Frankentreffen ! 12. -14.Juni

      Teilnehmerliste

      -Sachs-Rules
      -Prima-Tuner
      -Sauer
      -MofaRabbit
      -Hellus
      -fabi
      -GT-HEIZER
      -Schlammbeizer
      -andy gerhard
      -Easy-Rider
      -Grebner
      -Weißi


      einfach weiter führen !!

      ich frag mich blos obs bei sovielen leuten Stress gibt ^^ aber 25 muss man ja sogar anmelden wenn man rumfährt o.0
      so jezz nomma gescheit

      So hier dann die Anmeldeliste =)

      Kosten wegen Zelten kommen keine auf euch zu ihr braucht nur das mitzunehmen was ihr selber braucht =)

      Treffpunkt: Horhäuser See (zwischen Wonfurt und Horhausen)
      Wann: Freitag der 05.06.2009 16:00 Uhr



      Bitte Tragt euch ein in die Liste und schreibt dazu von wann bis wann ihr dabei seid und ob ihr jemand mitnehmt wenn ja wie viele usw. =)

      HIER BITTE KEINE DISKUSSION NUR ANMELDUNG =)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      1. sLothiC - ganzes Wochenende dabei
      2. Grebner - ganzes Wochenende dabei
      3.Husky-R!der™ - ganzes Wochenende dabei
      4. sachs-rules, ganzes we, mit mtx 80 ( geflowed u. geported)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sachs-rules“ ()

      Hallo an alle

      Da uns jetzt gesagt wurde, dass das Zelten an dem See in Wonfurt verboten ist, wurde uns ein anderer See angeboten und zwar:

      Der Badesee Goßmannsdorf

      Der See liegt 15km nördlicher vom See in Wonfurt also ist das denke ich mal kein Problem oder?




      jungs was los mit euch :baby: ich und mei kumpels freuen uns scho alle voll und hier is tote hose...
      wird dieses mal aber nicht passieren !
      is alles nachgefragt und abgesichert dasses keinen stress gibt . die Tour am Samstag is auch geplant

      es is von jedem weit weg somit geht auch keiner ma schnell heim etc...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wess ja ned irgendwie gefällt mir das ganze ned so dass da leute aus sämtlichen foren kommen

      als ich das erste und bis jetzt einzigste mal dabei war fand ichs eigentlich super....paar mmo ler im kleinen kreise die man kennt mit denen man sich versteht usw.
      diesmal wirds dann wieder so dass da total viele antanzen
      :thumbup:
      Sers

      Ihr kennt mich nicht aber ich hab zusammen mim Axel das ganze treffen auf die Beine gestellt =)

      Zu dem mit den vielen Foren es sind 3 stück: 125er-forum, NSR-Forum und natürlich das MMO-Forum

      Ich kenne zu 99% alle die mitgehen aus dem 125er forum mit denen fahr ich fast jeden Sonntag und die sind wirklich alle ohne Ausnahme top in Ordnung keiner der Irgendwie Streit sucht oder so

      Vom NSR-Forum sind demletzt welche bei einer Tour von uns mitgefahren mit denen gabs auch keine Probleme auch alle freundlich und nett

      Von daher denke ich das da keiner irgendwie Streß schieben wird und das dass ganze ein geiles Wochenende wird.

      Also kommt leuts gebt euch nen ruck platz is genug am See :)

      1. Axel
      2. The-god
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „The-god“ ()