Frankentreffen ! 12. -14.Juni

      Original von AxeL
      also ich wär wirklich für wonfurt !! kammern ja schöne tour zusammen hinmachen wer halt aufm weg liegt...

      und der see is einfach geil^^ nachgrund is dagegen langweilig... am see m+üssmer alle abends zusammen am feuer sitzen und bier trinken und grillen :D sau geil !!

      wehe des wird nix !


      Wär schon was.
      Denk ich schau schonmal mitter Pappe vorbei wenns Zeitlich hinhaut bei mir ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich nehm an hellus und noch ein kumpel mit(andre)

      - Sachs_rulez
      - schlammbeizer
      - easy-rider ?
      - sauer ?
      - schmid ?
      - Fabi, hellus, andre
      - prima_tuner ?
      -Frankerl (mit Christoph ? im Corsa...)

      MFG cs faaabi :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja bernd wenn jeder sone shceiss einstellung wie du hat is das logisch so...
      so isses aber diesmal nit

      zumindest bei den alten frankentrefflern... wollen uns alle ma widda sehen !

      mir is jedoch bewusst dasses warscheinlich viele mitm auto sein werden... aber is ja egal !!! jeder der mim 2rad iwie kommen kann kommt !!! ansonsten halt mim 4rad




      - Sachs_rulez
      - schlammbeizer
      - easy-rider ?
      - sauer ?
      - schmid ?
      - Fabi
      - hellus
      - andre
      - prima_tuner ?
      - Frankerl
      - Christoph
      - Husky-R!der™
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich war bis jetz bei jedem Treffen oder so anwesend wo ich Zeit hatte, und gesagt hab dass ich komm.. Also eigentlich jedes^^ egal wieviele Leute da waren..


      und jetz kommst Du, Axel, genau du mit soner 180° Drehung und redest was von "Ihr dürft nich sone Einstellung haben".. bla bla



      aufjedenfall steht soviel fest, dass wir, hier ausm kaff irgendwann im Frühjahr bis Sommer irgendwohin fahren zum zelten, mit den Mopeds..
      Da das sowieso spontan wird, werd ich net sagen können ob wir auf dieses Frankentreffen kommen.. Aber ich werds vorschlagen.
      wenns wonfurt sein soll müssen so viele wie möglich mitm mofa fahren.

      Die Fahrt ist einfach nur es geilste (aber nur wenn genug mofafahrer dabei sind).
      Wenn alle mit auto oder schnellem Motorrad fahren isses nur halb so schön find ich.

      also so viele wie möglich mitm mofa. Ich versuch auch bis dahin was auf die Reihe zu bekommen.



      mfg josh
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @scheller hab garnet gewust das wir in langa ma ne tour machen
      oder wollt nur ihr des machen und sind wir nicht erlaubt?(hellus und ich)

      ich kann warscheinlich eh net mitn mofa kommen weil ich keinen schein bis dahin hab
      bin vllt. beim hellus hinten auf der c 50 dabei

      MFG cs faaabi :mopet:
      Original von cs faaabi
      @scheller hab garnet gewust das wir in langa ma ne tour machen
      oder wollt nur ihr des machen und sind wir nicht erlaubt?(hellus und ich)

      ich kann warscheinlich eh net mitn mofa kommen weil ich keinen schein bis dahin hab
      bin vllt. beim hellus hinten auf der c 50 dabei

      MFG cs faaabi :mopet:



      typische langamer aktion die iwann im sommer stattfindet und erst 2 tage vorher angesagt wird ;)
      :thumbup:
      Wenn ichn Hänger bekomm der an Trabbi geht wegen Gewicht komm ich evtl auch mit Mofa oder 50er.. Halt Bergsteiger oder eben Supra 4GP.
      Oder ZD40 5 Speed, mal schauen....

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      also die letzte wohnfurttour wahr der hammer mit den mofas
      man erlebt einfach des meiste, wemmer mim mofa unterwegs is

      stell mir grad des bild vor:
      peder steht mit seiner ranzkiste (mit der ich mich netma 2km weg getraut hätt) da, mitter kiste bier zwischen den beinen und 2markfuffzig-lidl-helm auf und die bullen fahren forbei

      die tage bau ich mein prima ds motor zusammen, wenn der dann ausgereift ist fahr ich sogar mit dem

      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Original von mofa-rabbit
      Original von cs faaabi
      @scheller hab garnet gewust das wir in langa ma ne tour machen
      oder wollt nur ihr des machen und sind wir nicht erlaubt?(hellus und ich)

      ich kann warscheinlich eh net mitn mofa kommen weil ich keinen schein bis dahin hab
      bin vllt. beim hellus hinten auf der c 50 dabei

      MFG cs faaabi :mopet:



      typische langamer aktion die iwann im sommer stattfindet und erst 2 tage vorher angesagt wird ;)



      ich vermute eher dass wir nach ner langen nacht alle heimgehn und packen, und dann mittags losfahren..

      wobei wohnfurt schon geil wär..



      mfg
      @axel: du bist doch aus karscht?
      mit was fährst du? husky?

      von mir sinds 112km und das mit meim mofa is mir einfach zu viel alleine :D
      und mim auto is ja auch irgendwie verdammt asi?


      @schlammbeizer: wieso zeigste nicht ma was von deim drehschieber?
      Werbung zur Finanzierung des Forums