BMW 320i e30

    schwarz mit roten zeigern und ..sieht echt ned schlecht aus ..unilacke sind halt extrem leicht einigermaßen auzubereiten sieht man ja z.b. bei alten roden golfs usw musst halt vorsichig sein weil die relativ dünn sindZwinker aber sonst ned schlecht


    genau das war meine befürchtung... das der lack nimmer dick genug is :evil: hat sich aber zum glück nicht bestätigt :unschuld:

    soo.. jungs was meint ihr Spiegelkappen schwarz glänzend oder weiß ?
    bin morgen beim lackierer helfen... dann wird das evtl gleich was :]


    dann muss ich auch noch die Chromzierleisten um die Fenster iwann schwarz lacken...

    und den fuckin rost muss ich auch bald mal in angriff nehmen^^ wenn der weg is stehter wieder richtig gut da :engel:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    das rot sieht in echt besser aus find ich.. auf dem bild kommts ja rüber als hätte es nen lila stich...


    heute mal alle dichtungen rund um die türen und kofferraum mit vaselina eingeschmiert, das die auch noch lange geschmeidig bleiben...
    die anschnallgurte mit silikonspray eingenebelt, damits auch schön rein raus geht :unschuld:
    Tacho eingebaut und beleuchtungsbirnchen erneuert...

    paar fahrwerksfedern (vorrübergehend bis geld da is) und nen auspuff ausgecheckt ...

    mfg :baby:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

    :] hab mir eig geschworen das nicht rauszufinden... aber hat mich dann doch mal interessiert

    hab mal für 20 € getankt als er leer war, hab ihn richtig gegeben also sehr moderat gefahren und bin 140 km weit gekommen

    also
    20 € = 16,6 liter
    auf 140 km

    11,8l/100km find ich jezz nich weiter schlimm eig...
    soo heute es neue Lenkrad montiert...

    kann eig nur Positives drüber sagen...
    - mehr armfreiheit links ( beim e30 sehr bescheiden)
    - angenehmer beidhändig am Lenkrad zu fahren
    - liegt schöner in der hand (dicker + griffmulden)
    - man brauch weniger weg - dafür jedoch mehr kraft, aber egal wegen Servo

    negativ bis jetzt :
    - man muss sich tiefer setzen, da man sonst den oberen Teil des Tachos nicht sieht
    - Blinker- und Wischerhebel sind ziemlich nah an den fingern und sind durch das kleinere lenkrad meiner meinung nach zu lang (wird aber noch geändert !)


    cool war das ich direkt die perfekte Stellung getroffen habe :hehe:

    hier mal n Bild




    da hatten meine arbeitskollegen langeweile während ich poliert hab^^



    hier nochn paar schöne Bilder








    mfg
    Hast du einen Distanzring zwischen Lenkrad und Nabe gebaut?
    Das hebt das Lenkrad in geradeausstellung nach oben an und auch weiter weg von den Hebeln.
    Schau mal in dein Lenkrad Gutachten, ob da einer benötigt wird.
    Ist zB beim 190er Benz mit 36er Raid Lenkrad so...

    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

    Original von Bernd
    Hast du einen Distanzring zwischen Lenkrad und Nabe gebaut?
    Das hebt das Lenkrad in geradeausstellung nach oben an und auch weiter weg von den Hebeln.
    Schau mal in dein Lenkrad Gutachten, ob da einer benötigt wird.
    Ist zB beim 190er Benz mit 36er Raid Lenkrad so...




    ne hab auch nur ne ABE die ich mir ausm inet drucke...
    Werbung zur Finanzierung des Forums