umzug bin auch bis heute nicht wirklich eingerichtet weil ich so ne fauuuule sau bin..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()

      Original von Schumey
      Nette Butze ... aber pass auf dass du beim Kacken nicht hintenrüber fliegst :D


      Am besten wär nen Pott mitten im Raum, aufm Podest, wie nen Trohn :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Meine Bude, zwar immernoch nicht fertig, aber es wird

      Blick auf meine geile Coach, total bequem, lässt sich astrein drauf glotzen :)

      Meine Glotze nebst Audiokomponenten

      blick in meine Baustelle, meine Küche :D Da bin ich gerade dabei, Schränke aufhängen und so, hab heute sage und schreibe einen Schrank geschafft, dann hatte ich Schiss das die Wand so dünn is das ich durchgebort hab, wird aber wohl eher nen Hohlraum im Stein gewesen sein.

      Blick vom Wohnzimmer durch den Flur ins Schlafzimmer

      Jau, hier sitz ich dann wenn ich arbeite oder surfe oder zocke.

      Bett, noch nen bißchen zugemüllt, weil ich gesaugt hab eben, und alles was vorm bett so rumliegt erstmal da draufgeworfen

      Blick vom Schlafzimmer durch den Flur ins Wohnzimmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Felix
      als Azubi ne Wohnung geht, wenn man halbwegs verdient und von den eltern noch nen bisschen bekommt... dann ist auchn auto drin, aber viel mehr nicht... neue Reifen kaufen ist bei mir finanziell schon echt nen Problem


      da sagste was ;( ;( jeden monat aufs neue durchkämpfen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Felix
      als Azubi ne Wohnung geht, wenn man halbwegs verdient und von den eltern noch nen bisschen bekommt... dann ist auchn auto drin, aber viel mehr nicht... neue Reifen kaufen ist bei mir finanziell schon echt nen Problem


      man muss doch noch irgendwie was zurücklegen können oder ?
      wenn man ständig gucken muss, dass das Konto net knapp vor da null steht...monat für monat, ne das könnt ich net