Mädels -.-

      Original von Christoph
      Ich bin derzeit auchn bisschen durchn Wind, in der Arbeit is nen Mädel, am Anfang hab ich hald immer zu ihr rübergeschaut und so ...


      Dann fiel mir auf dass sie nur 8 km von mir weg wohnt, und nun muss ich mal schauen, das ich was rausfind über sie^^


      das klingt so stalker mäsig :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      Original von Christoph
      Ich bin derzeit auchn bisschen durchn Wind, in der Arbeit is nen Mädel, am Anfang hab ich hald immer zu ihr rübergeschaut und so ...


      Dann fiel mir auf dass sie nur 8 km von mir weg wohnt, und nun muss ich mal schauen, das ich was rausfind über sie^^


      das klingt so stalker mäsig :hehe:


      Vorab informieren, mit wem man es zu tun hat, ist immer besser^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Kralle
      so ähnlich wars bei mir auch, ich habs aber ewig lang probiert und so... ging mit mir in eine klasse und ja ich hab dann einfach aufgehört das zu probieren, auch nich mehr so mit ihr geredet, nur noch das nötigste.
      nach 2 jahren hab ich mich wieder bischen besser mit ihr verstanden, saufen gegangen usw. und jetzt nach 3 Jahren sind wir verdammt gut befreundet, klar es ist keine beziehung draus geworden, aber das macht mir jetzt auch nix mehr aus, konnte so mit dem thema abschliesen und das wars wert.


      ich hab eben noch nicht mit der sache abgeschlossen, sie wird sich zwar an mich erinnern aber sie wird denken naja der kam auch drüber hinweg, weils ich damals so gespielt weil ich net wien hund klingen wollte der zur fütternden Hand zurück kehrt...oder so^^

      Noch dazu hab ichs damals vermasselt weil ich mich nie so richtig mit ihren Freundeskreis verstanden habe, obwohls ichs eig gekonnte hätte...was mir aber erst jetz im nachhinein wieder einfällt, oh mann :unschuld: :D

      zur zeit könnt ich mir nichts schöneres vorstellen mir ihr alleine irgendwie nen kaffee trinken zu gehen und alles noch mal von damals bis jetzt durch zu sprechen....was sie jetzt macht (sie is jetzt in da 11ten Klasse), was ich jetzt mach, was damals schief gelaufen is usw usw usw....nur reden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von mofa-extrem
      soo...nachdem ich mit ihr ca. 15mal was hatte, bin ich jetzt mit ihr seid freitag zusammen :] irgendwann wurde halt doch was ernstes draus un jetzt bin ich sehr glücklich :]


      herzlichen glühstrumpf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Original von mofa-extrem
      soo...nachdem ich mit ihr ca. 15mal was hatte, bin ich jetzt mit ihr seid freitag zusammen :] irgendwann wurde halt doch was ernstes draus un jetzt bin ich sehr glücklich :]


      herzlichen glühstrumpf



      das is doch die härte hier :hehe: :hehe: :hehe:

      scheiße, gestern als ich mit nem kumpel in ne disse bin, kamen halt alle kumpels an usw, da hamwa uns begrüßt...dann auf einma kommt sone blonde,und was mir aufgefallen is, dicken titten, umarmt mich un meint: ich kenn dich noch vom letzten wochenende, aber davon weißte wahrscheinlich nix mehr.
      innerer monolog ging dann wohl iwi so: scheiße, was hab ich denn da für ne scheiße gemacht?
      sie wussts aber auchnet mehr so genau, aber ich trottel hab net viel mit ihr geredet gestern, ich könnt meine ganzen zylinder fressen ey...
      nää, das voll doof, immers gleiche mit mir:D

      ja die alde is ja um halb 2 schon heim,weil se musste, und dann nahm die das noch so ultimativ locker...

      ja ich trottel trau mich nüchtern ehrlichgesagt garnix, wenn ich dann en paar drin hab, steck ich schon oft in der scheiße, das doch alles doof :D

      warum findet ihr das immer amüsant, cih finds voll kacke :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Horschd
      kann man was dagegen machen???
      DR. SOMMER??:blasen:


      Übe es doch mal bei Mädels die dich nicht interessieren, dann haste bestimmt eine^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Horschd
      nää, das voll doof, immers gleiche mit mir:D

      ja die alde is ja um halb 2 schon heim,weil se musste, und dann nahm die das noch so ultimativ locker...

      ja ich trottel trau mich nüchtern ehrlichgesagt garnix, wenn ich dann en paar drin hab, steck ich schon oft in der scheiße, das doch alles doof :D

      warum findet ihr das immer amüsant, cih finds voll kacke :D


      genauso gehts mir auch, nüchtern trau ich mich nix und dicht vermassel ich gleich alles, ich trink auch immer vieeel zu viel...
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Das geile ist halt, und das wird jeder kennen du lernst eine kennen trinkst grad 2-3 Bier und hast einen SUPER LAUF! Die unterhaltung ist klasse und man denkt schon so man man das könnt ja echt noch was werden sie findet dich sympatisch usw..
      Aber dann passiert das, und darauf achtet ein kerl nichtmal, er hört nicht auf zu trinken.
      Am nächsten morgen wachste dann auf denkst dir nur verdammt wo ist sie es lief doch so gut und hörst dann von deinen Freunden das du irgentwann die Muttersprache + anstand verloren hast (ich verliere meinen anstand übrigens nie) und sie ist dann gegangen...
      Ich glaube ich trink beim nächsten mal echt nur 3 bier und dann einfach mal ein Wasser...oder Cola..
      Scheisse ist wenn die dir am nächsten tag shcriebt dass sie über das thema weiterreden will und du nichtmehr weisst,dass du mit der geredet hast und über was....

      Nö ich bin nüchtern nicht schüchtern.Wenn ich angetrunken bin nur eeetwas direkter

      "hm,du bist häßlig!"
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)