Mädels -.-

      *zustimm*

      Hab jetzt wieder was mit meiner Ex und großén Liebe..mal sehn, steht viel zwischen uns, aber die letzten Tage warn echt perfekt...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Kneipe: Genau das hat mein AK gemacht- er in der IT verdiente leider nur 25% von dem, was seine Frau nach Hause schleppte- somit war die Rollenverteilung klar.

      @ GTS: Korrekt, genau das meinte ich. Meiner wegen kann jeder machen was er will- allerdings ist der Kinderwunsch bei Paaren dann doch mal irgendwann da- genauer wollte ich auf das, WAS studiert wird hinweisen- solange sich das dann mit Kiddies und ggfs. halbtags job verträgt ist alles gut...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      tobi1991 schrieb:

      Schwester hat mir eben geholfen bei der SV den Motor einzubauen :D
      ...Wasserkochen kann die SV auch :P

      Ich seh das ähnlich wie die meisten hier, Fräulein darf und soll machen wonach ihr ist,
      Wenn man das dann (irgendwann) mit Kindern kombinieren könnte, wär das sicher nicht schlecht :P
      Und wenn nicht adoptiert mer einfach etwas ältere
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Kinder???

      Womöglich noch so Rotzlöffel wie unsereins mal waren...oder sind...das könnte man sich auch Verkneifen...
      denn man kann sich das Leben auch angenehmer gestalten...Soll die Frau erstmal Studieren...was anständiges draus machen und Kohle anschleppen anstatt zu verprassen...dann hat die genug Beschäftigung,ist ausgelastet und kommt nicht auf komische Gedanken....Sind Kinder da,bekommen die,s über kurz oder lang im Kopf und meinen was verpasst zu haben und dann gehen die Kaspereien los...

      Hätt ich mal im zarten Alter,als ich mit Weibergeschichten angefangen habe gewusst,was alles auf mich zu kam..
      wär ich bestimmt Schwul geworden...oder ne Pfaffenlaufbahn begonnen oder notorischer Puffgänger geworden... :S
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Lude-Zuhaelter schrieb:

      Ähem- Nö? Hab bis jetzt keine Probleme mit Frau und Töchterchen- außer das die kurze mal ab und an ne Ansage braucht- danach läuft die wieder rund... :D

      Du wuchtest schon Kinder aus? Ich kann gerade mal Kurbelwellen :thumbsup:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Kinder? Aber natürlich, wenn alle so denken würden wie du cx.....
      Ich hab zwei von der Sorte und beide schon erwachsen, mehr oder weniger, würde die zeit nicht missen mögen. Und meine Frau hat mir immer alle Freiheiten gelassen, Motocross, Mofarennen, Motorrad fahren, Mopedtreffen usw........ . Naklar gabs auch Zeiten wo man mal etwas sparsamer leben musste aber meine Frau hat auch ihren Job und ich meinen, hat immer gut geklappt mit den Kindern. Aber wir haben auch unsere Eltern beiderseits in der Nähe wohnen und ab und zu mussten die Kinder dann halt mal mit ihren Großeltern Vorlieb nehmen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Och...ich hab sogar 3 Stück davon...evtl noch Unbekannte.. 8|
      Kannst du alles vergessen wenn die Frau nicht passt und deswegen ist das so ne Sache..

      Allerdings hab ich mir meine Weibchen auch eher mit den Augen ausgesucht...so nach dem Prinzip Dumm F****
      gut....und ich kann ja für 2 Denken....Pustekuchen...die führen dann ein irrationales Eigenleben...irgendwas mit Kleinhirngesteuert... :huh:
      dass kann halt passieren, wenn man nur mit den Augen aussucht. Oder zu früh kinder bekommen will.
      Ich mein ich muss da nicht viel erzählen, aber wenn kinder, dann will ich da mindestens mal 30 sein.
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      am Alter mache ich das garnicht fest;
      Wenn ich mit 2 Beinen fest im Leben stehe ( Berufsabschluss, Arbeistplatz mit längerfristigen Arbeitsvertrag..,..) UND dann noch das Glück habe, das die richtige an meiner seite ist, dann kann ich mir vorstellen, Kinder zu bekommen

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      tobi1991 schrieb:

      Wenn ich mit 2 Beinen fest im Leben stehe ( Berufsabschluss, Arbeistplatz mit längerfristigen Arbeitsvertrag..,..)
      Ich mag diesen Ausdruck irgendwie nicht, ich bin soweit durch mit Ausbildung etc, hab nen unbefristeten Arbeitsplatz bei ner großen Firma.....

      Aber dass ich mit 2 Beinen fest im Leben stehe würd ich nicht sagen irgendwie, weiß auch nicht warum
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

      Felix {MMO} schrieb:

      tobi1991 schrieb:

      Wenn ich mit 2 Beinen fest im Leben stehe ( Berufsabschluss, Arbeistplatz mit längerfristigen Arbeitsvertrag..,..)
      Ich mag diesen Ausdruck irgendwie nicht, ich bin soweit durch mit Ausbildung etc, hab nen unbefristeten Arbeitsplatz bei ner großen Firma.....

      Aber dass ich mit 2 Beinen fest im Leben stehe würd ich nicht sagen irgendwie, weiß auch nicht warum

      Hab ich mir auch grad gedacht
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Metall Elias schrieb:

      joar das sollte stimmen, aber dennoch, ich wollte wenn ein guter Vater sein, und kpm ob ich das währe in dem alter^^
      Außerdem, erstmal bisschen Freiheit ohne Kind genießen^^

      Nunja meine Eltern haben 3Kinder ich bin der letzte und jetzt auch aussem Haus.Die haben dieses Jahr ihren 50 gefeiert.Mit 50 ist man noch vital genug um nicht mit strier reisen durch deutschland zu gurken.Also Freiheit kann man auch im alter haben ;)

      P.s: das war nur mein Statement zur letzten Zeile.Ich wollte mich in diese Diskussion nicht einklinken :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ich finde es ziemlich genial wenn man junge Eltern hat.

      Habe noch 2 Geschwister 20 und 19 und meine Elternsind 44 und 45 das ist schon ziemlich genial.
      Finde ob Eltern gut sind oder nicht hat nix mit den alter zu tun nur mit der Einstellung.

      Und ich bin auch echt froh das meine Schwester und mein Bruder
      fast so alt sind wie ich. Das eigentlich ne ziemlich feine Sache.

      Und nie im Leben nen Einzelkind. Da würde ich immer noch nen
      zweites hinterher schieben :D
      Ich mag diesen Ausdruck irgendwie nicht, ich bin soweit durch mit Ausbildung etc, hab nen unbefristeten Arbeitsplatz bei ner großen Firma.....

      Aber dass ich mit 2 Beinen fest im Leben stehe würd ich nicht sagen irgendwie, weiß auch nicht warum
      Joar, ich stell mir das Aktuell noch so vor. Ich stehe ja auch erst ganz am Anfang meiner Berufsausbildung, was dann in 4 Jahren ist, kann ich ja auch noch nicht sagen.
      Sollte auf garkeinen Fall ein "Rezept" für einen Lebensweg sein.
      Nur find ich es auch unverantwortlich, wenn man "einfach so" Kinder in die Welt setzt, ohne sich vorher Gedanken darum zu machen, wie man mit ihnen umgeht und welche Möglichkeiten man ihnen bieten kann.

      BTW: Ich bin auch der Jüngere zweier Kinder, Mein Bruder ist 23, ich 20. Eltern sind 47 und 48.

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also wir hatten damals nicht darüber nachgedacht, es kam wie es kommen sollte und erst dann haben wir uns zusammen gerafft und wirklich darüber nachgedacht was dann sein wird wenn das Kind erst einmal auf der Welt ist. Und wenn es dann normal läuft, findet sich auch ein Weg. Wenn man dann erst einmal den Weg eingeschlagen hat, dann geht es wie von selbst und denkt auch über ein zweites Kind nach.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Bei mir ist es so, dass ich mich überhaupt nicht gut mit meinen Eltern versteh, zumindest nicht mit meiner Mutter, Vater geht, wenn Mutter nicht da. Ich hab immer das gefühl, dass die überfordert sind, oder dass sie nicht nachgedacht haben, bevor naja ihr wisst schon^^
      Wir leben nicht schlecht, aber das Familienklima ist total krank, mein Bruder hat Adhs, und ich bin bestimmt auch nicht leicht, aber ich kümmer mich um meinen Kram und helfe, wo ich kann.. ist halt immer irgendwie Krach zu hause, immer, vorallem im Moment zwischen meinen Eltern und so.
      Mit meiner Ex hab ich dann mal über das Thema gesprochen, hätten wenn ja eh noch ewig zeit gehabt, aber trotzdem. Die hat das halt mitbekommen, wie das bei mir ist und dann haben wir gesagt, gerne Kinder, aber dann auch gute Eltern sein, wir wollen ein Haus haben, genug Geld und so, und sie braucht nicht Arbeiten gehen und sowas halt. Und dann halt erstmal richtig leben vorher, weil wenn man ein kind zu hause hat, kann finde ich der Vater nicht besoffen heimkommen oder die Mutter, ich möchte keinen schlechten Einfluss ausüben...
      Meine Oma väterlicherseits hat meinen Vater mit 16 bekommen, meinen Onkel mit 18. Als mein Onkel 5 war und seinen ersten Schultag hatte, ist er aus dem Bus augestiegen, meine oma hat ihm auf der anderen Straßenseite gewunken, er lief vor dem Bus einfach über die Straße und ein Laster kam. Ist am Unfallort gestorben. Mein Opa hat sich dann auch 10 jahre später von ihr getrennt. Familie Mütterlicherseits hatte nie wirklich geld, und war/ ist relativ ortodox sag ich mal, die hatte bis sie 16 war nie ne jeans an und sowas. Meine Eltern scheinen nie glücklich in eine Familie gewesen zu sein, freundinn ihre Familie war da anders. Deshalb will ich das auch anders machen^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Klingt für mich ganz vernünftig was du da geschrieben hast. Als erstes ist es wichtig nen relativ guten Schulabschluss zu machen, dann einen Beruf erlernen oder sich weiter schulisch zu bilden. Ich würde aber auch dazu raten das die Frau in deinem Leben das gleiche macht und wenn dann beide zusammen beruflich fest im Sattel sitzen und Geld verdienen, dann kann man sich Gedanken übers Kinder bekommen machen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: