Kreivarna #2

      eigentlich schon fertig, aber hab grad mal wasser durchlaufen lassen und gesehen das se noch net ganz die zylindermitte treffen. werd se also noch weng steiler machen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hat jemand ne ahnung wovon es kommt wenn der kolbenbolzen blau angelaufen ist? am lager sieht man nix das da was kaputt währe.

      geklemmt hat auch nix.


      ich schätz mal das nächste mofarennen fällt aus. habe immernoch keinen vergaser.. den hab ich übrigens am 11. ersteigert und am selben abend das geld überwiesen.

      kolben is auch schon paar tage bestellt aber noch keine bestätigung bekommen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      hatte das aber mal zusammengesteckt, das hat sich alles schön leicht bewegt. außerdem hätte man ja dann starke abschürfungen am kolbenhemd gesehen.

      zylinder ist leider etwas unrund und lässt sich laut viertel motoren nichtmehr schleifen.

      der kolben dne ich bestellt hat hat jetz 2-7 hundertstel laufspiel. wird schon tun

      vergaser is auch da, sieht soweit ganz nett aus. nur die standgasschraube fehlt. hat jemand sowas rumliegen für nen pwk?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Original von Kreivarna {MMO}
      ich schätz mal das nächste mofarennen fällt aus. habe immernoch keinen vergaser.. den hab ich übrigens am 11. ersteigert und am selben abend das geld überwiesen.


      Der ausm Auktionshaus noch nicht da?


      doch...
      mh vergaser kacke, ansaugweg zu lang.

      gut neuen vergaser geordert, gedanken um den ansaugweg gemacht

      also rahmen im weg! naja nun rahmen weg^^




      platz fürn vergaser, aaber nichtmehr stabil.. also rahmen versetzt^^



      wird schon werden
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wieso war die ansauglänge mit dem membranvergaser zu langß
      gerade mit dem sollte die doch so kurz wie möglich zu halten sein!

      aber sieht ganz lustig aus wird wohl halten,aber häts nen rohrbogen net auch getan?...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen rohrbogen? versteh net was du damit meinst.

      naja, der membranvergaser lief auch net gut, schätze da war die membrane defekt.

      die jetzige ansauglänge hab ich noch nicht gemessen.

      setup?

      die frischluft wird durch den k&n filter angesaugt, daraufhin im 21er "keihin" vergaser mit benzin angereichert, anschließend gehts durch ne 4klappen carbon membrane ins kurbelgehäuse, von dahin durch die überströmer einens frisch beschichteten parmakit zylinders, kaum aus den überströmern raus gleiten die frischgase am barikit kolben entlang und werden nach einer kurzen umkehrspülung von der 3°pvl zündung entflammt und die verbrannten abgase fließen durch einen umgeschweißten yasuni c16 nach kurzer reflektion in die schöne natur
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      Original von Kreivarna {MMO}
      nen rohrbogen? versteh net was du damit meinst.

      naja, der membranvergaser lief auch net gut, schätze da war die membrane defekt.

      die jetzige ansauglänge hab ich noch nicht gemessen.

      setup?

      die frischluft wird durch den k&n filter angesaugt, daraufhin im 21er "keihin" vergaser mit benzin angereichert, anschließend gehts durch ne 4klappen carbon membrane ins kurbelgehäuse, von dahin durch die überströmer einens frisch beschichteten parmakit zylinders, kaum aus den überströmern raus gleiten die frischgase am barikit kolben entlang und werden nach einer kurzen umkehrspülung von der 3°pvl zündung entflammt und die verbrannten abgase fließen durch einen umgeschweißten yasuni c16 nach kurzer reflektion in die schöne natur


      sry for OT:

      :blasen: :hehe: :D :hehe: :blasen:

      OT off