Mädels -.-

      Ahhhhhhhhhhhh! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Warum ist eigentlich ALLES falsch was ich mache? Ich dreh langsam aber sicher durch! Ich geh ihr (anscheinend) auf die nerven (kommt zumindest manchmal so rüber), denke mir: Ok, bevor das wieder stress gibt hältst du dich mal was zurück....und jetzt ist sie sickig weil ich mich nicht gemeldet hab. Genau sowas hat mir gerade noch gefehlt....und warum muss ich mich eigentlich immer melden! Warum ist sie so kompliziert, warum bin ich so kompliziert, warum, warum, warum...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      also mir gehts es ohne freundin grade viel besser(ok das war schon anders) aber egal :D
      ab und zu gönnt man sich mal was, sonst verbringt man die zeit einfach mit den jungs, baut scheiße aller erster güte...

      also ich bin grade echt froh das ich nix an der backe habe :D
      Kann ich bestätigen joshy :D

      Jonas, sei doch nicht so selbstkritisch und zeig mehr Selbstbewusstsein. Du zeigst ihr Zuneigung und gehst ihr damit eventuell auf die Nerven, dann sprech doch mit ihr darüber. Wie sich Leute ( vor allem Weiber ) Verhalten und was sie eigentlich im Kopf denken sind zwei paar verschiedene Schuhe !
      Lass das mal den Papa machen.
      Die sache ist nicht so einfach wie du vllt denkst und ich weiss das ich mal klartext mit ihr reden muss. Musste das heute morgen einfach nur mal irgendwie rauslassen. Und da noch niemand anderes wach war, hab ichs halt hier gepostet :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ein Tipp:
      Tu dir doch nicht selber so eine verrückte Frau an, das kann gar nicht gut werden. Klartext und fertig. Wenn sie mit guter Freund usw kommt, dann war es das halt, dann kannst du dich auf neue Bekanntschaften konzentrieren und vegetierst da nicht so dumm rum.

      Jota schrieb:

      Ein Tipp:
      Tu dir doch nicht selber so eine verrückte Frau an, das kann gar nicht gut werden. Klartext und fertig. Wenn sie mit guter Freund usw kommt, dann war es das halt, dann kannst du dich auf neue Bekanntschaften konzentrieren und vegetierst da nicht so dumm rum.
      Aber sowas von... mach dich nicht zum Affen! Klartext, Faust aufen tisch- Yes or No! Sonst- geschmeidigen Streit vom Zaun brechen und- wie Det Müller immer sagt- die nächste bitte!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      hach wie ich heute wieder mich gefreut hab das ich solo bin ^^

      bei mir beier arbeit hab ich genug zeit rumzusinnieren ( ich denk immer an die Rennmofa und an umbauten die ich mal starten könnte und son krams)
      aber die ganzen anderen ham nur probleme mit ihren weibern ähh ich mein Freundinen

      alle nur am rumzicken und nur probleme und die sind total demotiviert deshalb.

      naja wer glückwird dem seis gegönnt
      wers nicht wird sollte sich nen kopp machen

      und wer merkt er is auch ohne bindung glücklich kann ja ruhig solo bleiben ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Lude-Zuhaelter schrieb:

      Jota schrieb:

      Ein Tipp:
      Tu dir doch nicht selber so eine verrückte Frau an, das kann gar nicht gut werden. Klartext und fertig. Wenn sie mit guter Freund usw kommt, dann war es das halt, dann kannst du dich auf neue Bekanntschaften konzentrieren und vegetierst da nicht so dumm rum.
      Aber sowas von... mach dich nicht zum Affen! Klartext, Faust aufen tisch- Yes or No! Sonst- geschmeidigen Streit vom Zaun brechen und- wie Det Müller immer sagt- die nächste bitte!


      Und im Endeffekt sind sowieso alle Frauen verrückt... :thumbsup:
      Das ist mir schon länger bekannt, deswegen versuch ich das rauszupicken was mir trotzdem gefällt 8)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Und im Endeffekt sind sowieso alle Frauen verrückt... :thumbsup:[/quote]

      Minderleistung {MMO} schrieb:

      Lude-Zuhaelter schrieb:

      Jota schrieb:

      Ein Tipp:
      Tu dir doch nicht selber so eine verrückte Frau an, das kann gar nicht gut werden. Klartext und fertig. Wenn sie mit guter Freund usw kommt, dann war es das halt, dann kannst du dich auf neue Bekanntschaften konzentrieren und vegetierst da nicht so dumm rum.
      Aber sowas von... mach dich nicht zum Affen! Klartext, Faust aufen tisch- Yes or No! Sonst- geschmeidigen Streit vom Zaun brechen und- wie Det Müller immer sagt- die nächste bitte!


      Und im Endeffekt sind sowieso alle Frauen verrückt... :thumbsup:


      jawoll genau so ist es und nicht anders :D

      das mit den rauspicken ist ne sau schwere sache :P ich glaube so was klappt nicht :thumbsup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Unknown schrieb:

      hach wie ich heute wieder mich gefreut hab das ich solo bin ^^

      bei mir beier arbeit hab ich genug zeit rumzusinnieren ( ich denk immer an die Rennmofa und an umbauten die ich mal starten könnte und son krams)
      aber die ganzen anderen ham nur probleme mit ihren weibern ähh ich mein Freundinen

      alle nur am rumzicken und nur probleme und die sind total demotiviert deshalb.

      naja wer glückwird dem seis gegönnt
      wers nicht wird sollte sich nen kopp machen

      und wer merkt er is auch ohne bindung glücklich kann ja ruhig solo bleiben ^^


      nene, das würde ich nicht unterschreiben.
      ich weiß natürlich nicht wie lange deine letzte beziehung zurückliegt - aber wenn du wieder eine hast, wirste merken, dass das irgendwie auch cool sein kann.

      aber bloß nicht so weit kommen lassen wie katzenfutter. er und seine alte merken garnicht, dass sie BEIDE keine freunde mehr haben! niemanden, mit dem man sich mal ablenken könnte.
      Lebenslage Treue fürs Mofa