Mädels -.-

      Original von NATER
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Schumey
      Original von Herculesbubi
      deine tussen haben irgendwie alle komische namen^^


      Generation Kevin :hehe: :hehe:


      Strike!! :D :D


      Ich würde sagen: Generation Jason :D :D


      voll auf die neun :D :D :D :D :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      frauen sind echt so hohl, hohler als hohl, ich weiß net wie ichs sagen soll...

      mein nachbar is total der vollassi, der is jetz noch auf dem geburtstag wo wir gestern waren un sagt ich soll ihn jetz abholen un dann saufen wir weiter... ich hab natürlich ne gesagt, woraufhin er mich als langweiler usw bezeichnet hat...

      aber um auf den punkt zu kommen, die frauen stehen auf ihn! ich weiß net was ich davon halten soll !!!
      ich mag zwar net über ihn lästern, aber irgendwann hört der spaß auf. außerdem hab ich deswegen auch eben festgestellt dass die tussis die auf ihn stehen alle scheiße sein müssen..

      ich mach hier was im leben falsch, ich könnt mich dadrüber grade so aufregen^^
      Original von Lump
      frauen sind echt so hohl, hohler als hohl, ich weiß net wie ichs sagen soll...

      mein nachbar is total der vollassi, der is jetz noch auf dem geburtstag wo wir gestern waren un sagt ich soll ihn jetz abholen un dann saufen wir weiter... ich hab natürlich ne gesagt, woraufhin er mich als langweiler usw bezeichnet hat...

      aber um auf den punkt zu kommen, die frauen stehen auf ihn! ich weiß net was ich davon halten soll !!!
      ich mag zwar net über ihn lästern, aber irgendwann hört der spaß auf. außerdem hab ich deswegen auch eben festgestellt dass die tussis die auf ihn stehen alle scheiße sein müssen..

      ich mach hier was im leben falsch, ich könnt mich dadrüber grade so aufregen^^



      genauso ist es bei uns auch
      die laufen alle dem gleichen vollpfosten hinterher!

      mh hab eine in aussicht aber schon ewig nicht mehr getroffen
      Zünnndappp :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, ihr hört auch mal wieder was von mir :mopet:
      nach einem jahr ist jetzt auch bei mir wieder schluss... sie war dir perfekte frau für mich und ich der perfekte mann für sie (laut ihr). alles hat gepasst. nur in letzter zeit (ne weile nachdem sie 18 geworden ist) konnt ich ihr nix mehr recht machen, obwohl ich alles noch so gemahct hab wie immer und das ja bis dahin ok war.
      das problem war das sie früher nie auf feste gehen durfte weil papa angst hatte. als sie mich dann hatte durfte sie mit mir weg. und als sie 18 war ja sowieso. und eben weil sie nie wegdurfte wollte sie dann mit 18 auf jeeeedes fest, egal wie assi das es war.
      und ich bin dann halt mit weil ich ja was mit ihr machen wollte. sie hat sich einfach so elendig zur partyfrau verändert. immer nurnoch party party party. kein we hatten wir in letzter zeit an dem wir allein was gemacht haben. aber ich hab gedacht das die fase auch mal vorbei geht... jetzt hat sie dann schluss gemacht weil wir nicht mehr so zusammen passen würden und ich mich so stark verändert hätte...

      das schlimmste ist: jetzt vermiss ich sie nicht mehr so arg aber ich bin total eifersüchtig wenn ich dran denk das sie jetzt was mit anderen kerlen macht und die sie sogar anmachen (ein bekannter, den sie durch mich kennt und mit dem sie gut auskommt, ist so einer, der macht jeedes mädchen das nach etwas aussieht an. das ist auch bekannt aber sie weiß es nicht)
      und wenn ich dran denke das die zusammen ins kino oder so gehen macht mich das fuchsig....
      alles ist grad eher scheiße deswegen. am besten wärs halt wenn sie jetzt am ganz anderen ende der welt leben würd das ich einfach garnix mehr von ihr mitbekommen würd :baby:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Nix hilft besser gegen Mädels als andere Mädels...
      Unternimm was mit irgendwelchen andern und pfeiff drauf was sie macht. Kann dir doch egal sein auch wenn sie zur letzten Dorf... wird, damit hast DU nix zu tun.
      Sie is ja wohl nich deine Lebenserfüllung also beschäftige dich mit deinen Hobbys...und wie gesagt mit andern...;-)

      War auf Bender bezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      stimmt eddi.... nur muss ich erst wieder ne neue finden. diesmal wärs ber gut wenn sie schon die ganzen pubertären phasen hinter sich hätte und "erwachsener" wär. mal schauen was so kommt. wär schön wenn ich ihr so en bissle eins reinwürgen könnt und vor ihr wieder ne freundin hab... auch wenn ichs nicht glaub^^

      edit: und glückwunsch zum mod-posten eddi! :schleim:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ja, sie wusste es sogar ganz genau!
      ich hasse frauen.
      ich weiß net was ich dazu sagen soll oder wie ich damit umgehen soll, manche frauen müsste man echt nur so ganz ganz übel verarschen, die sind alle noch viel schlimmer als wir, und wer mir da wiedersprechen will, hat ganz einfach ne macke, oder weiß net bescheid
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      yes, gestern übelst mit der Studentin die Praktikum hat in unserer Firma und neben mir an der Werkbank steht abgefeiert und Händchen gehalten :D
      scheiß auf 16 Jährige Mädels^^


      danke Karsten :birthday:

      edit: übrigens haben wir ziemlich intensov getanzt und sie hat mir den Gürtel dabei geöffnet :tongue:
      MMO- DAS Autoforum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      aus und vorbei nach gut 7 monaten...
      aber es ging einfach nedmehr da ich keine richtigen gefühle mehr für sie hab... von daher isses sinnlos, da ich sonst nur sie und mich selbst verarschen würde...
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()