Engagement einiger USER...

      Engagement einiger USER...

      Man,
      mir geht es echt auf die Ohren, wenn ich hier ständig einen User sehe, der hier ist, um ständig etwas zu suchen und dazu ständig neue Threads aufmacht, dieses natürlich synchron im Kinderforum, wo ich natürlich auch vertreten bin...

      Der schreibt hier nur Gesuche, Antworten werden meist ignoriert, bezahlen will er auch nichts.

      Wenn jemand schon solche Plattformen nutzt, dann sollte er auch dazu beitragen, dass die Community auch einen Nutzen von ihm hat, und nicht nur einseitig...

      Kotzt mich an, finde ich nicht schön,,,,
      solche Leute sollten dafür zahlen...
      oder mitarbeiten...
      oder gehen....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      malawi bitte öffne nicht ständig threads für jedes gesuchte teil!
      man kann auch alles in einen thread packen. außerdem gibts hier im board ne edit funktion.

      und komplett schreibt man mit K als kleiner tipp von mir :]


      so jetzt isses raus ihr feiglinge :unschuld:
      .
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

      Original von Schumey
      schreibt gerne seine completten Texte mit c statt k



      Ein Engländer/Americaner mit Integrationsproblemen?` :hehe:


      Edith: Neuer Fall im Off-topic ... anderer User ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Original von >Orange Arrow<
      Original von cfk
      außerdem gibts hier im board ne edit funktion.




      Eigentor :D

      Die geht wohl nur bis 15 Minuten, im Kinderforum könnte der User seine Themen und Beiträge zum beispiel immer wieder bearbeiten :cool2:


      EIGENTOR :hehe: :hehe: :hehe:
      falls du es noch nicht bemerkt hast, der gute häuptling hat die 15-Minuten-Edit-Sperre schon längst wieder aufgehoben. seit 3 wochen mindestens schon oder?
      :birthday:

      E:
      Original von Winnetou {MMO}
      hab da sicherheitstechnisch mal was eingebaut, ihr könnt jetzt erstmal wieder wie gehabt ohne zeitliche Einschränkungen editieren.

      das war am 10.1.09 und wer rechnen kann stellt fest das es heute genau 3 wochen her ist :P:P
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

      Original von gamma
      Original von >Orange Arrow<
      Große Indianerweisheit!

      Bla Bla bekommst nen Keks ok? :keks:


      dann soll die kinderforum forumspolizei auch da bleiben.....

      :Dgut gegeben^^

      @www.tuningschmiede.de:

      ich kann das verstehen,dass wenn du über ein Forum Teile verkaufen willst,aber dann musst du damit umgehen können zu wissen das es einige jüngere User gibt die vllt. damit überfordert sind wenn sie vor solchen Angeboten stehen.

      klingt banal,aber ich glaube das trifft zu :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Original von >Orange Arrow<
      Große Indianerweisheit!

      Bla Bla bekommst nen Keks ok? :keks:


      dann soll die kinderforum forumspolizei auch da bleiben.....

      :Dgut gegeben^^

      @www.tuningschmiede.de:

      ich kann das verstehen,dass wenn du über ein Forum Teile verkaufen willst,aber dann musst du damit umgehen können zu wissen das es einige jüngere User gibt die vllt. damit überfordert sind wenn sie vor solchen Angeboten stehen.
      klingt banal,aber ich glaube das trifft zu :baby:

      ist halt nicht wie beim Online-Shop,Aussuchen-Bestellen-Bezahlen.
      Original von Weisssbier
      Original von gamma
      Original von >Orange Arrow<
      Große Indianerweisheit!

      Bla Bla bekommst nen Keks ok? :keks:


      dann soll die kinderforum forumspolizei auch da bleiben.....

      :Dgut gegeben^^

      @www.tuningschmiede.de:

      ich kann das verstehen,dass wenn du über ein Forum Teile verkaufen willst,aber dann musst du damit umgehen können zu wissen das es einige jüngere User gibt die vllt. damit überfordert sind wenn sie vor solchen Angeboten stehen.
      klingt banal,aber ich glaube das trifft zu :baby:

      ist halt nicht wie beim Online-Shop,Aussuchen-Bestellen-Bezahlen.


      Einspruch!
      Was hatte meine Aussage mit Deiner Argumentation zu tun???

      Ich biete einfach nur an, und dränge niemanden zu irgendetwas!
      Außerdem habe ich die Arbeit, oder meinst Du etwa, soetwas geht alles von alleine?
      Hauptsache wieder etwas sinnfreies geschrieben, man bedenke, man hätte mal die Intentionen meiner Aussage beachtet...
      ...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das hat sehr viel mit deiner Aussage zu tun,nämlich dass du es nicht gut findest (zu recht) dass es einige gibt die auf Angebote gar nicht oder nur unzureichend
      reagieren.
      dieses Problem ist normal für Foren,deswegen finde ich du solltest damit umgehen können.

      hab jetzt aber auch kein Bock auf sone Diskussion...
      Hallo?



      Es ging um malawi, das er sich nur im Gesuche Board aufhält, und nirgends anders dazu was beiträgt!

      Ausserdem irgendwie ging es noch um seine Rechtschreibung!





      Soweit hab ich das verstanden!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      Hallo Alex,

      mußte mit rechnen das Jugendliche nicht so zuverlässig sind wie man es gerne hätte. Kannste nix dran machen, die Leute merken das irgendwann selbst wenn ihnen keiner mehr was anbietet. Mußt halt auch dran denken das die User oft noch Schüler sind und nicht immer sofort und gleich Geld dazu zur Verfügung haben.

      Ich bin aber wie du der Meinung das es zum guten Ton gehört auf eine PN wenigstens zu antworten. Denke mal das man hier mit jedem reden können sollte. Die meisten hier kennen sich durch Treffen persönlich, das ist eine ganz besondere Basis.

      Mir selbst geht es auch oft so, Angebot gemacht, alles super, verpackt und dann kommt erst das Geld nicht und irgendwann heißt es dann ups sorry brauch ich doch nicht mehr.....

      Ärgerlich aber kannste nix dran ändern!

      Grüße
      Basti
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums