Jetzt ist Mopshop total durchgedreht!!!!

      Original von TheEd
      Original von F41TH
      ich frag mich was ihr habt - wenn sie die preise hochknallen, kauft einfach bei denen nixmehr. entweder sie gehen wieder runter oder die verkaufszahlen brechen ein...oder es gibt genug trottel die den preis zahlen :]


      Das isses Problem...die Leute kaufen trotzdem dort ein...
      Gibt aber auch kaum andere Online Shops die so viel anbieten...


      Also ich habe dort noch nie etwas bestellt und werde es auch nicht tun.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Jo, ich kenne auch ein paar mehr,
      aber wer sich ein wenig damit auskennt, der weiß auch, wie umfangreich und teuer alleine schon die administration von so einem shop sein kann.

      ich biete bewusst keinen mist an, sondern nur dinge, die ich selbst als käufer nutzen würde, nun ja, muss die sachen ja auch alle erstmal kaufen, bevor ich etwas verkaufen kann...

      freue mich über jede ernstgemeinte anfrage, verkaufe aber keinen optikmist oder leuchtende zündkerzenstecker oder so....

      demnächst auch HPI-Zündungen mit zwei Zündkurven, umschaltbar während der Fahrt, Innenrotor, klar, gelle!
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hehe, Stephan- rate mal, was mir Mopshop nicht verkauft hat, aber trotzdem hier zu hause liegt... :unschuld: :D aber für Mina liegend- Alex pott sieht nach Pia aus..
      Tja, Mopshop:
      Daniel hatte ja ne neue TR-welle für die weisse Maxi beim Mopshop gekauft- nach 10 Stunden war die hin. Also ich auf meine Kosten eingeschickt- 3 Monate nix gehört, dann kam die Welle unkommentiert und Unfrei (11,70€) zurück- natürlich immer noch defekt.
      Mopshop? wenns gar nicht anders geht, dann vieleicht- sonst bestell ich mein Zeug jetzt bei Alex...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Hehe, Stephan- rate mal, was mir Mopshop nicht verkauft hat, aber trotzdem hier zu hause liegt... :unschuld: :D aber für Mina liegend- Alex pott sieht nach Pia aus..
      Tja, Mopshop:
      Daniel hatte ja ne neue TR-welle für die weisse Maxi beim Mopshop gekauft- nach 10 Stunden war die hin. Also ich auf meine Kosten eingeschickt- 3 Monate nix gehört, dann kam die Welle unkommentiert und Unfrei (11,70€) zurück- natürlich immer noch defekt.
      Mopshop? wenns gar nicht anders geht, dann vieleicht- sonst bestell ich mein Zeug jetzt bei Alex...


      Hast Du eine gute Rechtschutzversicherung?? Dann sollte dein Alnwalt mal schreiben, es geht ja mit Porto um fast 100 Euro.


      Bei mir gilt auch, nur noch im Notfall. Ich hatte mal eine Retoure im Wert von 70,- Euro. Ich habe das Rück-Porto ausgelegt. Erstattet bekam ich nur den Rechnungspreis ohne Porto und Rückporto. Auf e-Mails deswegen bekam ich keine Antwort. Eigentlich hätte ich mal eine Rakete zünden sollen, aber wegen 8,90 Euro??

      Mein PX-Zeugs kommt vom Alex, meine Sachen für die RX-9 von mopedparts.de
      Wenn ich mein Puch-Mofa mal wieder aktiviere werde ich mal schauen wer dann den Zuschlag bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

      Original von captain.confusion
      Original von Lude-Zuhaelter

      Tja, Mopshop:
      Daniel hatte ja ne neue TR-welle für die weisse Maxi beim Mopshop gekauft- nach 10 Stunden war die hin. Also ich auf meine Kosten eingeschickt- 3 Monate nix gehört, dann kam die Welle unkommentiert und Unfrei (11,70€) zurück- natürlich immer noch defekt.
      Mopshop? wenns gar nicht anders geht, dann vieleicht- sonst bestell ich mein Zeug jetzt bei Alex...


      Hast Du eine gute Rechtschutzversicherung?? Dann sollte dein Alnwalt mal schreiben, es geht ja mit Porto um fast 100 Euro.


      Bei mir gilt auch, nur noch im Notfall. Ich hatte mal eine Retoure im Wert von 70,- Euro. Ich habe das Rück-Porto ausgelegt. Erstattet bekam ich nur den Rechnungspreis ohne Porto und Rückporto. Auf e-Mails deswegen bekam ich keine Antwort. Eigentlich hätte ich mal eine Rakete zünden sollen, aber wegen 8,90 Euro??

      Mein PX-Zeugs kommt vom Alex, meine Sachen für die RX-9 von mopedparts.de
      Wenn ich mein Puch-Mofa mal wieder aktiviere werde ich mal schauen wer dann den Zuschlag bekommt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gerade kam aus Spanien die Info das Hebo ab 1.1.2009 die Preise um ca. 5% im Durchschnitt anheben wird, wobei es bei einigen Produkten auf Grund höherer Rohstoffpreise und schlechterem Wechselkurs um einiges höher ausfallen soll...



      Soeben haben wir die Info erhalten, dass es 2009 bei den Sito und LeoVince Auspuffanlagen im Scooterbereich keine Preiserhöhung geben wird. Damit bleiben die Preise im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern in diesem Jahr stabil.





      Quelle: Scooter-attack.com
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......