BMW 320i e30

    ich würd nachm aufbereiten die deckel komplett weg lassen

    sieht an andys derby klasse aus...kanns mir an dem auch sehr gut vorstellen
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Würde Glänzend machen.
    Und wegen der Tiefe..
    Mach den tiefer. mit den Borbet A und noch viel Luft zwischen Radkasten und Felgen sieht das nich toll aus.
    Und mach die Flachen Deckel drauf, gibt es ab und zu welche in Ebay, sonst einfach einen Kumpel Fragen.
    Drehbank geht auch ;)

    Am Auto hat sich nix getan außer TÜV neu, Hinterachslager und hintere Domlager neu... achja und die Benzinpumpe musste neu.

    Felgen hab ich mal angefangen zu machen... und ich kann mich immernoch nicht entscheiden welche Farbe :O poliert auf keinen fall ich hasse chrom und polierte sachen. Weiß sähe hammer aus bei den Felgen... passt aber nicht zum Auto.

    ich werdse glaub ich Schwarz glänzend machen

    hier ma in Schwarz Seidenmatt




    brauch dann noch 2 neue Reifen für die Felgen, dann kommen se drauf.. egal das ich noch kein fahrwerk hab, schlimmer kanns ja nit aussehen als jezz :hehe:
    so =)


    hab endlich n komplett Fahrwerk !

    Spax komplett mit
    - Dämpfern (alle Dicht und funktionstüchtig)
    - Domlagern (auch Top)
    - Radlager (Top)
    - Bremsscheiben (wie neu nach entrostung)
    - Bremssättel (leg ich mir auf Reserve)
    - Bremsbeläge (auch noch super)

    Das ganze für 80€

    So hab ichs geholt


    dann 2-3 stunden Zeit investiert in schleifen, mit rostumwandler einstreichen, grundieren und lackieren

    soll ja kein schönheitspreis gewinnen... hauptsache rostet nich weiter und sieht nich so extrem vergammelt aus...

    hier die Bremscheiben geschliffen und die sauber gemachten naben+radlager



    die vorderen Federbeine frisch mit rostumwandler angestrichen



    hitzeschutzbleche




    soo nun ham auch alle FElgen ihre erste Schicht Lack !
    jezz werden die Reifen draufgezogen (Rand wieder eingedrückt) und dann wird nochmal komplett lackiert (auch innenseite) und dann mal schauen wie das Lackierte hält... wenns nix hält werd ichse Beschichten lassen.



    Fahrwerk werd ich wohl Freitag reinbauen wenn alles klappt!
    Dann weiß ich auch wieviel Tiefer das Fahrwerk kommt
    Geil, bin aufs Ergebnis gespannt!
    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Die felgen komplett schwatt?
    hm...
    Würde die deckel nur mal probehalber andersfabrig machen.Härt sich jetzt mega prollotürkenkarre an aber gols,oder dunkelgrau...Nur als vorschlag :unschuld:
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Original von AxeL
    Am Auto hat sich nix getan außer TÜV neu, Hinterachslager und hintere Domlager neu... achja und die Benzinpumpe musste neu.

    Felgen hab ich mal angefangen zu machen... und ich kann mich immernoch nicht entscheiden welche Farbe :O poliert auf keinen fall ich hasse chrom und polierte sachen. Weiß sähe hammer aus bei den Felgen... passt aber nicht zum Auto.

    ich werdse glaub ich Schwarz glänzend machen

    hier ma in Schwarz Seidenmatt




    brauch dann noch 2 neue Reifen für die Felgen, dann kommen se drauf.. egal das ich noch kein fahrwerk hab, schlimmer kanns ja nit aussehen als jezz :hehe:

    Da ist ja die schwarze Felge mit soner Kappe drin.Die würde ich andersfarbig machen.Dunkelgrau oder so.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    wen interessierts bei 80 €?

    wenig gelaufen auf jedenfall... allein das was nich zum fahrwerk gehört is shco mehr als 80 € Wert

    wieso sollt ich das alles zerlegen ? is ja keine optik lackiereung sondern nur damits nich weiter rostet sieht doch eh keine sau
    Auch wenn ich unters Auto seh will ich nich das Kotzen bekommen...
    Nuja, meine Einstellung dazu ;)
    Wenn bei mir mla die 24v Bremse etc reinkommt, werden die Querlenker und so alles frisch lackiert.

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Wieso duschen,werd ja eh wieder dreckig^^ :mopet:

    nein machste shcon :)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Soo am Freitag hab ichs eingebaut...



    dann beim ablassen schon ne vorahnung gehabt... hat sich dann nach der Probefahrt bestätigt !

    Viiieeeeel zu Tief hinten :evil: (und zu dreckig xD)


    dann beim Arbeitskolegen ein "Schlechtwege-Kit" besorgt, is einfach n dickerer unterleg Gummi... hab aber auch noch doppelt genommen an der oberen Federseite

    jezz passts ganz gut :birthday: jezz noch die Felgen drauf dann geht mir einer ab :hehe:


    sorry sinn nur HandyBilder ;););)


    Am Freitag werd ich ma Ventildeckeldichtung machen und dabei gleich Ventilspiel einstellen...


    mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums