Der Shisha-Fred...

      Original von mofa-rabbit
      @ woernersen: würdest du so tabak evtl auch verkaufen ?
      und könntest du mir tipps geben wie du deine töpfe machst, welche kohle, wie viel wasser (milch, cola oder was auch immer) du einfüllst

      wäre nett :engel:


      wenn du mir sagst was du für ne shisha hast, welchen kopf (bild) und welchen tabak du rauchen willst kann ich dir tips geben
      ...tut euch den Gefallen und kauft euch nich solche Mini Shishas.. ich hab eine 60cm und eine fast 100cm Shisha.. es gibt nix geileres.. soll kein "ich hab den längsten"-Gelaber sein, sondern einfach nur'n gutgemeinter Tipp.

      Weil je kälter der Rauch ist, desto geiler schmeckts..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dressler
      Original von mofa-rabbit
      @ woernersen: würdest du so tabak evtl auch verkaufen ?
      und könntest du mir tipps geben wie du deine töpfe machst, welche kohle, wie viel wasser (milch, cola oder was auch immer) du einfüllst

      wäre nett :engel:


      wenn du mir sagst was du für ne shisha hast, welchen kopf (bild) und welchen tabak du rauchen willst kann ich dir tips geben



      komm am besten mal vorbei :birthday:
      ich schreib dich mal per icq an!

      @ tobi: ich hab ne aladin magier mit 60cm und muss sagen die war anfangs wirklich der wahnsinn...bloß aufgrund der sperrigkeit haben wir die immer mehr vernachlässigt und erst garnicht mit zum baggersee genommen

      MfG
      :thumbup:
      ja das is der nachteil bei den großen
      aber sonst für daheim gibts nix besseres!
      durch die lange säule wird der rauch milder und kühler und aussehen tuts sowieso geiler :D

      ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese gooza da was taugt.
      die hat ja nicht mal nen schlauch. und nach ner halben stunde hat sich bestimmt schon der "schlauch" aufgeheizt" oder? und warmer rauch is so abartig ^^

      aber gegen ne kleine nargilem oder mya shisha kann man überhaupt nix sagen. die stehen den großen in nix nach.
      so hab jetz auch mal nen kumpel von mir gefragt, das ist ein absoluter pfeifen freak, er sagt, er schwört auf die nagilem np620

      das ist so ein riesen teil...find die auch total genial, aber ich bin da ja absolut unwissend

      sein vater besitzt bei und in der stadt nen laden der unter anderem auch wasserpfeifen verkauft...

      die haben auch immer importierten tabak
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm finde naklah tabbak kann man auch volle möhre vergessen wenn man keinen guten anfeuchter hat. aber was besseres als naklah is glaube ich garned in deutschland erlaubt wegen der feuchtigkeit in%. ich glaube in deutschland darf der max. 15% feucht sein oder? hab das schon wieder vergessen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Griewe
      hmm finde naklah tabbak kann man auch volle möhre vergessen wenn man keinen guten anfeuchter hat. aber was besseres als naklah is glaube ich garned in deutschland erlaubt wegen der feuchtigkeit in%. ich glaube in deutschland darf der max. 15% feucht sein oder? hab das schon wieder vergessen



      5%...ich rede aber von türkischem oder ägyptischen also gescheit feuchten nakhla tabak ;)
      :thumbup:
      achso, ich dachte naklah gibts nur mit den erlaubten 5%
      dann is das ja wieder was anderes ;) am we wird bestimmt auch wieder gequarzt wollen im ausgejuckeltem wohnwagen meines cousins mit nen paar leuten ne shishalan mit 3 oder mehr shishen machen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      beim türkischen nakhla würde ich mal vorsichtig sein
      da gibt etliche gschichten mit sägespänen, verschimmeltem tabak,... :D

      und in D sind nur 5% erlaubt.
      hab schon ewig keinen deutschen mehr gerauht aber was man so hört soll der skyzz ganz gut sein, wenn er entsprechend befeuchtet ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi {MMO}
      ...tut euch den Gefallen und kauft euch nich solche Mini Shishas.. ich hab eine 60cm und eine fast 100cm Shisha.. es gibt nix geileres.. soll kein "ich hab den längsten"-Gelaber sein, sondern einfach nur'n gutgemeinter Tipp.

      Weil je kälter der Rauch ist, desto geiler schmeckts..


      Ich habe Shishas zwischen 70cm und 110cm, NP-Nargilen, die zu den besten gehören und ich habe in meiner Minishisha genausogute Rauchergebnisse wie in den Großen. Wollte das ANfangs auch nicht wahr haben... ist aber leider so... und die Handlichkeit der kleinen ist unübertroffen!
      KTM - Ready to Race