Mädels -.-

      Motormädchen schrieb:

      lass das lieber...


      Geht nicht. Hab sie bei meinen ehemaligen Nachbarn im Büro kennengelernt. Da bin ich öfter als zuhause...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wayne...als ob das so wichtig wäre wo man sich kennengelernt hat...
      Wenn man mal ne zeitlang zusammen war erinnern einen so gut wie ALLE Orte an denen man sich aufhält an die Verflossene...

      Das "Verlassen-werden" und der Mist drum herum gehört zum Leben dazu und auch den Scheiss muss man irgendwie meistern. Im Großen und Ganzen nimmt man aus dem Scheiss doch ne Menge an Erfahrung mit und lernt dazu.

      Is wie beim Moped fahren...solang man fährt ist alles super...fliegt man dann unerwartet auf die Fresse tuts einem weh. Man sucht nach Gründen, sucht den Fehler bei sich...
      Am Schluss kommt man drauf dass es wohl doch am Reifen lag, nicht gut warmgefahren oder ein Produktionsfehler...
      Also, andern Reifen drauf, Luftdruck nochmal angepasst und Vollgas! :D

      Minderleistung {MMO} schrieb:

      Is wie beim Moped fahren...solang man fährt ist alles super...fliegt man dann unerwartet auf die Fresse tuts einem weh. Man sucht nach Gründen, sucht den Fehler bei sich...
      Am Schluss kommt man drauf dass es wohl doch am Reifen lag, nicht gut warmgefahren oder ein Produktionsfehler...
      Also, andern Reifen drauf, Luftdruck nochmal angepasst und Vollgas! :D


      Word!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Senf dazugeb: Es ist definitiv NICHT egal, WO man sie kennenlernt- ich dachte da gerade an sonen Poppschuppen.. :D

      Sehen wir der Sache doch mal ins Auge: 80% der Mädels im fortgeschrittenen Alter hätten kein Dach über dem Kopf, wennse nicht das Ding zwischen ihren Beinen hätten....
      Meine Einstellung dazu: Ich gestatte es meiner Lebensabschnittsgefährtin, eine angenehme Zeit an meiner Seite zu verbringen- wenn ich mich ärgern muß weil ich verarscht werde- sorry, gibt genug andere- Und schon ausgecheckt... ;)
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Lude-Zuhaelter schrieb:

      Senf dazugeb: Es ist definitiv NICHT egal, WO man sie kennenlernt- ich dachte da gerade an sonen Poppschuppen.. :D

      Sehen wir der Sache doch mal ins Auge: 80% der Mädels im fortgeschrittenen Alter hätten kein Dach über dem Kopf, wennse nicht das Ding zwischen ihren Beinen hätten....
      Meine Einstellung dazu: Ich gestatte es meiner Lebensabschnittsgefährtin, eine angenehme Zeit an meiner Seite zu verbringen- wenn ich mich ärgern muß weil ich verarscht werde- sorry, gibt genug andere- Und schon ausgecheckt... ;)


      xD ah fuck ich glaub deinen Nickname hast du nicht aus spaß
      mach mal und berichte ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ging mir genauso. Hab sie drauf angesprochen ihre Antwort war: " Ich wusste nicht, wie lange du brauchst um über mich hinweg zu sein. Deshalb habe ich dich ignoriert, weil ich nichts falsch machen wollte. "
      Vor allem, wenn schon fast nen Viertel Jahr Schluss ist 8|
      Lass das mal den Papa machen.
      Denkt doch vielleicht auch mal an die andere Seite - für die ist es auch nicht leicht und da ist Abstand mitunter nunmal am einfachsten zu ertragen. Ist doch auch kacke, wenn man mit dem/der Ex wieder spricht und merkt, dass man sich ja immer noch gut versteht. Was dann? Oder wenn man merkt, dass die andere Seite gar nicht so gut auf einen zu sprechen ist und man noch mehr einsteckt als ohnehin schon. 'ne Trennung betrifft nunmal zwei Menschen denen es so gut nicht geht.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Ja klar. Dass er sich dabein icht wohl fühlt war klar. Das ist jetzt genau ein halbes Jahr her. Seitdem haben wir uns nicht einmal geshen. Das Versprechen, nach seinem Urlaub im JANNUAR nochmal her zukommen und zu reden hat sich aufgelöst, wie eine Pusteblume im Wind...Es wär ja nicht so, dass ich ihm nicht helfen würde, wenn was wäre. Das weiß er auch! Hab ich immer getan, würd ich jetzt tun und werd ich immer tun, aber sowas geht garnicht... Wenn er n Problem hat, was micht betrifft, dann soll er mir das doch bitte sagen, sonst kann ich auch nichts dran ändern...