Mädels -.-

      scheisse warum tritt jetz genau das ein was nie passieren sollte??

      bester kumpel hat jetz nen neuen kumpel der ewigst zum abschaum hier gehört und der rutscht da voll mit rein.

      das alles nur weil ich jetz ne freundin hab und glücklich damit bin?

      ironie des lebens :(
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @chrisis : ...du willst zu viel
      Und ein Beziehungsmensch zu sein, bedeutet nicht ständig eine "Beziehung" haben zu müssen, die NUR auf sympathie beruht

      Entspann dich und lass es auf dich zukommen, es findet sich schon die richtige...



      @andylein :)

      Dann seh zu, dass du wieder was mit ihm machst!!! Es ist grausam Freunde zu "verlieren"...









      Bei mir läufts auch nich besondes gut im moment. Ich treff mich immer mal mit paar Bekannten, aber so wirklich was ises nicht für mich ...
      Ich bin bald wirklich im Club der ewigen Singles :O
      sparsam.schweigsam.sauber.
      bin seit 5 min auch wieder dabei... hätte ich zz garnet mit gerechnet... naja steckt man nicht drin... wenn man erstmal wieder damit klargekommen ist gehts ja...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      Original von avenged

      Ich bin bald wirklich im Club der ewigen Singles :O


      jaor..net nur du. Nur bei bei mir isses schon wortwörtlich "ewig". Krieg da irgendwie nix auf die Reihe. Derzeit isses wieder richtig schlimm...so langsam gehts in die Phsyche


      dito
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Myth
      Original von /Frankerl/
      Original von avenged

      Ich bin bald wirklich im Club der ewigen Singles :O


      jaor..net nur du. Nur bei bei mir isses schon wortwörtlich "ewig". Krieg da irgendwie nix auf die Reihe. Derzeit isses wieder richtig schlimm...so langsam gehts in die Phsyche


      dito


      dito
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      Original von Myth
      Original von /Frankerl/
      Original von avenged

      Ich bin bald wirklich im Club der ewigen Singles :O


      jaor..net nur du. Nur bei bei mir isses schon wortwörtlich "ewig". Krieg da irgendwie nix auf die Reihe. Derzeit isses wieder richtig schlimm...so langsam gehts in die Phsyche


      dito


      dito


      jop in den club bin ich auch :evil:

      Eine kennen gelernt
      Verliebt
      Korb bekommen
      Sie geht mit den ex ins bett
      Sie: Aber wir müssen freunde bleiben ich mag dich echt sau gerne bla bla bla

      Ca. so läuft das bei mir meistens ab….
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      Original von avenged

      Ich bin bald wirklich im Club der ewigen Singles :O


      jaor..net nur du. Nur bei bei mir isses schon wortwörtlich "ewig". Krieg da irgendwie nix auf die Reihe. Derzeit isses wieder richtig schlimm...so langsam gehts in die Phsyche


      Was warn mit der neuen?
      form > function
      bin ich zu jung um mich zu verlieben :tongue:
      wenn ich eine seh dann passiert auf emotionaler ebene eig. nix, ich find die halt geil
      oder sind hier alle gleich verliebt nur weil sie jmdn geil finden? :birthday:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      ich war auch schon ewig nicht mehr richtig verliebt, nur immer so "halb", kennt ihr bestimmt alle ;)
      aber ich glaube mein hauptproblem is das hier zu wenig emos rumspringen :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Schumey
      Original von /Frankerl/
      Original von avenged

      Ich bin bald wirklich im Club der ewigen Singles :O


      jaor..net nur du. Nur bei bei mir isses schon wortwörtlich "ewig". Krieg da irgendwie nix auf die Reihe. Derzeit isses wieder richtig schlimm...so langsam gehts in die Phsyche


      Was warn mit der neuen?


      glaub mir...es is net wert das hier reinschreiben, obwohl hier im alten MMO bis jetzt in diesem fast 3 jahre meines Lebens dokumentiert sind.











      jetz hab ich aber wieder was...
      erinnern sich eventuell paar MMO`ler an die Lisa Geschichte vor knapp zwei Jahren ? Sie zu erklären würde hier zwei seiten füllen. Aufjeden Fall fiel ich nach der Sache in ein ziemlich tiefes Loch.

      Hab sie ja immer noch gesehen als ich in die Schule gefahren bin, nach meinen Abschluss (sie ging ja aufs gymnasium der selben schule) sah ich sie ja nichtmehr. Mehr alsn Hallo war nachm Korb (der jetzt noch sehr tief sitzt) net drin. Seitdem hab ich bis jetzt keine große Lust was anderes anzufangen, oder nur ein Mädel anzusprechen. Ka, "einfach" verliebt hab ich mich damals net, da war irgendwas was ich bei keinem Mädel sonst hatte....eben nicht nur halb, wies kralle beschreibt sonder richtig heftig bam. Wie gesagt, merk ich heut das es nur an mir lag, das hätte alles geklappt wenn ich nicht so dumm und naiv gewesen wäre.

