Biete Digitacho, Felgensatz und ein paar Stossdämpfer

      Biete Digitacho, Felgensatz und ein paar Stossdämpfer

      Also hier gibts nen Satz Mofafelgen von nem 442er Zündapp Automatik möff.

      Zustand: gut müsste nur der Staub runter und ein bisschen poliert werden dann sehen die aus wie neu. Mit Bremsankerplatten und Bremsbelägen,
      neuen Schläuchen, Mänteln und Felgenbändern von Continental!

      Preis: 40€ + versand 10€



      Digitaltacho Det 100

      Den hatte ich schon gebraucht gekauft war eigentlich für ein Rennmofa gedacht wurde aber dann doch nicht mehr benötigt.

      Der Vorbesitzer hat das Kabel für die Stromzufuhr und das Zündimpulsnehmer-Kabel gekürzt da er das direkt im Cockpit angeklemmt hat!!!

      Ansonsten ist eine Halterung hinten mit einer M5 Schraube die andere ist mit M4 Mutter! Funktioniert aber recht gut mit der Befenstigung.

      Stromversorgung über 9-12 Volt-Akkupack möglich hält ca. 40 Std wenns richtige Akkus sind hatte ich auch so im Betrieb.

      Komplett Programmierbar : Radgrößen und Drehzahlmesser (Schaltblitz)

      Anschluss für Temp.-Fühler (Öl / Wasser) und Schaltblitz!
      Wenn ich den Schaltblitz wieder finde gibts den auch noch dazu...GRATIS:D

      Umfang : Digitacho, Radsensor, Magnet für Radsensor,Schaltplan und Betriebsanleitung, eventuell Schaltblitz

      Preis: 40€ + 6.90€ Versand

      Allein der Schaltblitz kostet neu schon 30€.......also ein echtes Schnäppchen!



      Und zum schluss noch ein Paar Stossdämpfer von mopshop!

      Gute Verarbeitung, gut Verchromt und 365mm lang nur ein bisschen dreckig^^

      Hatte die ein halbes Jahr an meiner Kreidler bis ich gemerkt habe dass die Kette langsam die Schwingachse ansägt da sie zu lang waren:D:D

      Preis: 25€ + 6.90€ Versand

      So hier noch ein paar Bilder von allem :











      MFG

      Benni


      "Wenn der Turbolader die Symphonie die der vernichtung pfeifft!"
      Werbung zur Finanzierung des Forums