Bmw 318is E30

      ich wollt mir noch nen deckel besorgen, aber da ist so viel was noch gemacht werden muss^^ bremsen, steuerkette, tonnenlager, diverse birnen und und und.. neue reifen eigendlich auch

      mein kumpel is den eben gefahren, er hat nen 528... hat ihm gut gefallen^^ das mitfahren hat auch mal spaßgemacht :hehe:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die rasselt schon ziemlich bei 3000upm :blasen:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Überprüf die Kette nach Längung.
      Wenn sie nicht gelängt ist mach nur den Spanner rein.
      Steuerkette ist alleine nicht getan.
      Du brauchst dann:
      - Spanner
      - Gleitschienen
      - Alle Kettenräder
      - Steuerkette selber
      - DIchtungen für Steuergehäuse etc.

      Original von Bernd
      Überprüf die Kette nach Längung.
      Wenn sie nicht gelängt ist mach nur den Spanner rein.
      Steuerkette ist alleine nicht getan.
      Du brauchst dann:
      - Spanner
      - Gleitschienen
      - Alle Kettenräder
      - Steuerkette selber
      - DIchtungen für Steuergehäuse etc.


      Ja, hab mich schon drüber informiert, ist ziemlich aufwendig.. hab gestern nen Kettenspanner bestellt und heute eingebaut, rasseln tut er aber immernoch besonders bei 3000 upm

      jo das war der starlet :blasen: :




      hatte den beu HUK versichert mit 35 % und musste im vierteljahr glaube ich um die 70 euro bezahlen.. der war ziemlich günstig eingestuft mit klasse 13 auf haftpflicht

      MfG
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      Boar ey, nen Kumpel und ich haben heute die Wischermechanik gewechselt und ich hab jetz wieder kurbeln für die Fenster... das war so eine kranke scheißarbeit mit der wischermechanik, das is echt extrem^^ manch einer hat dafür das blech weggeschnitten oder motor ausgebaut, wir hams zum glück so geschafft :hehe:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Myth
      Boar ey, nen Kumpel und ich haben heute die Wischermechanik gewechselt und ich hab jetz wieder kurbeln für die Fenster... das war so eine kranke scheißarbeit mit der wischermechanik, das is echt extrem^^ manch einer hat dafür das blech weggeschnitten oder motor ausgebaut, wir hams zum glück so geschafft :hehe:


      Das kenn ich xDD das is bei den meisten Autos grausam^^

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      jo da haste Recht, aber was will man machen^^ servo ist auch irgendwie schwul hab mich schon so daran gewöhnt.

      190er fährt nen guter Kumpel ich versuche ihn zu überzeugen sich nen e30 zu kaufen :hehe:

      die Wiese hat griewe der alte Naturbursche uns gezeigt, kp wem die gehöhrt ^^

      erstmal geputzt:


      Lude ^^


      geeil












      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenigstens nen vollen Tank haste :D Top! Schöne Bilder!


      Hab bald evtl. bald auch nen 190er abzugeben.. 15 Jahre gestanden aber sonst top :hehe: Aber wenn ich Benz fahrn will fahr ich lieber Taxi^^

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Hatte den wagen letztens jemanden Fahren lassen, den neuen Freund von ner freundin.. er fährt auch E30 : 316i viertürer und sowas von abgeranzt das hab ich noch nich erlebt ^^

      Naja jedenfalls hat er nen Absatz übersehen wo es ziemlich steil runtergeht und der wagen ist dann voll aufgeschlagen mit der ölwanne. dann haben wir Ölwechsel aufm parkplatz gemacht nur ohne neues Öl ^^

      hab dann 2 Wochen oder so gewartet weil er die Teile besorgen wollte.. hat alles ewig gedauert und letzten endes hab ich die Dichtung, das Öl usw. selber gekauft und er ne Wanne von Ebay..

      also wenn euch sowas passiert, sagt dem ihr macht alles selber und lasst euch einfach Geld geben dann klappt das sicher schneller :hehe:

      Jetz isser aber wieder am leben der IS

      edit: sogar mit gebrauchten Winterreifen für die wir 240km (ein weg) gefahren sind für 71€ aus ebay :lööl:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()