ohne auspuff startet sie mit nicht !

      ohne auspuff startet sie mit nicht !

      mion wie oben schon gesagt hab ich ein problem mit meiner rennmopete undzwar ohne auspuff ist sie nach 4-5 kicken an und mit geht sie kurz an und sofort wieder aus was kann das denn sein
      ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      auspuff dicht!?

      hatte da auch mal mal n erlebnis, hab n lappen im krümmer vergessen, hat dann das endrohr verstopft, wäre fast durchgedreht, weil ich nich wusste, warum die karre nich hochdrehen wollte, bis auf einmal mit nem knall der lappen rausgeschossen wurde :hehe:

      wenns auch ohne auspuff scheisse läuft, evtl simmeringe..
      joa hatte ich damals schonmal nachm ausbrennen... da hat sich der ganze rußklump im endschalldämpfer festgesetzt
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      auf dumme aber auch einfache art den auspuff wider frei bekomm^^


      in krümmer den schlauch vom kompressor rein machen mit panzer tape dan ab dichten und dann den auspuff vom endstück aus langsam mim bunsenbrenner erhitzen und wärendessen denn pott mit gut unter druck setzen iwan knallt es raus dann iser wider frei^^ aber achtung nur auf freiem gelände machen sonst ist die gefahr groß die hauswand oder menschen bzw autos zu beschädigen /verletzen^^
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015