      Irgendwann hab ich die Sache abgeschrieben (ausm ICQ gelöscht, alles Emails usw....) aber nie vergessen, bis heute vor 45min...
      Hock grad allein zu Hause und guck bei nem bier "wetten das"...mhh. da fiel sie mir eben ein. Ka, rein aus neugier grad bei google ihren namen eingegeben und prompt ergab sich schon was (ne, ich bin kein stalker^^)
      Auf der Internetseite der Schule hab ich auch paar Fotos gefunden wo sie halt drauf war...und da kam grad alles wieder hoch.


      Jetzt frag ich mich halt...mmhh, ich weiß was ich damals falsch gemacht hab, und das war ziemlich viel. Kann auch verstehen das sie mich net genommen hat aber nun trau ich mir aber zu das irgendwie besser zu machen. ICQ Nummer o.ä. zu bekommen wär wohl das kleinste Problem.

      Würd jetzt gern irgendwie wieder ne Freundschaft oder nurn Kontakt mit ihr aufbauen und eventuell wenn man sich zeit nimmt, das sich eventuell doch noch was entwickelt. Man weiß es nicht.

      Geben Mädels einem nach knapp zwei jahren ne zweite Chance ?
      Sie war damals 15, ich eben 16. Jetzt knapp zwei jahre später kann natürlich ne Menge passiert sein. Aber Gefühle bei mir sind immer noch da.

      mfg
      Original von /Frankerl/

      jetz hab ich aber wieder was...
      erinnern sich eventuell paar MMO`ler an die Lisa Geschichte vor knapp zwei Jahren ? Sie zu erklären würde hier zwei seiten füllen. Aufjeden Fall fiel ich nach der Sache in ein ziemlich tiefes Loch.

      Hab sie ja immer noch gesehen als ich in die Schule gefahren bin, nach meinen Abschluss (sie ging ja aufs gymnasium der selben schule) sah ich sie ja nichtmehr. Mehr alsn Hallo war nachm Korb (der jetzt noch sehr tief sitzt) net drin. Seitdem hab ich bis jetzt keine große Lust was anderes anzufangen, oder nur ein Mädel anzusprechen. Ka, "einfach" verliebt hab ich mich damals net, da war irgendwas was ich bei keinem Mädel sonst hatte....eben nicht nur halb, wies kralle beschreibt sonder richtig heftig bam. Wie gesagt, merk ich heut das es nur an mir lag, das hätte alles geklappt wenn ich nicht so dumm und naiv gewesen wäre.

      Irgendwann hab ich die Sache abgeschrieben (ausm ICQ gelöscht, alles Emails usw....) aber nie vergessen, bis heute vor 45min...
      Hock grad allein zu Hause und guck bei nem bier "wetten das"...mhh. da fiel sie mir eben ein. Ka, rein aus neugier grad bei google ihren namen eingegeben und prompt ergab sich schon was (ne, ich bin kein stalker^^)
      Auf der Internetseite der Schule hab ich auch paar Fotos gefunden wo sie halt drauf war...und da kam grad alles wieder hoch.


      Jetzt frag ich mich halt...mmhh, ich weiß was ich damals falsch gemacht hab, und das war ziemlich viel. Kann auch verstehen das sie mich net genommen hat aber nun trau ich mir aber zu das irgendwie besser zu machen. ICQ Nummer o.ä. zu bekommen wär wohl das kleinste Problem.

      Würd jetzt gern irgendwie wieder ne Freundschaft oder nurn Kontakt mit ihr aufbauen und eventuell wenn man sich zeit nimmt, das sich eventuell doch noch was entwickelt. Man weiß es nicht.

      Geben Mädels einem nach knapp zwei jahren ne zweite Chance ?
      Sie war damals 15, ich eben 16. Jetzt knapp zwei jahre später kann natürlich ne Menge passiert sein. Aber Gefühle bei mir sind immer noch da.

      mfg


      so ähnlich wars bei mir auch, ich habs aber ewig lang probiert und so... ging mit mir in eine klasse und ja ich hab dann einfach aufgehört das zu probieren, auch nich mehr so mit ihr geredet, nur noch das nötigste.
      nach 2 jahren hab ich mich wieder bischen besser mit ihr verstanden, saufen gegangen usw. und jetzt nach 3 Jahren sind wir verdammt gut befreundet, klar es ist keine beziehung draus geworden, aber das macht mir jetzt auch nix mehr aus, konnte so mit dem thema abschliesen und das wars wert.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin derzeit auchn bisschen durchn Wind, in der Arbeit is nen Mädel, am Anfang hab ich hald immer zu ihr rübergeschaut und so ...


      Dann fiel mir auf dass sie nur 8 km von mir weg wohnt, und nun muss ich mal schauen, das ich was rausfind über sie^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......