Mädels -.-

      na ja die sache mit den frauen...
      immer die gleiche scheiße, das macht mehr stress und ärger als man sich denken kann!
      Kauf dir nen italienisches motorrad die ist bei weiten nicht so zickig und macht auch mörder spaß :D

      ne komm kopf hoch und weiter, bei der nächsten wird besser!

      joshy schrieb:

      na ja die sache mit den frauen...
      immer die gleiche scheiße, das macht mehr stress und ärger als man sich denken kann!
      Kauf dir nen italienisches motorrad die ist bei weiten nicht so zickig und macht auch mörder spaß :D

      ne komm kopf hoch und weiter, bei der nächsten wird besser!

      Das ist zumindest ein guter Ansatz :) Aber die Motorräder müssen nicht italienisch sein, genauso wenig wie alle Frauen blond; die gute Mischung macht es aus :P
      Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich irgendwie gefallen daran gefunden habe mich mit meiner Alten zu streiten, ich weiss das klingt komisch aber neuerdings finde ich richtig Gefallen daran permanent anderer Meinung wie sie zu sein...
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Jota schrieb:

      joshy schrieb:

      na ja die sache mit den frauen...
      immer die gleiche scheiße, das macht mehr stress und ärger als man sich denken kann!
      Kauf dir nen italienisches motorrad die ist bei weiten nicht so zickig und macht auch mörder spaß :D

      ne komm kopf hoch und weiter, bei der nächsten wird besser!

      Das ist zumindest ein guter Ansatz :) Aber die Motorräder müssen nicht italienisch sein, genauso wenig wie alle Frauen blond; die gute Mischung macht es aus :P


      stimmt ich finde brünett auch besser :D
      andererseits hatteste aber ja auch spaß mit der ollen. also ist auch nicht alles negativ ;)
      nimm das positive mit und ab zur nächsten. feierabend.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klar gabs schöne Momente, aber das halt alles nur verarsche war macht alles kaputt....habs einfach ernst gemeint und das zu 100 %
      So ganz kapieren tu ichs halt immer noch nicht. Wenn wir zusammen essen, kino etc waren hat sie immer alles selber bezahlt. Kino hat sie mich sogar mal eingeladen. Normalerweise hät sie mich ja zahlen lassen können ?! und ich häts auch gemacht. Gibt noch so paar Dinge was einfach keinen sinn macht ka. Aber auch so ständig ihre statusmeldungen auf facebook (jede stunde !!! -.-) und teilweise zeug wo ich mir denken muss "WTF ? was soll das jetz ?" Irgendwann reichts
      Einige habens ja auch facebook mitm beziehungsstatus mitbekommen, das war auch so ne komische geschichte wo ich nicht ganz durchsteig...bin da nicht der typ für.
      Das ganze hielt sie echt für ne Beziehung, Einfach lachhaft. Was jetz zur zeit auf Facebook geschrieben wird, darüber kann ich eh bloß lachen. So Zeug wie "Ich will endlich verliebt sein" und noch so krams wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann.

      An was ichs jetz gemerkt hab, das ich verarscht wurde...is letzten Sonntag passiert. Und das is so ne Sache was halt echt nur pubertierende 13jährige Mädels machen.
      Das zu erklären würd ewig dauern. Kann nur sagen das es echt mega kindisch war und von da an hats mir gereicht, da hab ichs gemerkt. Ende

      wollt das bloß der vollständigkeit hier sagen. Leben geht weiter.
      Die ganze Sache hat exakt 6 Monate gedauert...vom 1. Juli (zum ersten mal gesehen) bis zum 31. Dezember...wars ne wette von ihr ? werd ich nie erfahren. Sie hat auch bis zu letzt behauptet mich nicht verarscht zu haben. ;)
      es gab vorher schon viele ereignise wo ichs merken hätte müssen aber ich war einfach blind...aber ok ich versuchs mal zu erklären

      1.) An meinem geburtstag war sie die erste die mir gratulierte um halb sechs per whatsapp. haben dann ein bisschen hin und her geschrieben das wir uns diese woche unbdingt sehen wollen.

      2.) Am 1. Weihnachtsfeiertag war ich mit nem Kumpel ziemlich einen bechern in der Kneipe. Da hat sie sich dann mal gemeldet (immer per whatsapp). Hab ihr dann auch geschrieben, bin saufen mit nem Kumpel blalbalbalbalb...sie drauf "ja trink nicht soviel, das ich fit bin falls sie morgen zeit hat etc etc"...sie müssse mir nämlich was sagen
      Mein gedanke ging in Richtung "ja ich hab kapiert, du bist der richtige für mich"

      3.) Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich noch so voll das ich erst um 16.uhr aufgestanden bin. Ich war grad beim McDoof kommt sie plötzlich mit nem zweiten Facebook account (den ich vorher noch garnicht kannte ?!) daher. Ich solle die Anfrage annehmen und auch den Beziehungsstatus ändern. Hab zwar gesagt ich hät das gern vorher persönlich gemacht und dann auf Fotzenbuch aber okay. Habs gemacht....Ende....Hurra ich hab ne beziehung

      4.)keine weitere Meldung bis Samstag....auf Fragen wann...kam bloß "ich bin krank"....aber feiern gehen konnte sie komischerweise ?!?!

