Eintragen Oder Nicht???

      Eintragen Oder Nicht???

      Hallo!!
      Also, ich habe ne Hercules prima5, stand 5 Jahre bei uns inna Garage, meine Schwester hat Rasenmäherbenzin reingekippt und ist damit n Stückchen gefahren, dann ist sie ausgegangen und wurde nie mehr gefahren!!
      Jetzt habe ich den Führerschein und habe die mal fertig gemacht, war komischerweise kein Kolbenfresser!!
      Naja..
      Auf jeden Fall habe ich jetzt nen M-Lenker, ne Doppelsitzbank und unter dem Tachogehäuse die Schrauben raus gemacht und Dafür LED-Schrauben reingeschraubt....
      Mus ich die Sitzbank und den Lenker irgendwie eintragen lassen????
      wäre echt nett, wenn mir das einer sagen könnte!!

      Das ganze ist auch noch Schwarz-Matt und die Felgen Chrom Lakiert!!!
      Und vorallem...

      Kann ich da irgendwie die Pedale abmontieren und nen Kickstarter oder so einbauen??

      Danke!!

      MäHH
      Happytreefriends... Mehr als nur Zeichentrick!!


      [denk]ICH LIEBE MEIN MÖF,
      ES IST MEIN GANZER STOLZ,
      ES REPRESENTIERT MEINE SEELE
      UND FÜHLT,WAS ICH FÜHLE!![/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja wo willste das denn eintragen lassen ? geht garnet.......
      musst halt damit leben das es illegal is und kannst hoffen das das keiner merkt ;)
      pedalen kannste abmontieren, aber kixckstarter wäre seeeeeeeehr viel bastelei!
      hol dir doch einfach nen fussschaltmotor bei ebay oder so, da haste dann fussrasten , kickstarter , und fussschaltung!
      doch, ne sitzbank und nen lenker (vorausgesetzt er hat ne abe) könnte man schon eintragen lassen. Aber ich mein du tunest doch eh und da isses dann latte, ob du ei, zwei teile mehr dran hast, die net dem fahrzeug entsprechen. Und ausserdem ist kenker und sitzbank eh nur ne ordnungswiedrigkeit und keine straftat - im gegensatz zu tuning
      Hier stinkt´s!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums