BMW 320i e30

    meine nabendeckel konnten nicht mit beschichtet werden und einer wurde auch beschädigt weil er zu stark drauf gestrahlt hat... hab ich vorgestern gespachtelt und musse nu noch lackieren... auf die werd ich dann nen bmw emblem machen in schwarz weiß

    dann lass ich mir noch flache drehen

    aber ohne sieht auch gut aus find ich


    kann mich ja dann in ruhe entscheiden


    jezz steh ich noch vor ner hürde und wollte mir von euch Tipps holen:

    Felgenrandzierstreifen

    hab bei nem folientyp angefragt... der könnte mir endlosstreifen machen kein prob aber ich will die Streifen ab äußersten ende der felge !! und da is ja diese wölbung worauf man schlecht kleben kann.

    also wie würdet ihr es machen damit es so wie hier aussieht ?
    e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=5612]

    lackieren würde gehen, aber ob das hällt ?
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

    'Hier ma widda Update da ich endlich ma widda Zeit hatte Bilder zu machen


    Neues Radio




    Hier müsst ihr wieder rausfinden was neu is


    und hier mein assozialer Auspuff^^ viel zu groß und so... naja is nur übergangsweiße damit ich meinen solange machen kann




    hab shcon hierliegen
    Achsschenkel mit bremse komplett + 2 neue handbremsseile für Bremsenumbau hinten
    Schwarzer Dachhimmel
    weis net ob ichs evlt überlesen hab oder so,

    aber die rückleuchten versauen iwie den schönen "schwarz-weiß style" den die karre mitlerweile hat.
    rückleuchten würd ich auf jeden fall noch getönte ranmachen, vllt. sogar noch scheiben tönen und das auto is optisch nen traum in schwarz weiß....
    gefällt mir echt gut

    mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ja kommt ja noch...bloß die MHW Rückleuchten in Schwarz sinn immer Schweineteuer und so billig ebay dinger kommen da bestimmt nicht ran...

    oder ich lass se leicht lasieren.. ma schauen


    scheiben tönen mach ich in einem zug mitm Himmel... weil fürn Himmel eh die hintere und die seitenscheiben rausmüssen
    wasdas fürn pott? Fürn Sporti klingt der völlig pappig zumindest im video...

    War die Karre noch kalt oder warum qualmt der so?

    Rülis lasieren machs nicht - wird grau, sieht man sofort, ist illegal gibt nur stress...

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von alexvf
    wasdas fürn pott? Fürn Sporti klingt der völlig pappig zumindest im video...

    War die Karre noch kalt oder warum qualmt der so?

    Rülis lasieren machs nicht - wird grau, sieht man sofort, ist illegal gibt nur stress...


    ja ne is klar ich tret die karre kalt bis in begrenzer :D

    isn leergeräumter oripott


    joa warum er raucht gute frage... der läuft bissl fett warum auch immer.. und die ventilschaftdichtungen sinn halt schon alt.

    joa lasieren is pfusch
    Original von AxeL
    Original von alexvf
    wasdas fürn pott? Fürn Sporti klingt der völlig pappig zumindest im video...

    War die Karre noch kalt oder warum qualmt der so?

    Rülis lasieren machs nicht - wird grau, sieht man sofort, ist illegal gibt nur stress...


    ja ne is klar ich tret die karre kalt bis in begrenzer :D

    isn leergeräumter oripott


    joa warum er raucht gute frage... der läuft bissl fett warum auch immer.. und die ventilschaftdichtungen sinn halt schon alt.

    joa lasieren is pfusch


    Ist aber mehr schwatt als blau... Luffi sauber? Drosselklappe und LMM sauber?

    Von wegen kalt und begrenzer: Gibt genug solche spezis... Erst dieses Wochenende wieder erlebt ;(

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    Original von ghost_rider
    der auspuff röhrt echt hammer, hab dich vorhin bis hochn steinbruch ghört wode heßlar nauf gefahrn bist durchn wald..
    meint man fast es wär nen 325^^
    mfg


    Meint man aber nur wenn man keinen Plan hat :D Die 2.5er klingen viel leiser / unspektakulärer als die 2 Liter.

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
    Werbung zur Finanzierung des Forums