Mädels -.-

      Ich weiss, dass es schwer ist und sich nach einem spruch aus nem psychologenbuch anhört, aber: " nach vorne schauen, nicht zurück"
      ist wirklich so, also ich fühl mich oft am besten wenn ich mir keine gedanken über vergangenes mache.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich war 1jahr und 7 monate mit meiner zusammen.. weil sie meine so richtige erste freundin war meinte sie dauernd boa ich will dich nie verlieren wollte mit mir zusammen ziehen und meinte ich kann nich treu bleiben...
      was ist? vor gut 1,5 monaten macht sie mit nem andern rum, verheimlicht das ne woche..
      dann wieder alles gut, 2 wochen später aus, sie macht schluss
      ich erstma total fertig, hab echt eigentlich nur noch für sie gelebt, meine freunde total vernachlässigt...
      jetzt is es zwar n monat her, aber es ist trotzdem noch nich wirklich besser..
      samstag ich total voll auf ner buddelfete, hab ich sie erstma angelabert...

      ich hab selber den fehler gemacht, glaubt mir! vernachläsigt nie eure freunde!
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Original von kx 5 heizer
      ich war 1jahr und 7 monate mit meiner zusammen.. weil sie meine so richtige erste freundin war meinte sie dauernd boa ich will dich nie verlieren wollte mit mir zusammen ziehen und meinte ich kann nich treu bleiben...
      was ist? vor gut 1,5 monaten macht sie mit nem andern rum, verheimlicht das ne woche..
      dann wieder alles gut, 2 wochen später aus, sie macht schluss
      ich erstma total fertig, hab echt eigentlich nur noch für sie gelebt, meine freunde total vernachlässigt...
      jetzt is es zwar n monat her, aber es ist trotzdem noch nich wirklich besser..
      samstag ich total voll auf ner buddelfete, hab ich sie erstma angelabert...

      ich hab selber den fehler gemacht, glaubt mir! vernachläsigt nie eure freunde!


      dito!!

      hab den mist auch gemacht!

      aber wenn du wieder mit deinen freunden rumhängst merkst erstmal was du die letzen 1,5 jahre alles verpasst haben musst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      nicht, dass sonst irgendwas los wäre, aber zur zeit ist soooowas von flaute.
      und ganz oben auf meiner liste steht ne bitch, die ich nur eine nacht will. sowas gabs auch noch nie bei mir. man



      was is daran so schlimm :D
      wenn ich mir so n paar meiner kumpels anschau die mittlerweile schon bisschen länger mit ihren freundinen zusammen sind...
      sorry so will ich ned enden
      nur vorschriften von der alten nix mit freunden machen können aber sie mit den freundinnen
      :thumbup:
      Original von badmaxx
      Original von kx 5 heizer
      ich war 1jahr und 7 monate mit meiner zusammen.. weil sie meine so richtige erste freundin war meinte sie dauernd boa ich will dich nie verlieren wollte mit mir zusammen ziehen und meinte ich kann nich treu bleiben...
      was ist? vor gut 1,5 monaten macht sie mit nem andern rum, verheimlicht das ne woche..
      dann wieder alles gut, 2 wochen später aus, sie macht schluss
      ich erstma total fertig, hab echt eigentlich nur noch für sie gelebt, meine freunde total vernachlässigt...
      jetzt is es zwar n monat her, aber es ist trotzdem noch nich wirklich besser..
      samstag ich total voll auf ner buddelfete, hab ich sie erstma angelabert...

      ich hab selber den fehler gemacht, glaubt mir! vernachläsigt nie eure freunde!


      dito!!

      hab den mist auch gemacht!

      aber wenn du wieder mit deinen freunden rumhängst merkst erstmal was du die letzen 1,5 jahre alles verpasst haben musst!



      Aber ganz ganz genau! Ich war/bin auch so ein Idiot. Aber ich hab mich schon deutlich gebessert
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich merk jetzt schon, was ich verpasst hab:D
      auch grad in wacken... ich bei meiner alten zwischendurch.. was ist bei uns los?
      ziehen da derbe viele weiber blank:D
      noch einige geile sachen mehr gewesen, die ich verpasst hab..
      AUS FEHLERN LERNT MAN!
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      wenn man mir im mom so zuhört könnt man meinen ich hab mit 5 mädels was am laufen. warum gibts so viele lisas? meine beiden besten freundinen heisen lisa und jetz geh ich morgen evtl. mit der nächsten lisa weg. eig wollt ich nix mehr haben bis zur prüfung.... naja was muss das muss....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja des problem is das 2 davon meine besten freundinen sin(hätt schon oft genug die möglichkeit gehabt), und 2 davon lesbisch sin!

      naja morgen erstmal mit einer aus meiner alten klasse(ham uns seit fast 3 jahren nimma gsehn) und n paar freundinen von ihr ins schön&wild da is morgen muschiclub
      naja heut abend erstmal weggehn und ich im mom n recht gutes gefühl!
      ich werde berichten!

      €:
      scheiße eine von denen mit den ich heut abend weg gehn wollt hat sich anscheinend n fuß gebrochen und jetz geht zumindest n teil woanders hin.

      naja mal schaun was des heut abend wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()