Mädels -.-

      Hab ihr gerade ihre sachen gebracht. Sie weis nicht was mit ihr los ist, was sie will. Und sie will mich nicht die ganze zeit hoffen lassen, deswegen hat sie es komplett beendet. Kann ich doch irgendwie verstehen. Ist wohl auch besser so für uns beide. Tut mir nur gerade irgendwie leid das ich am ende wortlos aufgestanden und gegangen bin ohne mich von ihr verabschiedet zu haben...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich muss gestehen, dass ich ne neue freundin habe. dadurch hab ich zwar bei sämtlichen weibern verkackt, aber darauf kann ich gepflegt scheißen :)
      die ist cool. will motorrad fahren, hat heute meine werkstatt aufgeräumt und trinkt bier mit meinen freunden. achja, gestern nacht hat sie mich außer kneipe abgeholt :D
      aaaaber dafür ist sie manchmal total kompliziert und undurchschaubar. da muss ich erstmal durchsteigen.

      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Karsten schrieb:

      ich muss gestehen, dass ich ne neue freundin habe. dadurch hab ich zwar bei sämtlichen weibern verkackt, aber darauf kann ich gepflegt scheißen :)
      die ist cool. will motorrad fahren, hat heute meine werkstatt aufgeräumt und trinkt bier mit meinen freunden. achja, gestern nacht hat sie mich außer kneipe abgeholt :D
      aaaaber dafür ist sie manchmal total kompliziert und undurchschaubar. da muss ich erstmal durchsteigen.



      Ich hoffe nicht, das das die Bitch ist, die so auf dich stand und mal eben gerade was mit nem anderen zwischendurch hatte... :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhh... weiss gar net was die kerle ständig haben ;) ich hab seiner zeit noch richtig erobert - gekämpft - nicht geklammert.

      heute nicht mehr, nun regiere ich ;) kleiner scherz am rande.

      du musst halt definitiv von ausgehen das die meisten jungens noch lange net die reife in deinem alter ham wie die mädels...
      annern ists mit zuviel streß verbunden, der nächste brauch die dame an der seite nur mal zum zeigen... wiederum gibts welche die klammern schlimmer als an der mutti...bloß, wenn du sagst, du hast eig kaum zeit fürn freund oder ne beziehung und brauchst net nur mal eben ne affaire... dann mach dein ding und ziehs durch.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich finde zu wenig Zeit ist meistens nur eine Ausrede. Ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende und das nichtmal jedes. Wenn wir Pech haben und wir beide Termine haben, dann sehen wir uns nur einmal oder zweimal im Monat, aber genau das macht es wieder spannend. Wir freuen uns IMMER aufeinander und das seit 3 Jahren. Wenn man sich liebt und sich vermisst, dann ist wenig sehen besser als gar nicht.

      @ Karsten: Na, zeig die doch mal von vorne ;) Der Hintern scheint aber recht ansehnlich zu sein :D
      sparsam.schweigsam.sauber.

      avenged schrieb:

      Ich finde zu wenig Zeit ist meistens nur eine Ausrede. Ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende und das nichtmal jedes. Wenn wir Pech haben und wir beide Termine haben, dann sehen wir uns nur einmal oder zweimal im Monat, aber genau das macht es wieder spannend. Wir freuen uns IMMER aufeinander und das seit 3 Jahren. Wenn man sich liebt und sich vermisst, dann ist wenig sehen besser als gar nicht.

      @ Karsten: Na, zeig die doch mal von vorne ;) Der Hintern scheint aber recht ansehnlich zu sein :D
      Und wie checkt man das?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums