BMW 320i e30

    Scheibenkeil find ich komisch....

    Würde mir ne komplette mt2 verspoilerung besorgen. Schweller zumindest... Den Ubs zu lackieren macht doch kaum sinn

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    hmm MT2 siet zwar geil aus, aber wär schade wenn er den dann mal in den graben setzt oder so, und ist ausserdem sau teuer.. mach ne IS lippe dran und gut ^^
    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Scheibenkeil macht ihn gedrungener und böser... mir gefällts

    ne ich mach keine IS-Lippe hin... is mir dann zu tief und zu nervig.

    schweller auch nicht... find das so geil das die so weit nach innen gehen sieht man sau viel vom reifen hinten :]

    ich machs so wie aufm Bild...


    achja heut ma probehalber die hinteren Reifen montiert und ma draufgesteckt.

    Es muss nix gezogen werden =) nur die kante umbördeln und dabei gleich den scheiss Rost wegmachen...


    mim Rost hab ich noch viel Arbeit vor mir :evil: naja so lern ich wenigstens was
    Hi Axel,
    habe vor kurzem einen sterlingsilbernen 320i geschlachtet damit mein 520i weiterleben kann. Hatte nen Pleullagerschaden auf der Bahn.

    Es sind noch etliche Teile da die für dich vielleicht interressant wären:

    - el. Fensterheber mit Türkabelbäumen und Schaltern (evtl. auch Mittelkonsole)
    - ZV-Stellmotoren
    - kleiner BC
    - CheckControlAnzeige am Himmel
    - evtl. Türpappen
    - Heckspoilerlippe vom IS
    - Seitenschweller M-Technik
    - 15Zoll BBS Kreuzspeichen (Nicht die Standard die jeder hat sondern seltene mit Tiefbett)

    Und noch sonstige Teile die ich vergessen hab^^

    Wenn du interresse hast meld dich einfach per PN.
    Ich mach auch gern mal Fotos von den Sachen und du kannst die auch für'n niedrigen Kurs haben.

    Gruß
    Steffen
    hmm die Heckspoilerlippe wollt ich noch hinmachen...
    die Schweller sinn eh zu teuer für mich...
    die Felgen könnt mein Kumpel wollen !
    Türpappen in schwarz leder ?


    hast noch was Karosseriemäßig? Kotflügel vorne bräucht ich
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

    Habe mal Bilder gemacht von den Teilen die ich noch habe:

    -el. Fensterheber mit Kabelbäumen und Mittelkonsole mit Schaltern 60€
    -Kleiner BC mit Checkcontrolanzeige 25€ (Hab auch noch den Gong, den gibts dazu)
    -Handbremssack 5€



    Türpappen 20€


    Heckspoilerlippe 25€
    Seitenschweller 50€


    Alle Preise ohne Versand.

    Für die Felgen mit Reifen hätte ich gerne 250€

    Von der Karosse hab ich sonst nichts großartiges mehr, das meiste war schon batschfaul.

    Wenn jemand etwas haben will bitte per PN melden ansonsten stell ich die Teile in eBay.
    Hier ma widda was neues...

    Hab die Tage mal angefangen meine Scheinwefer auf schwarz "umzurüsten"

    hier mal den Fake Reflektor angeschliffen und lackiert (Abblendlicht)


    hier die Kreuze um die Fernlichter zu schwärzen (geht nicht anders)


    hier ma fertiges Abblendlicht frisch mit Silikon verklebt im vergleich zum Fernlicht


    Heute schonmal die Abblendlichter montiert

    jammi


    Hier n Bild frisch geputzt (ja er kann auch ungammlig aussehen <3)




    achja gestern is mir ziemliche Scheisse passiert...
    Bin ne Strecke die ich oft fahre entlang gefahren nix gedacht am Radio rumgestellt undn 70er schild übersehen... dann sah ich nurnoch n 30er Schild (hatte noch 120 drauf) und vormir war die Straße aufgeschnitten... voll auf die Bremse und so mit 70 drüber gerauscht ;(

    Ergebnis: Domlager kaputt hinten... Kumpel seine ausgebaut und bei mir reigebaut... heute hab ich mir verstärkte vom e36 m3 bestellt.

    mfg
    UNGAMMELIG???

    Frisch gewaschen und erstmal in sonen Ranztümpel gestellt... LOL! :hehe:

    Die Fernlichter müssen aufjedenfall noch schwarz... Gibts da nich was von Ratio.. Äh Hella? :unschuld:

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

    Soo hab die Tage die Fernlichter gemacht... ich sag euch das war ein scheiss..

    die Kreuze da inner richtigen Lage reinzukriegen war schon schwer und ich hab ein fernlicht damit versaut... (zum glück ersatz) das andere was ich jezz drinnen hab war aber voll am ende und is jezz ganz schöner pfusch geworden =(

    und vorhin hab ich gemerkt das die Teile auch nicht gescheit dicht sind ;(
    muss ich nochmal rann...

    und ich sag euch 21 jahre altes Plastik is auch fürn arsch ^^

    naja mal Bilder



    Werbung zur Finanzierung des Forums