BMW 320i e30

    weils nicht geputzt is :] und der herr Rost muss auch weg


    achja hier ma wie ichs vorhab...



    natürlich noch alus dazu und nebelscheinwerfer, sowie IS-Lippe hinten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

    jo bin ich auch mal gespannt :evil: schwarze haube is doch bissl argh... mal schauen. Die Stoßstangen und schweller in weiß sehen aber gut aus. und der Frontscheibenkeil in weiß werd ich demnächst auch machen..
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Da du zu 90% eh Kanten legen und ziehen musst, wird dir der Lack warscheinlich reisen und du darfst dann Beilackieren, also sinnvoll die erst dann zu machen.
    Wenns noch länger dauert, würd ich jetz erstmal nur grob mal mit lack drüber, dass es nicht weitergammelt ;)

    ne ich zieh die 2 reifen die ich hab mal auf die hinteren felgen und fang schomma an da Rost wegzumachen und Bördeln.... =)

    und mir is aufgefallen dasser noch höher muss hinten... alleine passts aber wenn welche hintendrin sitzen hängt er ganz schön drinnen
    Sicher dass die Federn nich lahm sind?
    Weil wenns so tief ist, sollten die Federn eigtl härter sein...

    Benutzt du auch die Heißluftfön und Gummihammer Bördelmethode? :hehe:

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von AxeL
    ne ich zieh die 2 reifen die ich hab mal auf die hinteren felgen und fang schomma an da Rost wegzumachen und Bördeln.... =)

    und mir is aufgefallen dasser noch höher muss hinten... alleine passts aber wenn welche hintendrin sitzen hängt er ganz schön drinnen


    Benutz die Schlechtwege Federunterlagen vom Touring oder andere, das sollten 10-20mm mehr Höhe sein...

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    mit der Schlechtwege Federunterlagen müsste der hinten doch ziemlich weich sein oder???
    das dann doch voll das scheiß fahren vorne schön straff und hinten weich...
    hatte das auch mal bei meinen golf (vorne Stoßdämpfer alle und hinten neue vom Passat vr6 drinnen das war so scheiße vom fahren)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jngens das isn komplettfahrwerk... fährt sich 100 prozentig !!

    jedoch wenn man alleine fährt... er hängt nur so drinnen weil 350 kg zusätzlich im Auto sitzen da is das normal...

    ich lass mir nu paar federtellerunterlagen drehen und gut is :birthday:

    und nochmal fahrwerk is top !
    Original von joshy
    mit der Schlechtwege Federunterlagen müsste der hinten doch ziemlich weich sein oder???
    das dann doch voll das scheiß fahren vorne schön straff und hinten weich...
    hatte das auch mal bei meinen golf (vorne Stoßdämpfer alle und hinten neue vom Passat vr6 drinnen das war so scheiße vom fahren)


    Viele e30 Fahrer nutzen die, bisher hab ich nix schlechtes gehört... Es ist eben so, dass beim e30 die Radhäuser vorne höher ausgeschnitten sind, so siehts immer aus als ob er hinten richtig drin hängt... Tut er aber nicht..

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    Original von joshy
    mit der Schlechtwege Federunterlagen müsste der hinten doch ziemlich weich sein oder???
    das dann doch voll das scheiß fahren vorne schön straff und hinten weich...
    hatte das auch mal bei meinen golf (vorne Stoßdämpfer alle und hinten neue vom Passat vr6 drinnen das war so scheiße vom fahren)


    Hinten soltle es generell Weicher als vorne sein.
    Hab ich am Trabbi auch so und der klebt auf der Straße wie sonst was. =)

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    so nochma was gefaked... so is mein Ziel... vorerst



    dafür gemacht werden muss
    - Stoßstange vorne hinten Teillackieren
    - Scheinwerfer vorne tönen
    - Scheibenkeil in weiß
    - Fenter hinten tönen
    - Schweller lackieren
    - Frontlippe lackieren
    - hinteres unterstes Heckblech lackieren
    - Spiegel lackieren
    - Zierleisten um die Fenster lackieren

    Viel Arbeit :D