      5.)Auf die Frage wie es Sonntag aussieht, kam "Ne keine Zeit...sorry". War dann eig schon sauer und hab drauf geschrieben sie soll sich nicht wundern wenn ich demnächst mal aufhör zu fragen und ihr hinzureden usw...aber hauptsache auf facebook blalbalbalb. Sie darauf nur "ich liebe dich". Ich nichts mehr drauf. War sauer.
      1 Stunde später (war schon 21.30 sowas) meldetete sie sich wieder...ob wir nicht morgen 18 uhr essen gehen wollen. hab mich gefreut wie ein schnitzel. Sie hat sich gedanken gemacht, dacht ich mir hurra

      6.) ich ging überglücklich ins bett

      7.) um 1.30 läutete mein Handy mit unterdrückter Nummer.....war ein total betrunkenes Mädel dran. Aber nicht sie. Sie laberte was von "Sie hatte bei mir den besten Orgasmus...ich wär der einzigste für sie etc etc" stöhnte noch ein paar mal ins Telefon. Nach ein paar mal nachfragen sagte sie, sie wäre eine sandra müller aus schwandorf und sie hätte mich in der kneipe kennen gelernt (ich war gut voll, aber ich weis noch alles vom 1. Weihnachtsfeiertag...und da gab es keine sandra müller sondern bloß bier und schnapps)...aufgelegt ende

      8.) auf die frage ob sie und ihre freundinnen das gestern gewesen sind, kam natürlich nein, mein Kumpel hatte mit der sache auch nichts zu tun....aber konnte ja nicht anders sein. Bin selten bei mir in Schwandorf unterwegs, von daher kenn ich hier niemand. Es musste sie gewesen sein. aber okay habs abgehackt

      9.) gegen 14.30 ruft wieder die tusse mit unterdrückter nummer an...jetzt nüchtern....erklärt sie mir wieder das gleiche. Ich soll mich nicht anstellen, ich war gut voll und ich habe mit ihr geredet in der kneipe (sie wusste nicht wie die kneipe heisst ;) ) und sie will sich jetz mit mir treffen. Sie wusste auch von meiner Beziehung ;) Sie will nur mich etc etc Sie weis wo ich wohn...desanka is ne schlampe etc etc...Hab dann wieder mit meiner geschrieben das sie das jetz endlich zugeben soll...ist nicht mehr lustig...aber NEIN sie hat damit nichts zu tun.
      Ruft die andere wieder an. Sag ich "okay...wenn du weist wo ich wohn komm zu mir nach hause" sie meinte in 20min ist sie da.....natürlich kam niemand
      Ruft sie wieder an...."ich habe zweimal geklingelt, die desanka betrügt dich"...von daher war alles klar das jetz paar mädels im kreis sitzen und mich verarschen wollen

      10.) Sie sagt das Date ab ;)

      ab da war alles klar....hab geschrieben "ende...verarsch nen anderen"

      an silvester kurz vor 12 haben sie dann wieder angerufen und zu viert ca. 5min ins Telefon gestöhnt als hätten sie den mörder orgasmus ......und das muss ich mir echt nicht geben. das macht man mit 13 aber nicht mit 20
      und dann immer wieder probiert anzurufen die ganze woche. Jetz hab ich ne andere nummer...sonst würd das so weiter gehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schick uns ihre Nummer und wir machen ein M-M-O Gruppenstöhnen bei ihr :thumbsup:

      Nee spass beiseite, lass dich von solchen Mädels nicht verarschen, vor allem, trauer ihr nicht nacht und schreib nix so à la: Todunglücklich und so.
      Denn genau das wollen sie, damit haben sie ihr Ziel erreicht.

      Ich kenn das von nem Kumpel, das ist einfach unterste Schublade :cursing:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      pff mobbig ist das nicht. Ich lass das garnicht an mich ran....facebook gelöscht, whatsapp gelöscht und ne neue Nummer bam.
      Ausserdem spielt sich die ganze sache 80km von mir entfernt ab. Interessiert mich eig garnicht. Selbst wenn ich keine neue Nummer genommen hätte, hät es wohl früher oder später aufgehört. Aber wollt einfach abschliessen mit der ganzen sache. Bin bestimmt nicht der erste, mit dem sie das machen. Ausserdem hat man ja noch Freunde.

      Klar könnt ich zurück stenkern, aber das is nicht mein Niveau...links liegen lassen...ende.
      Finds halt blos schade, weil ich sie echt mochte....bzw liebte jo....und das man halt dann so auf die Fresse bekommt, wenn man Gefühle zeigt. Haut schon rein.
      Aber irgendwann bekommen sie wohl die Quittung für so ein Verhalten...von irgendjemanden der nicht so reagiert wie ich, sondern mit Gewalt. Wenn du ihnen das jetz sagst lachen sie dich aus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()