Bmw 318is E30

      Und ich bin froh wenn ich keine Servo hab, finde gerade im Winter ist ne fehlende Servo besser man spürt einfach mehr vom Untergrund durch die Lenkung.
      Aber beim rangieren ists halt so ne Sache. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      An die E30 ohne servo fahrer... ist das bei euch auch so schwergängig, also schon ziemlich schwer beim rangieren und so?^^ bei meinem starlet ging das um welten leichter und bei mutters fiesta geht auch sau leicht im gegensatz zum e30
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      is dat echt en 16v habsch ja noch nie gehört...... ich hatte nen 316 e30 der hat ja schon geschluckt ohne ende, was soll der denn dann brauchen? ansonten coole karre


      naja 16V ist ja effektiver, dieser motor braucht normalerweise mit am wenigsten von allen e30 motoren, bei guter leistung
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Das Kofferaumschloss ging ja die ganze Zeit nicht auf und heute hat den Vater eines Freund der Ehrgeiz gepackt und hat das Schloss solange mit Hammer, verschiedenen Schraubenziehern und Draht bearbeitet bis es nach innen gefallen ist, also der Zylinder so ging dann der Kofferraum irgendwann auf, echt top der Mann!^^ naja und dann ham wir gemerkt das auf der linken Seite ein paar cm tief Wasser steht welches wohl durch das Antennenloch reingelaufen ist..

      morgen werd ich mal den ganzen teppich aus dem kofferaum entfernen und das wasser wegmachen... :O

      edit..: unter der kofferaumdichtung ist auch nen riesen spalt durchgerostet etwa 20 cm lang... ;(
      Bilder
      • PICT0361.jpg

        75,84 kB, 800×600, 516 mal angesehen
      • PICT0357.jpg

        87,7 kB, 800×600, 523 mal angesehen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      jaja der liebe rost... bei mir war links in der spalte auch n Aquarium...

      aber nix gerostet zum Glück...

      gestern Domlager hinten gemacht und ne böse überaschung erlebt... schaul mal bei dir hinterm Teppich anner rechten seite... da sinn bei mir 2 rostlöcher :O
      hmm die gummimuffe vom kaputten kupplungszug meiner dt hat das antennenloch wohl ned sauber abgedichtet^^ :unschuld:

      fuck heute is was passiert und zwa basti nen kumpel und ich in seinem e30, wollten rückwärts vom hof inne straße biegen und dabei rammt basti mit der linken heckseite die linke hintere tür eines golfs der da stand (gehörte dem freund von der schwester deskumpels wo wir waren^^) e30 ne kleine stelle im lack an der stoßstange und die tür des golfs wa voll eingedrückt und zerkratzt.. naja, shit happens..... iwas wa noch aber mir fällts gerade ned ein^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jau scheiße das war nen golf5, weiß jemand mit wieviel hochstufung ich rechnen muss, bei der versicherung? bin momentan bei 35%
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      hab heute angerufen... werde von 35 auf 55% gestuft.. so ein dreck, die meinen bis 1400€ schaden bin ich besser drann wenn ich es selbst bezahle.. oh gott
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ist echt so kanst meistends besser selber zahlen da es ewig dauert biss du wider mit den % runter bist....

      bei mir hatt der andere leider sovoert die bullen gerufen (ohne mich zu fragen )

      so wurde ich wegen 200€ von 40 auf 60% gestuft (das sind pro jahr über 130€)
      Original von joshy
      ja ist echt so kanst meistends besser selber zahlen da es ewig dauert biss du wider mit den % runter bist....

      bei mir hatt der andere leider sovoert die bullen gerufen (ohne mich zu fragen )

      so wurde ich wegen 200€ von 40 auf 60% gestuft (das sind pro jahr über 130€)


      Ja und? Was hat das mit Bullen rufen zu tun. Beim meinem Unfall damals kam auch die Polizei und der Unfallverursacher hats so gezahlt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!












      hab ihn heute gewaschen und mit "A1 speed polish" poliert
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums