BMW 320i e30

    bitte bitte den aufkleber runter am heck.. zerstört die super gesamtoptik :/
    zwischenmenschliches sagt:
    echt?!
    Änni sagt:
    jap
    zwischenmenschliches sagt:
    krass
    Änni sagt:
    praktisch
    zwischenmenschliches sagt:
    aufjedenfall
    370er...


    Heut war ein sehr sehr Lohnenswerter Tag :cool2:

    erst auf nem Abwrackprämienplatz gewesen und folgende Teile abgestaubt:
    - Sportsitze in Schwarz-Lila (2 vordere)
    - Spiegeldreieck-Hochtöner
    - Scheinwerfer und kompletter Grill mit Niere
    - weiße Blinkergläser

    Dann zu nem Kumpel ausm Forum gefahren und Folgende Teile für 100 € erworben:

    - Sportsitze + Rückbank in dunkelgrau mit schwarzem Karo Muster
    - "Tür"verkleidung hinten in Voll-leder
    - Wiechers Domstreben vorne + hinten (natürlich Stahl)
    - Spoilerlippe IS hinten (Kofferraum)
    - Heckscheibe

    Zu den 100 € kommen noch 60 € Sprit dazu =) aber trotzdem noch richtiges Schnäppchen der Tag heute :birthday:


    morgen gibts bilders
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Das sind Last Edition Sitze, besorg dir den Rest der Ausstattung auch - sonst ziemlich wertlos...

    Zu den Spiegeldreiecken hättest du dir die LS ausm Fußraum holen sollen, das sind deutlich bessere als die die serienmäßig in Autos ohne Soundsystem drin waren.

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    gibts die last edition überhaupt für nicht tourings ?

    ja bloß die waren nimmer drinnen ;)


    hast du zufällig ne passende weiche für die lautsprecher ? kann die ja schlecht mit allen Frequenzen belasten
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    So hab die Last edition Sitze jezz mal reingebaut und lass die auch voreerst drinnen... da sie mir echt gut gefallen...

    warscheinlich kauf ich mir lederwangen und mach die last edition sitze teilleder und rücksitzbank lass ich dann umnähen vom touring passend auf meinen und außen und inner wie im m3 aufpolstern.... mach die tage mal bilder vom innenraum


    dann hab ich mein subwoofer umbauen und umplatzieren müssen damit ich die hintere domstrebe einbauen kann...

    subwoofer is jezz in die reserveradmulde gewandert. is aber noc hnicht fertig deswegen noch keine bilder

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

    Hast du Gehirn oder nur Scheisse im Kopf ? :muha:




    Die Woche mal Kofferraum umgebaut, da ich hinten ne Domstrebe verbauen will musste der Sub in Reserveradmulde wandern













    is aber noch nicht fertig... kommt noch nen großes gelasertes BMW zeichen in die mitte, und über den verstärker kommt noch ne glasscheibe mit metallrahmen.

    Wo wir grad dabei waren hab ich endlich ne hutablage rein und das metall für die durchlade rausgetrennt.




    achja wenn euch die Vids nicht interessieren nehm ichse halt wieder raus... dachte hier sinn n paar normale leute die sich über sowass erfreuen.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Was ich mich schon immer gefragt hab...bringt n'Subwoofer bei ner Limousine im Kofferraum wirklich was? Ich mein der Kofferraum ist ja vollkommen getrennt vom Fahrgastraum...da hört man doch nurn ganz leichtes Wummern vorne, aber richtige Klangqualität bzw. knackigen Bass kann man doch vergessen...?!
    Scheppert der Kofferraumdeckel dann nicht?
    Ernstgemeinte Frage:
    Wenn du nun einkaufen gehst,wo lässt du den ganzen Krempel?
    Ich meine ich brauche meinen Kofferraum für einkäufe...
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Eddi
    Was ich mich schon immer gefragt hab...bringt n'Subwoofer bei ner Limousine im Kofferraum wirklich was? Ich mein der Kofferraum ist ja vollkommen getrennt vom Fahrgastraum...da hört man doch nurn ganz leichtes Wummern vorne, aber richtige Klangqualität bzw. knackigen Bass kann man doch vergessen...?!
    Scheppert der Kofferraumdeckel dann nicht?


    Jep, normaler Bassreflex- oder geschlossene Subwoofer in der Limo ist nid so der Brüller, normal schaft mann dort Verbindungen zum Innenraum und baut ne Bandpasskiste, dessen Ports in den Fahrgastraum reichen...

    Original von Redgi
    Ernstgemeinte Frage:
    Wenn du nun einkaufen gehst,wo lässt du den ganzen Krempel?
    Ich meine ich brauche meinen Kofferraum für einkäufe...


    Mehr Gewicht auffer HA, das bringt mehr Grip hinten (braucht man beim Hecktriebler ja schonmal)... :evil:
    Gruß
    Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

    danke ötker das du normal in meinen thread geschrieben hast (keine ironie von mir jezz)

    ja das mit limo und bass is sone sache...

    aber durch die hutablage sinn löcher und jezz auch noch durch die sitzbank...

    als das Blech für die Durchreiche noch nicht rausgetrennt war muss ich aber sagen war der bass knackiger ! kA warum

    beim cabrio isses schlimm weil da is der kofferraum komplett von der fahrgastzelle getrennt ! aber bei meinem isses echt kein problem



    naja da kann man doch noch genug reinladen... mehr als vorher

    außerdem is vorne auch noch genug platz.

    desweiteren, was kauf ich denn bitte viel und großes ein? ^^ nix eig.