Mädels -.-

      je nachdem wer mitfährt schon.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Schwanzgesteuert.

      Mit ner richtig richtig hübschen Blondine aufm Sozius, die jede Menge Körperspannung bestitzt und ein Gefühl für Kurvenfahrten hat zum nah gelegenen See zu fahren ist jawohl ein Gedicht. Das ist ja dann ein enspanntes Date und keine Fahrt, um zu Blasen :P :P
      Lass das mal den Papa machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also frauen werden von v2's erfahrungsgemäß ziemlich schnell ziemlich geil. woran das wohl liegt...dann kann man zwar das blasen mit dem mopped vergessen, aber.... :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jungs ich brauch mal nen Rat von euch.

      Ich schreibe seit nem guten halben Jahr mit ner Tutze. Verstehen uns super und alles.
      Dann hat sie mir mal ne Woche nichtmehr geschrieben und ich schrieb ihr dann, dass man von ihr auch nichtsmehr hört.

      Als antwort bekam ich, dass sie momentan echt garkeine Zeit und keine Lust hat mir ständig zu schreiben.
      Zwei Tage darauf hab ich dann nur ne kurze sms geschrieben wodrinne steht, dass sie sich ja melden kann wenn sie wieder zeit und vorallem lust hat.

      Kam natürlich nichts zurück. Wie soll ich mich denn ihr gegenüber verhalten wenn wir uns sehen auf partys im club oder eben auf der straße?
      Einfach ignorieren wegen der Abfuhr oder nur nen kurzes Hallo und garnicht weiter beachten?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meine ex hat mir vor zwei stunden geschrieben. hab es gerade gelesen, und das lässt mich jetzt nicht mehr schlafen. scheiss handys!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      sie will jetzt mit mir reden, nur ich weiss nicht ob ich das überhaupt noch will. eigentlich war die ganze sache klar für mich zuende.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      „Frau 8“ von der Zeitung „Träume Wagen“ auf die Frage eines Lesers ob es Frauen imponiert, wenn Männer Autos reparieren:

      „Lieber ***, auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben: JA! Nachdem die Frauen seit über vierzig Jahren erfolgreich Männer domestizieren, sehen wir uns wieder nach einem echten Kerl. Ich rede nicht davon, dass ein Mann seinen Rechner an einen Neuwagen anschließt und die Steuerungssysteme überprüft. Ich rede von einem schmutzigen, schwitzigem und behaarten Biest mit einem riesigen Engländer in der öligen Faust. Dieses Biest wischt kurz den Schraubenschlüssel an der etwas zu engen Jeans ab, nimmt einen Schluck aus der Bierdose und sagt dann: „Das war ein Klacks, Baby“. Oder so ähnlich.
      Natürlich sind wir Frauen selber schuld, dass diese Spezies in den Großstädten dieser Welt nichtmehr anzutreffen ist. Mit dem Voranschreiten der Gleichberechtigung lernt der archiasche Macker über seine Gefühle zu sprechen, rasiert sich die Brust, tupft sich Augencreme auf die gut gefüllten Tränensäcke. Sogar auf die Frage: „Was denkst du?“ wusste er immer eine Antwort. Gefiel uns gut. Und nun? Haben wir den Salat. Der moderne Mann pfeift keiner Frau mehr hinterher, weil es ihn als sexuelle Belästigung ausgelegt werden könnte. Er fährst Smart und trägt Hornbrille. Lässt sich einen Bart wachsen, um den Testosteronpegel zu simulieren. Er ist ein ganz Lieber. Einfühlsam, reflektiert, rücksichtsvoll und bedacht, gerne auch einmal schwach. Und wie Frauen eben so sind: Kaum hat man eine Sache im Sack, will man schon wieder das Gegenteil. Inzwischen wünschen wir uns den animalischen Stereotypen wieder her. Ein Chauvi, wie man ihn früher nannte. Einen Mann, der anpackt und nicht lange diskutiert. Ein Held, der in seinem weißen Dodge Charger vorbei reitet und die Frau mit einem Lasso einfängt. Einer, der immer weiß, wie man einen Reifen wechselt und wie man eine Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnet. Totaler Rückschritt? Sicher!
      Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich einmal ratlos neben meinen Motorrad stand, weil die Kiste nicht ansprang. Ein freundlicher junger Mann hielt neben mir, stellte sein Moped ab und fragte, ob er helfen dürfe. Er durfte. Kurze Zeit später fummelte er beherzt an der Maschine herum, während ich ihm gebannt zusah. Keine halbe Stunde später Funkte es. Beim Motorrad – und bei mir. Es heißt, man könne eine Frau ins Bett kochen. Schon möglich. Aber man kann sie auch ins Bett reparieren. Wobei es auch daran gelegen haben könnte, dass er Ducati fuhr, aber das ist ein ganz anderes Thema.“


      ja doch, die vorstellung von einem leich muskulösen und ansehnlichen kerl in nem weißen shirt unter dem auto in verbindung mit öl wenn er dann noch was in der birne hat
      Yeah! Den Punkt mit dem Öl erfülle ich, Licht am ende des Tunnels :thumbsup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da bin ich ja voll im Trend, nur das mit den Muskeln passt jetzt gerade nicht und übers Alter kann man sich streiten. :whistling:


      Und so soll er aussehen, nur mit öligen Pfoten und an ner Bierdose nippend oder?

      vimeo.com/45041987#

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()