Auslass

      dirk klar bekommt man aus 120° auslass keine leistung.

      160,170° sind sicher grundvorraussetzung.

      ich rede jetzt mal in dem rahmen von 20-30° va.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und schon hat mich die lust wieder verlassen^^
      naja bischen was geschafft, auslass sind unten 60% und der Steg hat 4mm, Steuerzeiten mess ich später nochmal nach, müssten bei fast 180° sein


      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      kommt schon noch, keine angst, gefällt mir so noch überhaupt nicht :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gefällt mir irgendwie nicht wobei man auch bedenken muss dass es dein erster zylinder mit v auslass ist?!
      und wie ich vermute war dein auslass schon bearbeitet oder? sonst könnte nämlich der steg länger sein und ebenfalls der querschnitt an sich größer

      aber immerhin ist symetrie drin und arbeit ;)

      weiter so

      MfG
      :thumbup:
      nein war noch nicht bearbeitet, aber ich finde auch das der steg verdammt kurz aussieht O_o
      sobald ich dann n kolben reinhau ises so wies eig sein sollte, sieht wohl nur so aus
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.


      ich glaub ich habs zu breit gemacht :blasen:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Quatsch,breite ist doch voll im Rahmen solange der Steg diesen Bereich abdeckt und dem Ring keine Chance zum einfedern gibt. Kannst du mal den Kolben bis UK Steg in den Zylinder schieben,kann man dann besser erkennen ob dein Steg zu kurz ist,sieht auf jedenfall knapp aus.

      Was macht der Zyli, Virus? Bin auf neue Pics gespannt!! Haben Will!


      Sorry,das wird wohl noch etwas dauern sobald es weitergeht oder was neues gibt werde ich bescheid geben .Zeitlich geht im Moment gar nichts, da der Nachwuchs unterwegs ist.Muss für den Wurm noch ne menge erledigen,und die Maloche hat auch wieder angefangen,vorbei die schöne Schlechtwetter zeit...... :sauer:
      jetzt musst ich extra für den alten alten virus-commander n bild machn :D


      ich muss die dinger auch noch bisl "tiefer" machn, damit die scheiße auch raus kann.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      alt aber weiße :hehe: naja gut lassen wir das

      steg geht weit in den auslass rein

      da sieht man auch recht deutlich das ich auch noch wie bei den nebenauslässen richtig weit zur seite muss. Sobalt das gemacht is kann ich nur noch eins sagen, ich will kein Abgas sein :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von DJBassröhre {MMO}
      gefällt mir gut, doch zieh die breite mal bis unten durch :)


      Wie darf ich das jetzt verstehen? Ich hoffe doch du meinst bis Kolbenoberkante?!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kralle
      alt aber weiße :hehe: naja gut lassen wir das

      steg geht weit in den auslass rein

      da sieht man auch recht deutlich das ich auch noch wie bei den nebenauslässen richtig weit zur seite muss. Sobalt das gemacht is kann ich nur noch eins sagen, ich will kein Abgas sein :D


      Sieht eher aus als schaut man in den Rachen eines Kettenrauchers. Mir scheint da stimmt auch was mit der Abstimmung des Motors nicht.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann wohl sein, habe den zylinder nie selber gefahrn.
      ich glaub den strahl ich nochmal vorher, hab aber auch erst in 2 wochen die möglichkeit dazu...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      jetzt musst ich extra für den alten alten virus-commander n bild machn :D


      ich muss die dinger auch noch bisl "tiefer" machn, damit die scheiße auch raus kann.



      Sieht doch super aus. Allerdings wie schon gesagt wurde: Finger weg vom Steg. Und noch ein Tipp: Wenn du den Auslass strahlst, dann nimm zum glätten noch ein paar Glasperlen, dann wird er schön glatt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mal kucken was ich hernehme, will nicht das der Sand mir was abträgt, zuerst mit glasperlen versuchen und wenns nicht anders geht, dann den sand hernehmen... aber auch nur mit wenig druck.

      meint ihr ich sollte den steg mit bischen schleifpapier noch ganz leicht runterschleifen?
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.